PoV: Haruka
"Ich hätte nie gedacht das Rin mich nach Australien einladen würde", dachte ich mir während ich neben Rin herging. Er schaute mich immer wieder an und grinste nur. Ich verstand nicht, was er damit erreichen wollte, er schaute mich nie so an. "Wohin gehen wir", fragte ich in einem desinteressierten Ton, obwohl ich mich eigentlich sehr freute mit Rin Zeit zu verbringen und das sogar noch alleine. Aber warum das so war, wusste ich nicht. Darüber hatte ich mir auch eigentlich keine Gedanken gemacht. Seitdem Rin immer wieder kam, um uns den Kampf anzusagen, musste ich immer öfter an ihn denken. "Hmm... vielleicht versucht mein Gehirn mich irgendwie verrückt zu machen, oder ich habe einfach zu viel gelernt", dachte ich mir um mich abzulenken. Ich folgte Rin nun schon seid 20 Minuten und auf meine Frage hatte er auch nicht geantwortet. Nach einigen weiteren Minuten folgte ich ihm in ein großes Gebäude. Rin ging zu der Frau welche bei der Rezeption saß und sprach einige Minuten mit ihr. Aber da ich kaum Englisch verstand, wusste ich nicht worüber sie redeten. Die Dame gab ihm dann einen Zettel und Schlüssel in die Hand. Dann kam er auf mich zu. "Unser Zimmer ist ganz oben", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Ich bewegte mich in Richtung des Treppenhauses und wollte meinen Koffer hoch tragen. Doch plötzlich spürte ich eine Hand welche meine berührte. "Ich nehme deinen Koffer schon", kam von es Rin und er griff nach meinen Koffer. Normalerweise hätte ich mich gewehrt, doch jetzt war es anders, es hatte mich gefreut dass er das für mich tat. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir oben, in dem 9. Stock an. Rin stellte unsere Koffer vor der Tür welche in unser Zimmer führte ab und schloss auf. Ich ging vor und betrachtete das Zimmer. Es gab ein kleines Badezimmer, eine Kochstelle, eine Ablage und ein Schlafzimmer bestehend aus einem Doppelbett. Rin betrat kurz nach mir das Zimmer. Er stand hinter mir und legte seinen Arm über meine Schultern und fragte, "Gefällt es dir?". "Ja, es ist sehr schön, aber das Doppelbett, musste das sein?", war meine Antwort und obwohl sich merkwürdigerweise ein Teil von mir darüber freute, ignorierte ich es weiterhin. Rin und ich begannen unsere Koffer in den dafür vorgesehenen Schrank zu räumen, bis Rin aufhörte. "Ich gehe noch schnell duschen bevor wir schlafen gehen, ich war nach dem Schwimmen nicht mehr", sagte er mit einem lächeln zu mir und verschwand in das Badezimmer. Ich räumte meine Kleidung weiter ein, bis ich bemerkte dass Rins Mobiltelefon klingelte. So erhob ich mich und sah dass Makoto derjenige war, welcher Rin anrief. Ich hob ab. "Makoto?", sprach ich, doch alles was Makoto sagte war, ich solle Rin ausrichten ihn zurückzurufen. Ich wollte Rins Telefon gerade wieder zurücklegen bis ich plötzlich bemerkte, dass sich sein Telefonbuch selbstständig machte und ich nun alle von Rins Kontakte sehen konnte, inklusive wie er jeden eingespeichert hatte. Ich scrollte so lange, bis ich meinen Namen fand. Ich war verwundert, er hatte mich >💕❤️Haruka❤️💕< eingespeichert. Ich wusste nicht wieso, aber ich freute mich sehr darüber. Nur konnte ich nicht verstehen warum, sonst hatte er niemanden mit Herzen eingetragen, nicht einmal Gou. So legte ich sein Handy wieder zur Seite und widmete mich wieder meiner Beschäftigung, dem einräumen meiner Sachen. Etwa 20 Minuten später, rief Rin aus dem Badezimmer, "HARUUUU KANNST DU MIR MEINE UNTERWÄSCHE BRINGEN?". Er hatte so laut geschrien, dass die anderen Gäste das wahrscheinlich auch hören konnten. So öffnete ich Rins Kleiderschrank, griff nach einer Unterhose und klopfte an die Bedezimmer Tür. Rin öffnete die Tür doch er war... nackt. Komplett nackt. Ich wollte ihn eigentlich gar nicht anstarren, aber ich konnte auch nicht wegschauen und dann begann es mir warm zu werden, mein Herz klopfte wie ein Presslufthammer und so ein seltsames Gefühl verspürte ich in meinem Magen. "Alles okay?", fragte Rin mit einem Blick, welcher soviel Aussagen sollte wie 'gefällt dir was du siehst?'. Ich sagte eine gefühlte Ewigkeit nichts, obwohl es vielleicht nur 15 Sekunden waren, doch dann nickte ich und verschwand wieder in dem Schlafzimmer. Mein Herz klopfte immer noch wie verrückt, aber es hörte selbst nach 5 Minuten nicht auf. Einige Minuten später kam Rin zurück- nur in Unterhose. Ich spürte förmlich wie mein Gesicht rot anlief. "V... vielleicht sollten wir schlafen gehen", sagte ich etwas nervös, aber dennoch gelassen zu ihm. "Klar", war die Antwort, die ich bekam. Gerade war ich aufgestanden um meine Kleidung auszuziehen, doch irgendetwas hielt mich davon ab. Ich wollte nicht dass Rin mich in Unterwäsche sah, obwohl es mir beim Schwimmen immer völlig egal war. So behielt ich das Shirt und meine Hose an und legte mich neben Rin. Ich war sehr weit an den Rand gerutscht, da ich etwas Panik hatte Rin zu berühren, erklären konnte ich es mir aber nicht, bei den Übernachtungen mit Makoto, Rei und Nagisa störte es mich doch auch nicht. Es war dunkel in unserem Raum und etwa 22:34, bis Rin mich plötzlich ansprach. "Haru, ich muss dir was zeigen", sagte er, als er die Nachttischlampe eingeschaltet hatte. "Was denn?", fragte ich etwas neugierig, doch dann spürte ich, wie etwas nach meiner Hand griff. Es war Rin welcher sich gerade über mich beugte und seine Lippen auf meine legte. Meine Augen wurden größer, mein Herz begann noch schneller zu schlagen und innerlich explodierte ich. Ich hatte mich nicht gewehrt, ich genoss es und erwiederte den Kuss. Nach einigen Sekunden löste sich Rin von dem Kuss und und flüsterte in mein Ohr, dass er mich lieben würde. Ich bekam Gänsehaut und in diesem Moment realisierte ich, wieso sich Rin gegenüber mir so verhalten hatte und ich verstand auch, warum ich mich in seiner Gegenwart so fühlte- ich empfand etwas für Rin. "Ich dich auch", erwiederte ich, als ich ihn noch einmal küsste. "Und jetzt zieh endlich deine blöden Sachen aus", sagte er mit einem süßen Grinsen im Gesicht. Ich geriet wieder etwas in Panik, doch bevor ich weiterdenken konnte, griff Rin auch schon nach meinem Shirt und zog es aus, danach folgte meine Hose. Ich war überwältigt, wollte aber dennoch näher bei Rin sein. Also kuschelte ich mich an ihn und wurde dabei wieder etwas rot. Er kicherte, da er es mitbekommen hatte. Nach kurzer Zeit war ich in Rins Armen eingeschlafen und der Morgen darauf war der schönste den ich je erlebt hatte.
heyyooo^^ das war jetzt meine 2 OneShot Story :D Und sie ist auch deutlich länger, fast um die Hälfte länger als eines meiner Kapitel von der Levi x Eren Fanfiction xD Alsooo, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns nächstes Mal wieder :3
-taki
DU LIEST GERADE
Oneshots- Yaoi🏳️🌈❤️
NouvellesHaiiiiiii ( /^ω^)/♪♪ Das hier ist mein erstes Mal, dass ich Oneshots schreibe, seid bitte nicht zu streng mit mir.·'¯'(>▂<)'¯'·. Yaoi- {BOYXBOY} Don't like it- Don't read it. Shippings: Kirishima x Bakugou- MHA Haru x Rin- Free! Karma x Asano...