Kirishima x Bakugou

5.4K 83 12
                                    

PoV: Bakugou

"Was ist denn plötzlich los mit mir?", fragte ich mich, als ein rothaariger Junge an mir vorbeiging. Mir wurde plötzlich ganz warm und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden. Ich sah ihm solange nach, bis er nicht mehr zu sehen war. "Hallo Kacchan", ertönte diese eine nerv tötende Stimme hinter mir. Es war Midoriya. "Was willst du hier, Deku?", schnauzte ich den grünhaarigen Trottel an. "Ich bin doch genauso wie du an der UA High aufgenommen", sagte er mit einem grinsen im Gesicht, "Auf ein gutes Semester". Ich schubste ihn zur Seite und ging in mein zukünftiges Klassenzimmer da sich alle Schüler der 1A dort versammeln mussten. Unsere Namen waren auf kleinen Zetteln auf unseren Platz gelegt worden, damit jeder weiß wo er sitzt. Ich ging alle Reihen durch, bis ich meinen Platz in der letzten Reihe gefunden hatte. Ich schaute auf den noch leeren Platz meines Sitznachbar's und stellte fest dass es Deku war. "NEIN, ICH WERDE DIESEN TYPEN...", ich konnte den Satz nicht beenden, da dieser rothaarige Junge in die Klasse kam und seinen Platz 2 Reihen vor mir fand. So konnte ich ihn perfekt beobachten. Die Klasse füllte sich, selbst unser Lehrer, welcher echt seltsam war traf irgendwann ein, doch ich konnte meine Augen nicht von dem rotschopf abwenden. "Er ist so verdammt süß", dachte ich mir. "Habe ich das gerade wirklich gedacht? Ich bin nicht schwul", sagte ich zu mir selbst. Unser Klassenlehrer, welcher sich als Aizawa Shota vorstellte, las die Liste der Zimmer Einteilung vor. Schließlich sagte er "Bakugou Katsuki und Kirishima Eijiro". Ich erhob mich und schrie quer durch den Raum, "Wer von euch Vollidioten ist dieser Kirishima?". Alle schauten mich entsetzt an, doch es war mir egal. Plötzlich lief der rothaarige Junge auf mich zu und stand mit einem süßen lachen vor mir. "Ich bin Kirishima, schön dich kennenzulernen", sagte er mit der schönsten Stimme die ich je gehört hatte. Ich konnte nichts sagen, mein Hals war wie zugeschnürt. Kirishima machte das nichts aus, er packte mich am Arm und rannte mit mir in unser Zimmer. Seine Hand an meinem Oberarm führte zu Herzrasen, aber dennoch war es das schönste dass ich je gespürt habe. Unser Zimmer bestand aus Badezimmer und einem Doppelbett. "Ein Doppelbett...? Das heißt doch nicht etwa...", dachte ich mir, doch Kirishima riss mich aus meinen Gedanken indem er mich auf das Bett schubste. Ich war etwas überwältigt und wurde ein wenig rot. Kirishima setze sich neben mich. "Du redest eher nicht soviel, oder? Naja, auch kein Problem. Was ist dein Quirk?", fragte er mich mit seiner süßen Stimme. Ich war überwältigt von seinen Fragen. Wenn ich geantwortet hätte, hätte ich wahrscheinlich das Atmen vergessen. Nach einigen anderen Fragen die er mir stellte und ich nicht beantwortete setzte er sich auf mich . Ich wurde rot und drehte meinen Kopf zur Seite. Doch Kirishima nahm mein Gesicht, drückte es zusammen und begann süß zu kichern. Ich nahm seine Hände aus meinem Gesicht, hielt sie fest und sagte "Hey was soll das?", doch er kicherte nur und seine Augen leuchteten dabei so wunderschön. Er erzählte mir so einiges, über sein Quirk, seine Familie und kicherte dabei immer wieder. Dann schaute er mich mit seinen atemberaubenden Augen an und grinste wieder. Kirishima erzählte weiter, bis er sich plötzlich auf mich legte. Es fühlte sich so gut an. Dann redete er weiter, er war sehr gesprächig und humorvoll, doch dann unterbrach ich ihn. "Küss mich endlich", sagte ich als ich sein Gesicht an meines ran zog. Unsere Lippen berührten sich und es fühlte sich so unbeschreiblich toll an. Wir beide wurden sehr rot und nach dem ersten Kuss, küssten wir uns noch einmal. Ich wuschelte durch seine Haare und er klammerte sich fest an mich. Wir ließen uns gegenseitig nicht mehr los.

Soo, das war meine erste Oneshot Story :) ich hoffe sie war nicht allzu schlecht, aber ich hab mein bestes gegeben, also bitte hasst mich nicht >.< Ich werde sowas jetzt öfter schreiben, da es mir viel Spaß gemacht hat <3

-taki

Oneshots- Yaoi🏳️‍🌈❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt