Karma x Asano pt. 2

1.9K 63 18
                                    

(Auf den Wunsch einer Leserin habe ich einen 2 Teil des Oneshots geschrieben :))

PoV: Karma

Ich war kurz davor mein Knie in seinen Magen zu rammen, doch bevor ich das tun konnte, kam Asano mir näher und seine Lippen berührten meine...

Für einen kurzen Moment wusste ich nicht, was ich denken oder tun sollte. Einige Sekunden voller Stille vergingen und durch Asanos breites Grinsen wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt. "WAS SOLL DAS?!", brüllte ich ihn an während ich ihm mit voller Wucht in den Bauch trat. Sichtlich überrascht und mit einem kleinen Hauch von Schmerz in seinem Gesicht, taumelte er ein paar Schritte zurück. Voller Mordlust stürmte ich auf Asano zu und schlug ihn mit meiner Faust in sein Gesicht. Er verteidigte sich nicht und so stürzte er zu Boden. "Was ist los mit dir huh?! Gibst du auf oder was?", schrie ich ihn an. Er starrte mich nur an, doch sein Gesichtsausdruck vermittelte mir, dass Gegenteil von aufgeben. Ich war komplett auf das Blut welches seine Lippe hinunter lief fixiert und so bemerkte ich nicht, dass er ein Messer aus seiner Tasche holte. "Oh Karma, bist du so fasziniert von mir?", kam es aus dem Blut verschmierten Mund des Orangehaarigen. "Höchstens von deiner leichtgläubigkeit", war meine Antwort. Asano erhob sich in blitzgeschwindigkeit und rannte mit dem Messer auf mich zu. Natürlich konnte ich seinem Angriff, oder was auch immer es hätte werden sollen, mit Leichtigkeit ausweichen. "War das wirklich schon alles? Selbst ein fünf Jähriges Kind mit verbundenen Augen hat mehr drauf als du", sagte ich, um ihn zu provozieren. "Ach ja?!", war seine Antwort. "Ja", kam es von meiner Seite. Bevor Asano noch reagieren konnte, trat ich ihn in sein Gesicht und so verlor er sein Messer und stürzte wieder zu Boden. Ich hob das Messer auf und begann es mit einer Hand herum zudrehen, während ich ihm langsam und schrittweise näher kam. Da Asano durch meinen Tritt in sein Gesicht offenbar eine Platzwunde und Kopfschmerzen erlitten hatte, wehrte er sich nicht und rutschte immer weiter nach hinten bis er mit dem Rücken an der Wand anstand. "D...das war doch alles nicht so g..ge...gemeint, können wir das nicht einfach verg...vergessen...?", stotterte er mit ängstlichem Gesicht und Tränen in den Augen. Ich war nur noch etwa 40 Zentimeter von ihm entfernt und richtete sein Messer auf ihn. "Bitte t...tu m..mir nichts... b...bitte", kam es kläglich von Asano. Ich begann zu grinsen und warf das Messer auf ihn. Er zuckte zusammen und hielt die Hände vor sein Gesicht. Ich zielte einige Millimeter neben Asano, sodass er nicht verletzt wurde. "Hältst du mich wirklich für so ein Monster?", fragte ich ihn, während ich dem ängstlichen Häufchen Elend näher kam. "N... nein a...also...", kam es aus seinem Mund, doch ich unterbrach ihn.

PoV: Asano

Ich zitterte vor Angst am ganzen Körper, das Blut gefrohr mir in den Adern. Karma packte mich an meinen Haaren und Tränen Flossen mir das Gesicht hinunter. Er drückte mich gegen die Wand und legte seine Lippen auf meine. Meine Augen wurden größer und ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Während des Kusses wanderte Karmas Hand immer weiter hinunter und so öffnete er meine Hose. Ich konnte mich nicht wehren, ich hatte Angst, war aber zugleich auch glücklich, da es etwas war, das ich mir schon lange gewünscht hatte. "K... Karma", sagte ich, nachdem er sich von dem Kuss löste. Er griff mit einer Hand nach meinen Ochinchin und mit der anderen fuhr er unter mein Hemd. "W...was...", stotterte ich, doch auf einmal begann Karma mir einen runter zu holen.

sooo, das wars mit dem pt. 2 des Oneshots, ich hoffe es hat euch und ganz besonders der Leserin gefallen und danke an Ka-chan, das sie mir bei dieser Story geholfen hat(☆▽☆)

-taki

Oneshots- Yaoi🏳️‍🌈❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt