PoV: Nagisa
Wie jeden Tag ging ich nach der Schule neben Karma her. Kayano und Rio waren ebenfalls dabei. Ich hatte seit langem schon Gefühle für Karma, doch mir war bewusst, dass ich ihm das niemals sagen würde, da er mich nur als Kumpel sah. Einige Minuten vergingen und niemand sprach ein Wort, bis Kayano die Stille unterbrach. "Karmaaa, kannst du mir die Mathematik- Hausaufgaben erklären?", fragte sie etwas aufgedreht nach. Er aber grinste nur und erwiederte, "Frag doch deinen Nagisa, ohne ihn bist du doch sowieso aufgeschmissen". Rio begann zu lachen und ich wurde verlegen. Es tat ein wenig weh, da ich immer wieder versuchte, Karma Anzeichen zu geben, dass ich etwas für ihn empfand, doch er bemerkte es nie, oder konnte es gekonnt ignorieren. Rio kam zu mir und schubste mich ein wenig und schrie mit einem hinterlistigem Grinsen, "Naa, wenn du schon allein an Kayano denkst, wirst du rot?" Ich gab ihr keine Antwort und ging geduckt weiter. Da Karma und ich nah aneinander wohnten, trennten wir uns unterwegs von Rio und Kayano. Wir gingen etwa 4 Minuten schweigend nebeneinander her, bis ich ein gelächter hörte. Es waren Asano und seine kleine Gruppe an Freunden. Ich wechselte Seite sodass ich anstatt an Karmas rechter Seite an seiner linken ging. So hatte ich mehr Abstand zu den A- Klässlern. "Na Karma, beschützt du deinen kleinen Nagisa?", schrie einer der Schüler streitsuchend zu uns rüber. Karma ignorierte sie, was mich aber wunderte, da sich Karma gerne mit anderen anlegte. Er ging auf den Boden schauend weiter. "Hey Rotschopf!!", schrie Asano, "Ergibst du dich so einfach?" Auch das ignorierte er. "Machst du jetzt einen auf Schwächling? So wie Nagisa?", brüllte jemand zu uns rüber. Ich bemerkte das Karma angespannter wurde, seine Hände ballte er zu einer Faust und er biss die Zähne zusammen. "Oh Karma geh doch mit deinem Schwuchtel Nagisa nach Hause, dieses elende, Blauhaarige Stück scheisse!", sagte Asano belustigt. Karma blieb stehen. Schneller als ich schauen konnte, drehte er sich zu den A- Klässlern. "Ihr könnt mich so viel beleidigen wie ihr wollt, aber Nagisa lasst ihr hier raus!", fauchte Karma voller Wut. "Aww, verteidigt die Rothaarige Schwuchtel die kleine Blauhaarige Schwuchtel?"meinte Asano als er Karma näher kam. "Gib doch zu das ihr beide Schwul seid, naa, hast du etwa Angst dass dem kleinen, schwachen Nagisa etwas passiert?". Mittlerweile hatte sich ein Großteil der Schule um uns versammelt, da die Beschimpfungen Asanos sehr laut waren. Ich stand etwas unter Panik und ich schämte mich, da ich Karma in eine solch unangenehme Situation gebracht hatte. Bevor ich noch weiterdenken konnte, packte mich etwas an meiner Hand. Es war Karma. Er nahm auch meine zweite Hand und zog mich so nah zu sich das ich seinen Herzschlag spüren konnte. "Ja es stimmt", sagte Karma mit energischer Stimme. Er beugte sich zu mir runter und berührte meine Lippen mit seinen. Mein Herz begann schneller zu schlagen, mir war heiß und kalt zur selben Zeit und mir liefen unkontrolliert Tränen über die Wangen. Nach einigen Sekunden löste er sich von dem Kuss und alle, bis auf die A- Klasse applaudierten. Ohne viel darüber nachzudenken drückte ich mein Gesicht in Karmas Brust und sagte mit einer hohen, verweinten Stimme, "Ich liebe dich... Karma." Karma erwiederte es, indem er mir durch die Haare wuschelte und "ich dich noch mehr" antwortete. Asano und seine Freunde sagten nichts mehr und gingen beleidigt davon. Karma aber griff nach meiner Hand und sagte, "Lass uns nach Hause gehen", und das taten wir dann auch. Mein Herz schlug wie ein Presslufthammer und ich war so glücklich wie noch nie zuvor. Alles ging so schnell, Karma schloss seine Haustür auf und trug mich die Treppen in sein Zimmer hoch. Ich war etwas nervös, da ich wusste was jetzt kommen wird. Er schmiss mich auf sein Bett und wir begannen uns wild zu küssen. Plötzlich spürte ich seine Zunge in meinem Mund und wie mein Ochinchin steif wurde. Karmas Hand glitt während des Kusses meinen Körper entlang, bis er meine Hose öffnete. Ich wurde nervös, es war mein erstes Mal und dann noch mit Karma, welchen ich schon seid Jahren liebte. Völlig abgelenkt spürte ich, wie es um mein Glied herum feucht wurde, es war Karma, welcher meinen Ochinchin im Mund hatte. Es war so überwältigend für mich, doch gleichzeitig so schön. Ich begann zu stöhnen. Doch auf einmal ertönte Rio's Stimme vor Karmas Tür.
heyyooo^^ habe endlich mal weiter geschrieben, die letzte story ist schon eine woche alt und hoffe es gefällt euch :)) habe mir extra mühe gegeben eine kleine sex szene einzubauen hihi ^^
-taki
DU LIEST GERADE
Oneshots- Yaoi🏳️🌈❤️
Truyện NgắnHaiiiiiii ( /^ω^)/♪♪ Das hier ist mein erstes Mal, dass ich Oneshots schreibe, seid bitte nicht zu streng mit mir.·'¯'(>▂<)'¯'·. Yaoi- {BOYXBOY} Don't like it- Don't read it. Shippings: Kirishima x Bakugou- MHA Haru x Rin- Free! Karma x Asano...