Kapi 9!!

610 39 2
                                    

In der Galgen Villa angekommen, ging Celia mit hängenden Kopf in ihren Zimmer und hollte ihren Violinen Koffer und lief wieder nach unten zu den anderen. Sie legte den Koffer ab und hollte die Violine raus und legte die Violine an ihrer Schulter und stimmte sie erst mal. Nachdem sie das erledigt hatte begann sie damit mit klopfenden Herzen an der Violine zu spielen. Nach der Zeit war sie fertig und legte erleichtert die Violine weg. Die anderen begannej dann zu applaudieren wodurch Celia etwas rot wurde vor Peinlichkeit.

"Du warst gut."

"Ja du bist nicht schlecht!!"

Lobte man sie, wodurch sie ziemlich verlegen wurde, sie brachte den Koffer weg und sie und Kid verabschiedeten sich von Black Star, Maka, Tsubaki und Soul. Celia hatte das Gefühl das Wochenende verging wie im Flug, da sie merkte das sie schon Unterrichts Zimmer sitz, vor dem neuen Chrona (oder Crona??) er ist ziemlich gut mit Maka befreundet und haltet sich oft in iher nähe und ist ziemlich ängstlich. Dr. Stein will mit ihnen eine Ketten Resonanz üben er teilte Celia, Maka+Soul und Kid+Patti und Liz. Auf dem Park von der Shibusen stellten sie sich auf und wurden von Dr. Stein beaufsichtigt.

"Dr. Stein wieso üben wir die Ketten Resonanz??"

Fragte Celia aus neugier.

"Damit ihr gegen Achrachnophobia und gegen den Kishin kämpfen."

Celia schaute ihn fragend an, sie wusste nichts davon was alles passiert ist.

"Vor paar Monaten schaffte es eine Hexe mit ihren Anhänger darunter Chrona ihr Sohn den Kishin der unter unserer Schule liegt wieder zuerwecken und nun ist Arachne wieder da und wenn wir den Kishin nicht audhaltent bevor die Welle des Wahnsinn die vom Kishin ausgestrahlt wird seine Wirkung zu zeigen müssen wir ihn auf jedenfall aufhalten deswegen machen wir die Ketten Resonanz!!"

Erklärte Stein während er seine Brille hoch schob (ich hab auch ne Brille ^^). Dann begannen sie mit der Resonanz, es ging mehrfach schief und ein Streit zwischen Maka und Black Star brach aus was sich aber schnell wieder legte dann beim nächsten Versuch, obwohl sie im Freien sind wurde es Stock Finster, man hörte ein kurzen Schrei und alle Schüler von der Crescent Moon Klasse (also Makas Klasse) rannten zu der Richtung von wo der schrei kam, als es wieder hell wurde waren alle bei der Gruppe bei Dr. Stein und schauten sich um wer fehlt.

"Wo ist Celia??"

Fragte jemand, Tsubaki fand einen Zettel den sie aufhob und gab den Maka.

"Hey Maka was ist das??"

"Was steht da??"

"Ließ schon vor!!"

Kam es von Kilik, Ox und von jemand ganz hinten.

"Da steht....Arachnophobia hat Celia Crescent entführt ihr werdet sie nie wieder sehen, fals ihr euch fragt was wir von sie wollen wir brauchen sie für den Deal mit dem Kishin Asura (man sagt Aschura, warum auch immer.) deswegen werdet ihr sie nie wieder sehen. Mosquito.

Celia...Dr. Stein wir müssen ihr sofort helfen!!"

"Nein, ihr könnt es noch nicht mit Arachne auf nehmen!! Es gibt da noch was über Celias Clan das ihr nicht wisst."

Stein wirkte ziemlich wütend. Giriko trug die bewusstlose Celia über seine Schulter und folgte genervt Mosquito in deren Stützpunkt. Arachne hatte ihnen befohlen Celia in einem Zimmer zu bringen das tat er auch während Mosquito Bericht bei Arachne erstatte. Nachdem er sie auf das dortige Bett legte begab er sich zu Arachne. Zu dritt gingen sie zum Versteck von Asura und sagten sie haben die gewünschte Person die er wollte. Asura willigte ein und kam mit zu ihren Stützpunkt, er wollte zuerst Celia sehen aber Arachne meinte bloß er soll ne Woche warten. Während dessen in Death City war es in der Klasse von Maka und den anderen eine Deprimierte Stimmung.

The Death Scythe!! (Soul Eater FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt