Kapi 4!!

724 54 2
                                    

Plötzlich brach die Brücke unter sie....und sie kniff vor schreck die Augen zu und sie wollte nicht sehen wie tief es ist. Aber als jemand ihr Handgelenk fest hielt machte sie zögerlich ihre Augen wieder auf und sah Soul wie er sie festhält, aber es sieht so aus als ob er sie nicht länger halten konnte. Ihr Herz fing wieder an zu pulsieren und mit ihrer freien Hand hält sie sich an der stelle, dabei versucht sie es zu unterdrücken, nach 2 Minuten kamen Maka und Black Star und Tsubaki und halfen Soul sie hoch zu ziehen.

"Das war knapp...danke..."

Keuchte sie etwas, sie hatte ihr limiet erreicht länger kann sie Lunas willen nicht unterdrücken.

"Gehts dir gut??"

"Ja mir gehts gut..."

Log sie auf Souls Frage, Maka schaute sie etwas besorgt ein genauer Blick auf ihrer Seele verriert der Sensenmeisterin das sich die deine Seele ziemlich wehrt und die andere sie abwehrt. Dann wurden sie von unten angegriffen aber sie konnten noch schnelk ausweichen, obwohl Celia etwas wackelig steht, aber aus irgend einem Grund griff der Mann der den Weg des Menschlichen verlassen hatte und sich in ein Kishib Ei verwandelt hatte Celia an. 》Celia überlass es mir!!《

"Nein..."

Keuchte sie leise.

》Nein?!《

"Ja...nein,...ich lasse mich...nicht ständig...von dir Beschützen...ich bin immerhin...Celia Crescent die....begabteste Assasine vom Clan!!"

Keuchte sie wieder leise.

》Du wirst sterben!! Du siehst doch wie sehr ich raus will!! Ohne Waffe kannst du nichr kämpfen!!《

"Doch kann ich!!"

Es klanf ernst und sie schaute ernst den Mann an.

》Seelenresonanz??《

"Ja."

》Gut bist du bereit??《

Sie nickte leicht, dann begannen sie ihre Seelenwelle aufeinander anzupassen. Maka und die anderen bis auf Kid, Petty (die heißt voll Patricia!!) und Liz (sie heißt Elizabeth!!) schauten sie verwundert an. Dann hatte sie schon eine Sense in der Hand, sie hollte aus und von der Sense kam eine Art Druckwelle und flog in Richtung von dem Kishin Ei, er allerdings merkte es viel zu spät und wurde davon zerstückelt.

"Hexen Jagt."

Sagte noch Celia dazu, dann begannen die 4 Waffen eine Diskussion wer die Seele kriegt, Maka, Kid und Black Star schauen sich den Streit bloß verzweifelt an. Plötzlich brach Celia vor Erschöpfung zusammen und die Waffen hatten sich entschieden wer das Kishin Ei kriegt. Schon hatten sie sich alle um sie versammelt.

"Was hat sie??"

Fragte Tsubaki besorgt.

"Wir bringen sie zurück ins Hotel."

Sagte bloß Kid und trug sie Huckepack zum Hotel. Dort angekommen legt er sie auf ihr Bett und schickte die anderen bis auf Petty und Liz.

"Glaubst dieses Zeichen ist wieder da??"

"Sie hat ja schon eins aber das ist ihr Clan Zeichen hihi!!"

"Ja schon aber das zweite aber könnte dieses mal anders ändern."

"Ja und sie könnte länger als 2-3 Stunden bewusstlos liegen und da sie mit Luna Seelenresonanz durchgeführt hatte obwohl Vater ihr dazu abgeraten hatte, hatte sie es trotzdem gemacht."

Sagte Kid während er ihr Oberteil etwas hoch krempelte und sieh an direkt 'gegenüber' von ihren Clan Zeichen, es war rot und stach direkt heraus gegenüber von ihren Mondfarbenen Mondsichel Zeichen und der Rote Mondsichel Zeichen glüht seltsam, aber Kid wusste nicht weiter er kennt sjcht eigentlich mit den Anfällen von seiner Adoptiv Schwester aus und wusste was er machen musste aber dieses mal wusste er keinen Rat, Liz krempelte ihr Oberteil zurück und deckte sie zu, naja dann ließen sie die anderen wieder rein und sofort legten sich alle ins Bett, allerdings machten sich natürlich die anderen sorgen um sie, wenn sie wüssten was hier los ist hätten sie sich bestimmt keine sorgen gemacht.

The Death Scythe!! (Soul Eater FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt