Nach ner Zeit waren sie schon London in ihrer Unterkunft und die Sonne ging gerade unter und Maka beschloß sofort als erstes die Stadt zu besichtigen.
"Das ist also das London Eye!!"
"Ja ein riesiger Riesen Rad an der Themse, an der Brücke mit dem Big Ben."
"Du kennst dich aber gut aus mit London!!"
Sagte Black Star verwundert.
"Celia wurde in London geboren."
Sagte Kid mit einem grinsen. Plötzlich begann Celias Herz zu pulsieren und sie füllte sich als ob Luna ihr zweites ich zum Vorschein kommen will schnell ging sie zu einee verlassenen Gasse, sie sagte ihnen noch sie müsse kurz weg, man sah noch wie sie in die Dunkelheit der Unendlichkeit verschwand obwohl sie nur in eine Gasse ging mehr nicht. Mit schweren Atem und pulsierendem Herz lehnte sie sich gegen die Mauer und krempel ihr Oberteil etwas hoch, sie sah an ihrer Hüfte ein Mond Symbol, dieses Symbol hat sie seit ihrer Geburt, dann begann das Symbol zu pulsieren und sie brach dann kurz zusammen, ihre silberne Haare wurden zu Schneeweißen Haaren und ihre grauen Augen wurden zu roten Augen, auch hat sie eine andere Frisur nämlich zwei Zöpfe und sie trägt auch ganz andere Sachen, ein kurzes Kleid mit Motorrad Handschuhen, ihr Kleid errinert an einem an den Kleider Still Vicktorianusche Zeit. Auf Lunas Gesicht war ein fieses grinsen zu sehen, sie mochte es Celua immer auszutricksen, deswegen verliert sie auch ihr bewusstsein....was ein kleines Problem eigentlich ist. 》Luna!! Wieso machst du das immer mit mir??《 ertönte es im Kopf von Luna.
"Pff, gerade kämpfen Kid und die anderen und du kannst mich ja nicht einfach so anwenden also bin ich hier!!"
Erwiderte sie bloß gelangweilt. 》Luna du weist schon es wird merkwürdig vor kommen das du plötzlich auftauchst und ich nicht da bin!!《 kam es genervt von Celia.
Kaum hielt Black Star seine Ketten Sichel in der Hand nimmt er die Sache nicht erns eigentlich hatte er kurz davor seine neue Waffen Form von Tsubaki ausprobiert was allerdings nach hinten los ging sodas er mit dem Gesicht im Schnee liegt also liegt das ganze nur noch an Kid mit seinen Pistolen die übrigens Petty unr Liz sind und Maka mit ihrer Sense und die Sense ist Soul. Als es dann bremslig für sie wurde griff Luna mit Shurikan und Kunais an, natürlich waren Soul, Maka, Black Star und Tsubaki verwirrt und Kid hatte gedacht das Luna sich erst morgen Abend zeigen wird.
"Zwanfs erscheinung Luna??"
"Tss, was den sonst Kid?!"
"Du hättest sie doch einfacg warnen sollen mehr nicht!!"
"Kann sein das sie geschickt ist im Umgang mit Waffen aber ihre Gesundheit macht da nicht so mit wie du weist!!"
Protestierte Luna, dann wechselte sue ihre Waffe zu einer Ketten Sichel, was Maka und Soul verwirrt, aber das ist nicht so wichtig, immer hin hatten sie einen sehr starken Gegner (*hust* der Typ mit dem Schwert der Handlanger von Medusa *hust*) Luna wich geschickt den Angriff aus und setzte mit ihrer Ketten Sichel zum Angriff aus, aber der Gegner wich aus und redete etwas unverständliches.
"Hey schau dir das Mädchen genau an!!"
Plötzlich kam aus dem Rücken von den Jungen eine Gestalt auf, diese Gestalt richtete den Blick von den Jungen auf Luna die sich in Kampf Position stellte.
"Und was ist mit ihr??"
"Wenn ich mich nicht ihre ist es Luna Crescent, eine vollwertige Death Scythe!!"
"Was Luna Crescent??"
"Ja du Baka, sie hatte schon viele Hexen besiegt wir müssen uns zurück ziehen!!"
"O-ok, wenn sie so gefährlich ist."
Luna Crescent?? An ihrer Seele ist etwas merkwürdig...grübelte Maka und schaute sich Luna genau an, mittlerweile stand Black Star wieder auf den Beinen, Soul, Liz und Petty sind keine Waffen mehr. Schnell rannte Luna wieder zu einer Gasse, den ihr Herz begann zu pulsieren, sie wusste wenn das passiert dann heißt es Celia bekommt wieder ihren Körper.
"Kid kennst du etwa Luna Crescent??"
"Ja, ich bin ihr mal zufällig begegnet."
Es war eine Lüge teilweise er kannte Luna weil Celia und sie, ein und dieselbe Person sind.
"Ok, hat sie den keinen Waffenmeister??"
"Ich denke schon aber ich weis es nicht."
Schnell rannte Celia zum Hotel, in der Eingangshalle angekommen rannte sie die Treppen in den erste Stock hoch machte mit dem Zimmer Schlüssel die Tür auf und gleich zu, sie setzte sich aufs Bett wo ihr Koffer daneben steht, dann atmete sie ruhig ein und aus damit man nicht bemerkt das sie gerannr ist, sie ließ sich nach hinten auf den Kissen fallen und legte ihren Arm auf ihre Stirn, ihr war etwas schwindelig weil sie es mal wieder übertrieben hatte mit dem Treppen hoch rennen. Gerade kamen die anderen rein und Petty schmies sich gleich auf Celia (den Namen sah ich in meinem Englisch Buch unter dem Namen Celia Adler und einmal in ner Fairy Tail FF von _Saphir.), Liz schüttelte bloß verzweifelt den Kopf, sie setzte sich auf das Bett gegenüber von Celias Bett und Petty gleich neben Liz Bett, Kid nahm das Bett auf der rechten Seite von Celias Bett und Soul das andere, Black Star nahm dann das Bett neben Petty und Maka das Bett zwischen Tsubaki und Kid.
"Warum bist du den so schnell gegangen??"
Fragte Black Star aus neugier.
"Ähm...mir ging es nicht gut.."
"Aso."
DU LIEST GERADE
The Death Scythe!! (Soul Eater FF)
FanficCelia Crescent ist eine Waffenmeisterin mit einem großen Geheimnis!! Ein mysteriöses Zeichen an ihrer Hüfte bringt Maka und ihre Freunde zum grübeln, nur Shinigami-sama, Dr. Stein und Spirit wissen was es mit diesem Zeichen aufsich hat. Werden sie a...