Kapi 17!!

372 20 0
                                    

Nun, man muss ja nicht erwähnen das Maka und die anderen gegen Asura kämpfen und Celia nicht aber Luna ist ja bei ihr damit es nicht soarg langweilig wird.

"Glaubst du sie schaffen es??"

"Aber natürlich!!!"

"Gut wenn du meinst."

Sie klang sehr monoton und Luna schaute sie bei dem small Talk nicht an, was der weiß Haarigen Ketten Sichel Waffe sorgen bereitete.

"Celia was hast du den??"

"Nichts, rein gar nichts."

Sprach sie, es klang so als sei sie abwesend, in eine andere Welt, in ihre Welt wo sowas mit dem Kishin nicht passiert ist und wo sie mit ihren Freunden friedlich lebt. Luna macht sich sorgen, sehr sogar um ihre Freunde auf den Mond und um ihre Schwester, eigentlich lässt sie alles aber wirklich alles Kalt was im Kampf passierte aber dieser hier veränderte sie sehr sogar.

"Luna kommst du bitte mit."

Sprach Nygus Sensei zu unserer Death Scythe Ketten Sichel sie nickte kurz und erhob sich vom Stuhl und lief auf Nygus zu, gemeinsam verließen sie die Krankenstation und liefen die leeren und gleichzeitig verlassenen Flur entlang man kommt sich hier vor wie auf einem Friedhof normalerweise waren hier Schüler an allen Ecken und redeten gemeinsam, aber wegen dem Angriff sind viele auf dem Mond einige sind hier und beschützen die Shibusen und Death City.

"Shinigami hier ist Luna."

"Danke Nygus chan du kannst gerne weiter aufpassen das Celia nicht geht."

Mit einer kurzen verbeugung ging Nygus Sensei und nur Spirit, Azusa und Shinigami-sama sind da mehr auch nicht die anderen sind schon wie vorher erwähnt auf dem Mond (wie das rüber kommt xD) und andere halten wache. Im Death Room hängen viele Spiegel oder Monitore oder weis was ich für Beobachtungs Bildschirme, man sah jeden Fleck vom Mond also alle Stelle wo kämpfe sind aber bloß nicht von Maka, Black Star und Kid sah gar nicht, wie man ihr erzählt hatte ist Kid auf dem Luftschiff aber wo Black Star mit Tsubaki ist das weis sie nicht. Es verging ganze 5 Stunden und es herrschte toten stille keiner sagte was, keiner!! Dann kam jemand rein gerannt, Luna neikte ihren Kopf leicht nach hinten und sah ihre Schwester.

"Celia was machst du den hier??"

Kam es verwundert von Luna, aber Celia ignorierte ihre Frage und stand keuchend vor Shinigami-sama, Azusa und Spirit oder auch genannt Death Scythe Sensei.

"Celia was ist??"

"Der....Kishin..."

Keuchte sie den ersten Halben Satz.

"Jaa??"

"Er ist....Tod..."

War dann die andere Satz Hälfte (ist wohl nicht gerade grammatisch richtig??)

"Wirklich??"

Sie nickte schnell. Alle verließen den Death Room und befanden sich auf den Vorder Eingang Platz wo schon alle breit grinsend stehen. Was Luna aber irritierte wann begann die Feier?? Immerhin stand sie im Festsaal und es wurde gefeiert aber bestimmt stand sie einfach mit einem verwirrten und gleichzeitig blöd aussehenden Gesicht im Saal, bis sie sich entschloss mit Tsubaki auf eines der Balkone zu gehen.

"Hast du Black Star gesehen??"

"Hast du Celia gesehen??"

Stellte gleich Luna eine gehen Frage.

"Nein."

"Ok, Black Star sah ich auch nicht, wo die wohl sind??"

Dann begann sie zu grübeln, was sie nach 2 Minuten aufgab.

"Ach Tsubaki mach dir keine sorgen um ihn vielleicht ist ja Celia bei ihn da kann ja nicht so groß schlimmes pa-"

Sie unterbrach den Satz eher das Wort ujd drehte sich um, von verwirrt änderte sich ihr Gesicht Ausdruck zu dem ne oder?? Blick.

"Was ist-"

Tsubaki drehte sich ebenfalls um und hatte nun den selben Blick wie Luna.

"Was läuft bei ihnen falsch??"

Fragten sich die beide Gleichzeitig. Ende gut alles gut und wenn sie nicht gestorben sind so jagen sie noch bis heute Kishin Eier xD
------------------------------------------------------------------
Soooo jetzt ist schluss mit der Geschichte Kapitel 17 fast aber egal ich schreib mal Kapitel 2 von meiner neuen Geschichte deren Name ich vergaß aber es ist eine Pokemon FF also an den Pokemon Fans die diese Geschichte lasen ich schreibe an eine Pokemon FF.
LIEBE GRÜßE Jenni

The Death Scythe!! (Soul Eater FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt