"Wer seid ihr??...und wo bin ich??"
Fragte sie verwirrt, Stein und Shinigami-sama verließen das Krankenzimmer und ließen sie alleine. Alle schauten sie geschockt an, niemand wusste so recht was er sagen sollte.
"Kannst du dich an etwas errinern??"
"Nein."
Dabei schüttelte sie ihren Kopf, dann fragte Nygus sie ein paar Sachen, sie schrieb alles auf einen Klemmbrett auf. Dann ging sie mit Maka und den anderen kurz etwas weiter weg von Luna und sagte zu ihnen:
"Sie hat ihr Gedächtnis verloren."
Sie konnten nichts sagen, Shinigami-sama kam dann wieder rein und wurde über ihren Status berichtet, er sagte sie soll weiter hin auf der Shibusen zur Schule gehen und in der Crescent Moon Klasse bleiben. Dann ging Shinigami-sama wieder zum Death Room.
"Wer seit ihr und wo bin ich??"
Stellte sie wieder die Frage.
"Ich bin Kid, das sind Liz und Patti, er hier ist Black Star, sie ist Tsubaki, sie heißt Maka und er heißt Soul und sie ist Nygus Sensei und du bist hier in der Shibusen."
Bei der Namen nennung zeigte Kid auf jeden.
"Shibusen??"
"Ja eine Fach Schule für Waffen und ihre Meister."
Sie schaute ihn fragend an.
"Die Schule passt auf das niemand zu einem Dämon wird, wir bewahren den Welt Frieden."
"Ui cool."
Sagte sie begeistert.
"Wie sehen den die Waffen aus??"
"Sie sehen verschieden aus, mal ein Speer, eine Sense, ein Bogen, eine Ketten Sichel, riesen Shurikan, Pistolen, Messer, Kunais sie haben alle ein verschiedenes Aussehen."
"Sie sieht man das jemand eine Waffe ist??"
"Ganz einfach, wenn die Person die eine Waffe ist sich vor den Augen des Gegners oder Zuschauer verwandelt."
Erklärte er, während sich Liz, Patti, Tsubaki und Soul sich in ihre Waffen Form verwandelt.
"Sie sind also Waffen cool."
"Weist du den eigentlich wer du bist und wie du heißt??"
Sie überlegte kurz dann schüttelte sie bloß ihren Kopf.
"Ok, du heißt Luna Crescent und du bist eine Waffe."
"Ich eine Waffe??"
Sie nickten kurz synchron.
"Aber ich bin mir da nicht so ganz sicher..."
"Ach das wird schon, geh mit den anderen bitte zum Unterricht."
Bat Nygus Luna sie nickte kurz und sprang aus dem Bett raus und folgte den anderen zu ihren Klassenzimmer wo auch schon Stein war und auf sie wartet. Maka, Soul, Kid, Patti, Liz, Black Star und Tsubaki setzten sich an ihren Platz und Luna blieb vorne bei Stein.
"Also Klasse sie ist unsere neue Schülerin, ich weis ihr wusstest es nicht aber wir hatten sie bewusstlos in einem Wald gefunden, Luna kannst du dich bitte vorstellen."
Bat Stein sie höflich, etwas verunsichert nickte sie.
"Ich heiße Luna Crescent und bin eine Waffe."
"Ok, setzt dich dann bitte zwischen Soul und Kid."
Sie nickte leicht und setzte sich an den freien Platz zwischen den beiden.
"Also höflich zu ihr den sie hat ihr Gedächtnis verloren."
Fügte Stein noch hinzu und welche aus der Klasse flüsterten die Unterschiedlichsten Dinge zum anderen. Als Stein kurz gegen den Tisch schlug wurde es sofort ruhig und er begann dann seinen Unterricht mit der Ketten Resonanz weiter.
"Dr. Stein was ist eigentlich mit Celia??"
"Ja wo ist sie??"
"Das kann ich euch leider nicht sagen."
"Aber warum nicht??"
"Weil ich selber nicht weis wo sie ist...keiner weis eigentlich wo sie ist."
Luna wusste nicht was los ist, sie wusste nicht wer Celia war, eigentlich wusste sie nichts bis auf ihren Namen und die Kenntnis das sie eine Waffe ist.
"Celia ist deine Meisterin, ihr beide seid so zusagen Schwestern."
"So zusagen??"
Soul nickte bloß Stein sagte er muss weg und Marie Sensei kam rein dann begann jemand zu sagen:
"Der Himmel!! Der färbt sich rot!!"
Dann drängten sich alle nach oben zum Fenster, auch Luna war am Fenster und sah den roten Himmel dann tauchte kurz ein Bild von einem Mädchen mit silbernen Haaren und silbernen Augen auf und Kid mit seinen Pistolen, Maka mit ihrer Sense und Black Star mit seiner Ketten Sichel. Das Bild verschwand dann und sie schüttelte bloß ihren Kopf. Nach 4 Tagen wurden Gruppen gemacht und sie wurden an verschiedenen Orte geschickt Maka, Soul, Black Star, Tsubaki und Luna bildeten eine Gruppe und wurden in den Wald geschickt wo Sid Luna fand Sid war mit einer anderen Gruppe woanders im selben Wald und durch Querte den. Sie erreichten ihr Stützpunkt Baba Yaga und schlichen sich verkleidet darein.
DU LIEST GERADE
The Death Scythe!! (Soul Eater FF)
FanfictionCelia Crescent ist eine Waffenmeisterin mit einem großen Geheimnis!! Ein mysteriöses Zeichen an ihrer Hüfte bringt Maka und ihre Freunde zum grübeln, nur Shinigami-sama, Dr. Stein und Spirit wissen was es mit diesem Zeichen aufsich hat. Werden sie a...