Kapi 12!!

386 27 1
                                    

Luna blieb an einer leicht angelehnten Tür stehen und linste durch den Tür spalt. Sie sah ein Mädchen mit grauen Haaren und grauen Augen, sie ist das Mädchen was Luna sah. Sie hing an Ketten an der Wand, sie ist bewusstlos und hat viele Schnitt Wunden am ganzen Körper, paar Haar Strähnen hingen ihr über ihren Gesicht, ihre Klamotten sind zerrissen und an ihrer Hüfte sieht man ein Mond Sichel Symbol in der Farbe vom Mond. Luna kam dieses Zeichen bekannt vor, sie selber an auch genau dieses Zeichen an der Hüfte aber an der rechten Hüfte und es war rot anstatt in der Farbe vom Mond.

"Hey Luna komm schon!!"

Rief man ihr zu, sie lief dann schnell zu den anderen. Dann ruttelte sich die Schloss und im nächsten Moment hörte man ein krachen Luna rannte zu der Richtung und ganz oben angekommen sah sie Arachne und einen riesigen Roboter Finger, ohne direkt zu überlegen sprang sie auf den Zeigefinger und hielt sich daran fest. Dann wurde sie verschluckt und wachte im Death Room bei Kid und Azusa auf.

"Wie bin ich hier her gekommen??"

"Du wurdest von der Roboter Stadt gegessen so wie der Kishin."

"Wer??"

"Asura, schau da vorne."

Dabei deutete Kid auf den Kampf von Asura und Shinigami-sama, dann mussten sich die 3 ducken da etwas auf sie zu kam und die Wand weg sprengte, man sah die Festung Baba Yaga wo ganz oben ein riesiges Loch kläfte wodurch der Kishin Asura flog, während dessen bei Celia die an der Wand hing gewann sie wieder ihr Bewusstsein, die Ketten waren Locker so das sie sich befreien konnte. Aus dem Zimmer von Asura hörte sie ein schmerz erfüllter Schrei. Ihr Arm tat weh aber sie bewegte sich langsam zum Raum und stütze sich an der Wand. Als sie ankam sah sie noch wie Asura Arachnes Seele fraß und eine Barriere entstand so groß das es bis zu Celia reichte und noch weiter, an der Barrieren Wand wurde es von etwas dunkel rote über zogen, durch die Spalte kamen Kid, Black Star, Maka und...Luna!! Celia war verwirrt, aber dann hielt sie mit ihrer Hand an ihr Herz und sie errinerte sich das Asura Lunas Seele von ihren Körper trennte. Nach 5 Minuten bemerkten sie wie Celia da stand und nicht verstand was los ist, sofort rannten die 3 Waffenmeister zu ihr und redeten wir wild durch einander.

"Celia, du lebst ja noch."

"Toll, aber du hast Verletzungen."

"Kannst du noch kämpfen??"

"Leute, ich kann nicht mehr kämpfen...den Luna....Asura.....hatte ihre Seele von mir getrennt.."

"Oh nein!!"

"Aber warum hat er das gemacht??"

Fragte Maka sie besorgt man hörte Asura höllisch lachen und sagte:

"Ahaha!! Eure liebe kleine Freundin vom Crescent Clan, ihr Clan, die Waffen sind alles von Arachne und gehören nicht der Shibusen an, eigentlich, aber Death meldete sie an der Shibusen an obwohl er wusste das ihr Clan zu Arachnes Handlanger gehört und Luna und Celia sind zu zweit einfach zu stark."

Dazu lachte er eine wahnsinnige lache, auf Celias Gesicht war ein ernstes und kalter Blick zu sehen.

"Du warst es. Du hast Lunas Seele aus meinem Körper gezogen, dafür wirst du büßen Asura!!"

"Ahahaha und wie Celia ohne Waffe??"

Dann griffen die 3 ihn an aber ohne erfolg, Celias Wut stieg bis auf äußerste und ein Starker Wind umhüllte sie, an ihren Armen kamen Klingen wie von einer Sense raus und ihre Wunden heilten sich, kaum legte sich der Wind schon rannte sie auf den Kishin zu und griff ihn an. Der aber schlug sie gegen die Trümmer, eigentlich hatte sie noch Verletzungen aber plus diese blieb sie auf den Trümmer liegen, sie sah leblos aus wie ihr Kopf über den Felsen liegt und sie sich nicht rührte, besorgt rannte Luna zu ihr, Luna kannste sie nicht aber ihr Gefühl sagte ihr, sie kann sie vertrauen und ein Gefühl war da als ob sie, sie ewig kennt. Beim näherem betrachten machte es in Lunas Kopf klick und die Zahnräder begannen sich zu drehen.

"Oh nein Celia!! Das ist doch nur alles passiert weil ich nicht bei deiner Seele bin meine liebe große Schwester!!"

Ihre Augen füllten sich mit Tränen, schon rollten die ersten Tränen ihre Wangen herunter, Luna wusste nicht was sie tun sollte, ihre einzige Schwester ist bewusstlos oder Tod und sie konnte nichts machen und die anderen Kämpfen um ihr Leben und versuchen die Welt zu retten. Sie wischte sich die Tränen weg die aber sofort wieder kamen. Die Barriere Verschwand und man hörte die andere fluchend zu Luna und Celia kommen.

"Was ist??"

"Der Mistkerl ist abgehauen."

"Ja, sogar auf den Mond."

The Death Scythe!! (Soul Eater FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt