Kapi 10!!

512 36 0
                                    

Giriko hing Celia in einem Raum an einer Wand, es verging eine Woche und sie war immer noch bewusstlos, Asura der erste Kishin betratt den Raum mit Arachnr und Mosquito. Giriko und Mosquito stellten sich links an die Zeit und Arachne stellte sich neben Asura und grinste.

"Ist das Celia Crescent??"

"Ja wie du wolltest Asura, was willst von ihr eigentlich??"

"Sie ist zu mächtig mit der Death Scythe Luna Crescent, deswegen will ich Lunas Seele von Celias Körper trennen, Celia muss dann aber hier bleiben was mit Luna passiert ist mir egal."

Er sagte dies ruhig wie immer Arachne nickte bloß. Er hielt seine Hand an Celia direkt über ihren Herz dann konzentrierte er sich darauf Lunas Seele von Celias Körper zu lösen. Als er dann die Seele von Luna spürte ziehte er es raus und Celia begann vor schmerzen zu schreien, ein böses grinsen war auf seinen Gesicht zu sehen, Celia schrie nur noch bis Asura die Seele von Luna in der Hand hielt verstummte sie. Er ließ die Seele los und verließ den Raum und ging zu seinem Schlafgemach.

"Fals sich um Lunas Seele ein Körper bildet schmeißt ihr sie raus!!"

Befahl Arachne ihnen und folgte Asura, die beiden ninickte kurz und beobachteten die Seele. Nach ganzen 5 Stunden bildete sich um die Seele einen Körper und nach weiteren 5 Stunden lag nun eine bewusstlose Luna auf den Boden, Giriko packte sie und warf sie irgendwo in den Wald ab, dann ging er wieder zum Stützpunkt. Kurze Zeit später fanden Azusa mit ihren Weitsicht die bewusstlose Luna, da sie mit Sid und Nygus einen Auftrag erledigen.

"Sid wenn du weiter in diese Richtung läufst wirst du ein bewusstloses Mädchen finden nimm sie mit ok??"

"Ok, Azusa!!"

Erwiderte er bloß und fand dann auch die bewusstlose Luna, er hob sie hoch und brachte sie zum Van wo Azusa auf sie wartet.

"Nygus hat sie irgendwelche Verletzungen??"

"Ja ein paar leicht verbrannte stellen, in der Shibusen werde ich die behandeln."

"Ok, dann können wir los fahren, Nygus kannst du hinten bei ihr bleiben und mit dem Spiegel Shinigami-sama kontaktieren??"

Nygus nickte kurz und setzte sich, nahm den Spiegel hauchte ihren Atem darauf und schrieb darauf 42-42-564.

"Enden...enden...und....beenden."

"Halli, hallöchen Mira chan (Nygus heißt Mira Nygus.) Wie war es den??"

"Soweit gut Shinigami-sama, aber wir haben ein bewusstloses Mädchen gefunden."

"Zeig mal her!!"

Sie drehte den Spiegel zu Luna und dann zurück.

"Was hat den Luna hier zu suchen??"

"Luna??"

"Ja Luna....aber warum ist jetzt Luna anstatt Celia hier..ach egal Stein kun sollte uns dann aufklären also bey wir sehen uns in der Shibusen!!"

Dann legte er auf. Als sie dann da waren nahmen sie Luna und brachten sie zum Krankenzimmer Nygus zog ihren Arzt Kitel an und kümmerte sich um ihre Verletzungen als sie dann fertig war kam Shinigami-sama, Dr. Stein, Kid, Patti, Liz, Black Star, Tsubaki, Maka und Soul rein.

"Vater was ist hier los??"

Fragte Kid seinen Vater bevor die beiden rein gingen.

"Sid kun, Nygus Sensei und Azusa chan fanden jemanden im Wald, aber geh doch selber rein um zu sehen wer es ist."

Dann betratten die beiden das Zimmer und alle schauten Luna (bis auf Stein und Shinigami-sama) mit offenen Mund an.

"A-aber das ist doch Luna."

"Warum ist Luna da und nicht Celia??"

"Wir fanden sie im Wald aber wie es aussieht kennt ihr sie, was wisst ihr über sie??"

"Sie heißt Luna Crescent, sie ist eine Death Scythe Ketten Sichel und die Waffe von Celia Crescent, aber sie teilen sich einen Körper."

"Sie und Celia sind ein und die selben Personnen."

"Hm so ist das."

"Aber Celia ist sonst immer zusehen Luna nur ab und zu!!"

Sagte Tsubaki besorgt. Maka schaute sie genau an, ihr blieb dann der Atem weg sie sah Celias Seele nicht nur die von Luna. Sie machte einen Schritt zurück und fiel auf ihre Knie.

"Maka was ist??"

Fragte Soul.

"Das ist nicht möglich.."

Sagte sie bloß Leise während sie mit aufgerissenen Augen auf den Boden schaut.

"Was ist nun??"

"C-celias Seele...."

"Ja was ist mit ihrer Seele??"

"Sie....sie ist nicht da."

"Wie bitte?!"

"Willst du uns sagen Celias Seele ist weg??"

"Ja, sie ist nicht da nur die von Luna."

Luna wachte langsam auf und schaute sich im Raum um als sie sich hin setzte.

"Wer seid ihr??...

The Death Scythe!! (Soul Eater FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt