Schon am Anfang lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter! Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute zu Niall rüber, der mit Jenny knuddelte. Mir wurde das langsam unangenehm. Ich meine, wir kennen uns nicht so gut, doch ihr scheint es egal zu sein. "Ich muss mal". Sie hob ihren Kopf und liess mich gehen. Ich ging schnell ins Bad und schaute in den Spiegel. Ich sah echt müde aus. Ich spritze kaltes Wasser auf mein Gesicht. Sofort trocknete ich es ab. Ich wollte wieder in das Wohnzimmer, als Eleanor vor mir stand. "Was machst du da?", flüsterte ich. "N-nichts geh nur ins Bad". Ich setzte mich auf den Sessel, damit sie nicht zu mir kommt. Ich schaute auf mein Handy und bemerkte, dass es erst fünf Uhr ist. Der Film interessierte mich auch nicht richtig.
Meine Schwester schrieb mir, dass es meiner Mutter schlecht ging und sie nichts isst. 'Irgendwann isst sie schon was', schrieb ich ihr zurück. Was macht wohl Dad? Wo ist er?
Eleanor kam wieder und schaute mich traurig an. Bestimmt, weil ich mich wo anders gesetzt habe.
"Renn doch weg!", schrie Jenny das Mädchen im Film an. Ich musste lächeln. Wenn Mum ihre Serien schaut, befiehlt sie auch allen was sie machen sollen. Das finde ich immer so lustig. Ich nahm mir eine handvoll Chips aus der Schüssel und stopfte es mir in den Mund. "Nicht so laut, tommo", rief Niall. Ich lachte und bemerkte wie mein Magen knurrte.
"Ich bestelle mir 'ne Pizza. Wollt ihr auch?"
"Jaaa!", riefen Niall und Jenny gleichzeitig. Als sie das bemerkten, lachten sie glücklich. "Und du?", fragte ich Eleanor. Sie nickte nur und schaute mich nicht einmal an. Sie sah demotiviert aus. Sie strahlte nicht mehr so wie vorher. Sie tut mir so Leid. Ich will sie gar nicht so behandeln, doch ich spüre rein gar nichts für sie, auch wenn ich das gern würde.
Ich tippte auf dem Display herum, bis es klingelte. "2 Pizzas bitte, ja mit Schinken... Gut, danke". Ich legte auf und bemerkte wie spannend eigentlich der Film wirklich war. Nach kurzer Zeit läutete es und Niall hastete zur Tür und bezahlte. Er kam ins Wohnzimmer und erreichte mir und Eleanor eine Schachtel. Der leckere Geruch füllte den Raum. Ich nahm mir ein Stück und bass rein. "Sollen wir euch nachhause fahren? Der Film endet ja etwa in 20 Minuten". Jenny nickte und schaute zu Eleanor. "Ja, ist gut". Wir assen unsere Pizza fertig. "Kann ich noch ein Stück von euch?", fragte Niall und zeigte mit seinem Zeigefinger auf die Pizza. Da ich schon satt war blieb ich still. Eleanor nickte und erreichte ihm einen Stück. "Schatz, beiss rein", murmelte er. Das fand ich süss. Liebe mit Essen-genau was für Niall. "Steht auf Mädels, wir bringen euch". Beide standen auf und liefen zur Tür. Ich ging hinterher und hielt ihnen die Tür auf. Wir stiegen in Nialls Auto ein und fuhren los.
"Wollen wir es Morgennachmittag wiederholen? El kann ja auch kommen", unterbrach Jenny die Stille. "Morgen? Ich bleib lieber mit Louis. Er braucht Ruhe. Aber-" "Nein, nein. Niall unternimm was mit sie!" Er schaute in den Rückspiegel zu mir, da Jenny keine Sekunde ohne Niall aushalten konnte. "Ich kann schon bei dir bleiben wenn du willst". Ich warf ihm einen keine-Lust-Blick zu. Die Strassen kannte ich nicht.
"Sooo...aussteigen", rief Niall und küsste seine Freundin. El stieg ohne was zu sagen aus. Sie waren Nachbarinnen und unternahmen was immer zu meinem Glück zusammen. "Komm nach vorne". Ich kletterte nach vorne zum Vordersitz. "So macht man das", lachte ich.
Er hielt vor seiner Wohnungstür an und stieg aus. Wir entspannten uns auf dem Sofa, als mich Niall an etwas wichtiges erinnerte. "Hey du hast ja deine Aufgaben nicht gemacht!". "Mann, scheiss drauf!".
Dieser Tag war genug für mich. Auf Aufgaben hab ich gar keine Lust.
"Niall wo kann ich schlafen?", fragte ich gähnend. "Du willst schon schlafen? Ich hatte vor Spaghetti zu kochen". "Du wirst ja nie satt...", lachte ich. "Nicht neben mir. Hab eine Freundin, tut mir Leid". Ich haute ihm auf den Kopf und grinste breit. "Du bist Gay!", rief Niall und rannte in die Küche. Nach fünf Minuten kam er dann mit einem Sandwich. "Was guckst du so", sagte Niall verblüfft. "Nur so, mann ich will pennen". Niall führte mich in einen Zimmer und übergab mir eine Decke und ein Kissen. "Da hat Mal El geschlafen", flüsterte er und kicherte. "Was!?". Er schubste mich vom Türramen in das Zimmer und lief weg. Ich zog mich aus und warf die Decke über meinen Körper. Niall kam wieder in das Zimmer und warf mir ein T-Shirt auf den Kopf. "Jogginghose findest du im Schrank, aber bei dir weiss man ja nie". "Mann fick dich doch!", rief ich und zog es mir über den Kopf. Meine Augenlider klappten schnell zu und schon schlief ich.
DU LIEST GERADE
Our Secret
Teen FictionImmer wenn er es hört, schaut er weg. Immer wenn man es ihm fragt, geht er weg. Louis fühlt sich selbst bedrängt von seinem Geheimnis. Er kann es mit niemandem teilen. Wer würde denn Verständnis haben, wenn man sogar deswegen die schönsten Mädchen...