"Louis? Wach auf". Niall schüttelte meinen Arm hin und her. Ich machte meine Augen auf aber kniff sie wieder schnell zu. Das grelle Lich blendete. "Louis! Jetzt steh auf. Eine gewisse Person hat hunger". Ich lächelte und stand langsam auf. Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht. "Niall? Hast du für mich eine Zahnbürste?", rief ich. Er kam zu mir und lachte. "Ja hinten, ausser du willst El's". "Niall hör auf! Du weisst, dass das mich aufregt!". "Sory". Niall lief zum Schrank und machte sie auf. Er reichte mir eine neue Zahnbürste und ein Handtuch. Als ich dann fertig war liefen wir in die Küche.
Ich machte den Kühlschrank auf und nahm mir eine Karrotte. Schliesslich brauche ich ja Vitamine.
Ich nahm nur Obst hervor. Kochen wollte ich nicht. "Ich warte dann draussen auf dich. Wenn du willst kannst du meine Kleider anziehen"
"Ist gut". Ich lief in das Zimmer zurück und zog meine gestrigen Kleider an. Mit einem Kamm fuhr ich noch durch meinen unordentlichen Haaren. Draussen schloss ich noch die Tür ab, die auf dem Tisch lag und überreichte sie im Auto Niall. "Gehts dir besser, lou?" "Ja, besser als Gestern. Heute sollte ich wohl nach Hause" "Du weisst meine Tür ist immer für dich offen". "Danke, du bist der Beste!", bedankte ich mich. Er parkte vor der Schule und wir stuegen aus. Uns kamen ein paar Jungs entgegen mit denen wir befreundet sind. "Heey, Niall du hast schon deinen Führerschein?". Niall lachte und nickte stolz. "Tomlinson, du?". "Eeh, nein". "Phahah was? Du bist 22!" "Und? Ist das schlimm?". "Er hat ja seinen hilfsbereiten Niall!", scherzte der andere. Mann sind die nervig! Solche Idioten aus der Parallelklasse. "Wir gehen dann mal rein, komm Louis". Mit einem Handklatsch verabschiedeten wir uns. Bis jetzt hab ich El noch nicht gesehen. Warscheinlich hat sie erst nächste Stunde ein. Oh nein, sie steht ja gerade neben Niall. "Hi El! Wie gehts?" "Oh, gut und dir Niall?". Ich weiss nicht wieso aber sie betonte 'Niall' stärker.
Das Mädchen hat einfach Probleme. "Hey", sagte sie trocken zu mir. Ich nickte und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. Wir liefen nach einem kurzen Gespräch ins Klassenzimmer. Nicht einmal meine Tasche hatte ich dabei. Mrs. Briggs kam ins Klassenzimmer. "Guten Morgen, Klasse!"
Alle sangen im Chor "Guten Morgen, Miss Briggs!", es tönt als würden alle noch im halb-schlaf reden. Ist ja noch früh.
"Lasst mal sehen ob ihr eure Hausaufgaben gemacht habt oder nicht". Sie lief wie eine amüsierte Hexe durch die vorderste Reihe durch. "Gut...alle haben es gemacht! Und nun zu euch...", sie lief wie eine gestörte zu der zweiten Reihe. Als sie dann zu uns zu der hintersten Reihe kam, bekam ich Panik. "Gut, gut, auch gut...und wo sind deine Aufgaben Tomlinson?" "Also, eh...ich hab sie vergessen". "Eine ganz einfache Ausrede. Du bist der einzige der die Aufgaben nicht dabei hat, oder besser gesagt nicht gemacht hat! Du kannst nach der Schule deine Strafaufgaben bei mir abholen und am Freitag kannst du nachsitzen, mit einem anderen Jungen aus der Nebenklasse... dem H-harold". Heute ist ja noch Dienstag, also in drei Tagen. Ich schaute genervt zu Niall. Er sah auch ziemlich genervt aus.
Wir fingen ein neues Thema an. Diesmal erklärte sie es besser.
***nach der Schule***
Ich ging in das hässliche, mit Hexen gefüllte Zimmer und nahm mir meine Strafaufgaben. Heute ging ich wieder mit dem Bus nach Hause. Als ich vor meiner Tür stand ging wieder die Wut auf.
Hatte Mom wirklich Dad betrogen?Ich betrat den Flur und lief erstmal ins Bad doch wurde angehalten. "Louis!", rief Isabella. Sie umarmte mich und küsste meine Wange. "Hey, kleine...wo sind Elena und M-mom?". Sie schaute Richtung Wohnzimmer und wieder zu mir. Ohne was zu sagen lief ich ins Wohnzimmer und sah meine Mutter auf dem Sofa liegen. Sie hustete und sah schlecht aus mit Augenringen. "Louis, bleib bei uns", versuchte sie zu sagen, doch nach jeden Silben hustete sie. "Elena, kannst du uns alleine lassen?". Sie richtete sich auf, da sie sich neben meiner mom hinkniete.
Als wir alleine waren, nahm ich ihre Hand und hielt sie fest. "Jeder macht Fehler, auch wenn sie schlimm und unverzeihlich sind...Du kannst schon mit diesem Mann zusammen sein, aber klär das Problem mit Dad!", sie lächelte, was mich glücklich machte. Hauptsache meiner Familie gehts gut. "Louis, du bist ja schon 22 und da du wunderschön bist, solltest du eine Freundin haben?"...ich runzelte mit der Stirn. Soll ich es ihr sagen? "Nein...noch nicht"
Ich liess das heisse Wasser auf meinen Körper prasseln. Ich dachte nach, wer ist dieser Harold? Egal, bestimmt ein dummer Typ, der vergessen hat Hausaufgaben zu machen, bestimmt. Nach dem ich aus der Dusche kam und mich anzog, machte ich noch die scheiss zusätzlichen Aufgaben von der Briggs-schlampe.
Hallo, wie ist die Geschichte bis jetzt?
Keine Angst Harrely kommt noch ins Spiel...Im nächsten Kapitel. Ausserdem ist die Jenny in dieser Geschichte für meine beste Freundin gemeint;)@_jennifer_tomlinson_
Kann Louis seiner Mutter erklären, dass er sexy ist? Nein, dass er Schwul ist?NujinXxx
DU LIEST GERADE
Our Secret
Teen FictionImmer wenn er es hört, schaut er weg. Immer wenn man es ihm fragt, geht er weg. Louis fühlt sich selbst bedrängt von seinem Geheimnis. Er kann es mit niemandem teilen. Wer würde denn Verständnis haben, wenn man sogar deswegen die schönsten Mädchen...