11. Kapitel

58 6 0
                                    

"Gib die Schlüssel", sagte ich. "Nope", sagte er und sass mit einem Bein auf dem Tisch in der mittleren Reihe und schaute zu mir. "Von wo hast du sie eigentlich?", fragte ich. Mann bin ich bescheuert. "Rede einfach fünf Minuten über den Weltkrieg mit der Geschichtslehrerin", antwortete er.
Ich lächelte und schaute zu Boden.
"Was willst du genau?", fragte ich schlussendlich.

Er lief langsam zu mir und berührte meine Schulter. "Ich schlage vor, wir sollten uns versöhnen, findest du nicht auch? Alles vergessen und neu anfangen. Seine Hand fuhr über meinen Hals und dann auf mein Gesicht, bis er meinen blauen Fleck berührte. Das alles kam mir unangenehm vor. Ich konnte nicht mal in seine schönen Augen sehen. Wahrscheinlich hat er es schon gemerkt, dass ich ein Schwuchtel bin. Meine Beine zitterten und auf einmal schloss ich meine Augen. "Ist-alles in Ordnung?", er lachte laut und erfernte sich langsam.
"Wir sehen uns dann...", er schloss langsam wieder die Tür auf und späte durch den kleinen Spalt um sicher zu gehen, dass ihn niemand sah. Er lief dann weiter, ohne nach mir zu schauen.

Ich wurde wütend und warf die Stühle um. Wieso kann ich mich bei diesem Arschloch nicht beherrschen? Ich bemerkte nicht, dass die anderen Schüler rein kamen und sich setzten.
"Was ist los?", fragte John und schaute wie Niall verwirrend zu mir. "Nichts, ist alles Bestens", log ich und verliess das Klassenzimmer, ich meldete mich als krank für die letzten zwei Stunden.

Ich kaufte mir Zigaretten und setzte mich auf eine Bank, in der Nähe der Schule. Ich schaute hinauf zu den Bäumen und den Vögeln die rumflogen. Dann den Rauch der nach oben stieg. Das tat gut, es war leise. Ich tippte auf meine Zigarette und schaute mich um. "Kommst du auch immer hierhin wenn es dir scheisse geht?"
"Eigentlich nicht". Harry kam und setzte sich zu mir.
Wir genossen die schöne Aussicht und auch die Ruhe. Ich bat ihm Zigaretten an doch er lehnte ab. Es war ein anderes Gefühl mit ihm so zu reden. "Erzähl mal was von dir", fing er an. "Ich bin 23, habe zwei Schwestern und bin neu auf dieser Schule", sagte ich kurz. "Nur das?"
"Das ist alles was du wissen solltest", sagte ich. "Sag wenigstens etwas über deinen Beziehungsstatus...h-hast du eine F-freundin?", fragte er stockig. Ich schaute panisch weg und sagte nichts. "Was ich eher nicht denke", lachte er verblüfft und schaute wieder in den Himmel. "Ich habe eine Freundin!", sagte ich wütend.
Wir beide schauten uns fragend an.
Was sage ich denn?
"Zeig mal ein Bild", sagte er. "Wir sind neu zusammen"
"Das heisst?". "Wir haben noch keine Bilder zusammen". Er schaute in meine Augen und berührte mein Bein.
"Louis. Lüg mich nicht an...Ich weiss was du ha"-"Willst du mich verarschen?", unterbrach ich und stand auf. Er sah entschuldigend zu mir, was ich nicht beachtete. Ich lief weg und hörte ihn noch rufen: "Ich glaub dir erst wenn du ein süsses Bild von euch zeigst, Deal?". "Deal!", brüllte ich und schlug mir auf die Stirn. Mit wem soll ich ein süsses Bild machen? Mit Elena oder Isabella?
Nein! Es wird sich sicher rausstellen, dass es meine Schwestern sind. Währendessen ich lief, hielt ich an und schüttelte meinen Kopf: "Nein, Louis. Nicht sie...", sprach ich zu mir selber, als mir in den Sinn kam Eleanor zu fragen. Ich lief in 20 Minuten nach Hause und sah, dass Niall wieder vor der Tür stand. Elena zeigte mit dem Finger zu mir und er drehte sich um.
"Louis! Wieso bist du gegangen?", rief er. "Kann dir doch egal sein". Er schüttelte den Kopf und bertrat ohne Erlaubnis die Wohnung. "Nein, mir musst du das aber sagen, ich bin dein bester Freund und habe mir richtig Sorgen gemacht", sagte er. "Was? Bin ich ein Kind? Ein Kleinkind, das Verantwortung braucht? Hast du mir auch gesagt, dass du auf eine Party gehst? Ich hab mir auch richtig Sorgen gemacht als du betrunken warst", rief ich, so, dass er anhielt und mich anschaute. "Sorry, mann". Wir standen vor meiner Zimmertür und ich hatte immernoch keine Ahnung was der hier zu suchen hatte. "Die Haustür ist auf der anderen Seite, Niall". Er lachte komisch, eigentlich wie immer und machte mein Zimmer auf. "Louis, ich bin ein Gorilla". Ich schaute ihn komisch, ist er normal? Nein
"Du weisst was das heisst", sagte er und schmunzelte grusig. "Willst du eine Banane?". Er nickte und legte sich auf mein Bett. Er drehte sich auf sein Bauch und wartete auf seine Banane.
"Ich glaube die Banane findest du bei Eleanor, also geh jetzt ich brauche meine Ruhe", sagte ich und stand immer noch vor meinem Bett und schaute ihn immernoch an. "Ich weiss, dass du das extra machst. Du willst nur lustig, sympatisch und süss wirken, aber jetzt kannst du gehen und deine Banane vom grössten Gorilla abholen".
Er stand traurig auf und schaute zu mir. "Harry?", fragte er und lief langsam zur Tür. Ich nickte und musste lachen als er seinen scheiss Pedoblick aufsetzte.

Das Pedoblick-Bild 👈 vorne
Ich liebe das Bild hahah:')

Our SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt