"Heey! Ich bin so glücklich dich hier zu sehen!", rief sie mit schriller Stimme und rannte zu mir. Zum Glück hatte niemand ausser Elena und Isabella gesehen, dass ich auf den Boden Cola gespuckt habe. Sie kam zu mir rüber und umarmte mich. Ich stand immernoch wie gefroren da und schaute zu Dad, der grinste. Sylvia ebenfalls. "Ihr kennt euch schon?", sagte ihre Mutter und verschränkte ihre Finger mit Dads. Sie umarmte auch Elena und Isabella schlussendlich und stellte sich vor:
"Ich bin Eleanor! Und Louis und ich sind schon befreundet", als ich das hörte, musste ich lachen. 'Befreundet' sind wir auch nicht richtig. Ich setzte mich und Eleanor gleich nebenan. Sie verstand sich recht gut mit meinen Schwestern. "Ich finde es gut, dass du und Eleanor euch kennt, dann kannst du die Rolle als Bruder übernehmen", sagte Sylvia und bietete mir Kekse an.
"Weil ich mache mir Sorgen um sie, dass ihr .irgendetwas zustossen könnte", fuhr sie fort. Ich nickte und schaute zu Dad.
"Es ist schon spät, wir sollten gehen", sagte ich immer noch verwirrt von der ganzen Sache und stand auf. Sie begleiteten uns zur Tür und Dad fuhr uns nachhause.
"Louis, ist was?", fragte er und hielt vor unserer Wohnung an. "Nein Dad, es ist alles in Ordnung". Wir verabschiedeten uns und liefen rein."Louis, wach auf. Heute ist Montag", hörte ich Mom die versuchte mich aufzuwecken. "Ist gut", knurrte ich nich halb im Schlaf und stand auf. Als sie das Zimmer verliess, zog ich mich aus und öffnete das Fenster. Eisige Luft wehte.
Ich lief ins Bad und wusch mich. Mein Auge war wieder gut, ausser der blaue Fleck. Ich zog mich an und machte Deo. Ich lief runter und verliess die Wohnung. Zayn hielt mit seinem Audi vor mir an und stieg aus. "Verpiss dich", rief ich, doch er kam zu mir. "Mann, Louis. Ich weiss, dass du immernoch sauer bist wegen der Sache, aber ich will mich versöhnen komm schon!", sagte er und bietete mir Zigaretten an. Ich nahm mir eins und nahm es in den Mund. Zayn zündete ihn an und schaute zu mir. "Komm, steig ein". Ich zog so viel wie möglich aus der Zigarette und pustete den giftigen Rauch wieder raus. Ich setzte mich in sein Auto und schaute zu ihm.
"Bevor du mich anschreist, habe ich eine Nachricht...", sagte er und fuhr los. "Und die wäre?", fragte ich und bemerkte wie das Auto vom Rauch den wir beide auspusteten, stinkte.
Er machte das Fenster auf und fing an zu reden. "H-harry, er möchte mit dir reden"-"Das war dein einziger Grund wieso du zu mir kamst, du Arsch", brüllte ich ihn an und stieg ein Paar Meter vor der Schule aus. Er parkierte und rannte zu mir. "Nein! Hör-doch-mal zu!", rief er ausser Atem.
"Ich hab ihm gesagt er soll dich in Ruhe lassen, aber etwas ist los mit ihm!
Er hat gesagt entweder gehst du zu Harry oder"-"Oder was?", unterbrach ich ihn.
"Oder er kommt zu dir". Ich lief Richtung Eingang und rief: "Wenn er ein Problem hat, soll er selber kommen".Zayn's POV
Ich betrat das Schulhaus und dann das Klassenzimmer. Harry sass hinten mit ein Paar Mädchen. "Geht mal weg", rief ich und stand vor Harry. Sie schauten zu Harry und umarmten ihn. Ich packte eine an ihrem Arm und zog sie zu mir. "Ihr habt es so gewollt", flüsterte ich und schon liefen sie beängstigt weg. Harry lachte und gab mir einen Handschlag.
"Was hat er gesagt?", fragte er dann im ernsten Ton. "Du sollst selber gehen, falls du ein Problem hättest. Harry schlug mit seiner Faust auf den Tisch und schaute aus dem Fenster. Ich setzte mich zu ihm und schaute ihn an.
"Was willst du machen? Wissen überhaupt die anderen was davon?", fragte ich. Er drehte seinen Kopf blitzschnell zu mir und schaute zornig. "Kann dir doch egal sein!", er kam ein Stück näher. "Ich warne dich, falls einer der Assholes was erfährt, dann weisst du was ich mache"Louis' POV
Nach der ersten Stunde lief ich zu den Jungs aus der Klasse. Niall kam auch und schaute zu mir. "Hey", sagte er kurz. "Ich habe gehört, dass du zu Eleanor gegangen bist", sprach er. "Hat sie das allen erzählt?", rief ich schon fast. "Was den Louis?", fragte einer der Jungs. "Halts Maul und Niall sag jetzt". Niall lachte nur und tat so als wär nichts passiert. Als er bemerkte wie wütend ich wurde hörte er auf. "Sorry...nein Jenny hat es mir gesagt", als ich meine Antwort hörte lief ich weg, runter in die Cafeteria. Ich kaufte mir Cola und setzte mich an einen Tisch und war am Handy. "Wie gehts dir?", fragte Jenny und setzte sich zu mir. "Gut und dir?", fragte ich. "Louis? Bitte lüg mich nicht an. Wir kennen uns zwar nicht lange, aber an dir sehe ich es". "Du hast es erraten, mir geht es scheisse", gab ich lachend zu. "Scheiss auf alles. Was stört dich so?", fragte sie lieb und trank Caffé Latte. "Diese Schule ist nicht gut für mich. Ich bin erst seit ein Paar Wochen hier und alles läuft schief", sprach ich genervt. "Merkt man an deinem Auge". Ich nickte und trank weiter. "Und Niall?", fragte sie und ich verdrehte mir die Augen. "Dieses Thema lassen wir lieber", lachte ich und lief mit ihr nach oben. Im Klassenzimmer setzte ich mich zu einen John. Nach dieser langweiligen Wirtschaft-Stunde bemerkte ich, dass ich mein Handy in der Cafeteria vergessen hatte. Ich rannte runter und suchte es an dem Platz, wo wir vorher sassen, aber dort sassen Zayn und die anderen. Zayn stand auf und kam zu mir. "Ey war das dein Handy?", fragte er und zeigte auf die Arbeiterin. "Ja, wieso". "Wir haben es abgegeben", sagte er. "Seit wann seit ihr so anständig?", sagte ich genervt und nahm mein Handy.Niemand mehr war im Klassenzimmer, also stresste ich nicht und packte meine Sachen ein. Die Tür wurde abgeschlossen und jemand betrat das Klassenzimmer. Von wo hatte er den Schlüssel? "Ich will reden". Harry lief auf mich zu und schaute mich an. "Tut mir Leid w-wegen deinem Auge", sprach er. Er verschränkte seine Finger hinter seinem Rücken und schaute in meine Augen. Ich wusste nicht was los war. Meinte er das ernst? "L-louis, richtig?", fragte er. Ich nickte und schaute in prüfend an. Ich denke wir sollten das Geschehene vergessen, findest du nicht?". Er lächelte schön, was mich einschüchterte, aber ich nahm meine Tasche und meine Jacke und lief zur Tür, doch sie ging nicht auf. Er grinste und zeigte den Schlüssel, stimmt er hatte uns eingeschlossen.
Hier noch ein Update. Keine Angst, Harry wird mehr vorkommen. Eine Frage, gibt es jemanden der auf ein Konzert der OTRA-Tour geht?😭❤️
-Nujin
DU LIEST GERADE
Our Secret
Teen FictionImmer wenn er es hört, schaut er weg. Immer wenn man es ihm fragt, geht er weg. Louis fühlt sich selbst bedrängt von seinem Geheimnis. Er kann es mit niemandem teilen. Wer würde denn Verständnis haben, wenn man sogar deswegen die schönsten Mädchen...