Ich bereitete mir einen Sandwich vor und ass es auf. Niemand war zu Hause, ausser Elena. Sie setzte sich in der Küche zu mir und schaute mich still an. "Was ist?", sagte ich als es langsam unangenehm wurde. "Bitte sei netter zu ihr. Sie will das beste für dich aber du lässt deine Wut an ihr aus. Ich habe schon gemerkt, dass du kassiert hast aber du sollstest dich entschuldigen!", sagte sie laut. Sie war so ernst. Ich ass weiter ohne etwas zu sagen. Ich hatte keine Lust mich zu entschuldigen, also stand ich auf und verliess die Küche. "Louis, hör auf! Sie sind jetzt spazieren, weil Mom dringend frische Luft brauchte. Wenn sie zurück kommen, wirst du dich entschuldigen!", sie lief mir hinternach und hielt meinen Arm. "Ja ist gut".
Alles abschalten, das ist es, was ich brauche! Ich lief ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an und durchsuchte die Kanäle. Elena kam auch und setzte sich zu mir. Wir hörten wie die Tür auf ging auf und zwei lachende Personen kamen rein. Schon lange hatte ich Mom nicht mehr lachen gehört. Sie setzten sich zu uns und schauten Fern. "Tut mir leid, wegen vorhin, mom", murmelte ich kaum hörbar. "Ist gut mein Sohn, ihr wisst, ich möchte immer das Beste für euch und es kann halt mal dazu kommen, dass ich übertreibe. Louis, du musst meinen Freund nicht kennenlernen"-"Fang mir nicht mit deinem Freund an!", rief ich und hielt meinen Kopf fest. "Gut", sagte sie und lächelte besorgt. "Mom lass uns mal alleine"-"aber". Ich meinte nur kurz und schon liess sie uns alleine. "Isabelle, Elena. Wollt ihr wissen wie es Dad geht?", fragte ich. "Jaa", riefen sie beide gleichzeitig und hörten mir gespannt zu. "Er hat jetzt irgendwie eine Lebenspartnerin namens Silja, nein Sylvia, aber sie werden nicht heiraten. Er meint wir können sie kennenlernen da sie eine Tochter in meinem Alter hat", erzählte ich. Beide nickten und schauten sich an. "Mooom", brüllte ich und sie kam zu uns. "Alles in Ordnung?". Ich nickte.
Unser Haustelefon klingelte und Isabella nahm ab. "Papa, wie gehts dir?---Mir auch----Heute?----Es ist doch schon spät...----okay ruf in 5 Minuten wieder an----Bye Dad"
Mom verschwand lächelnd in die Küche und wartete bis unser Gespräch zu ende war. Eigentlich konnte sie hier bleiben und zuhören. "Er meint, er könnte uns abholen, sollen wir gehen?", fuhr Isabella fort. Elena schaute nur traurig zu Boden. "Wisst ihr noch wie schön die alten Zeiten waren? Als wir jeden Abend einen Film schauten? Aber dann gab es nur noch Streit"-"Elena die Frage war nur ob wir gehen sollen oder nicht", unterbrach ich sie und küsste ihren Scheitel. Ich liebe meine beide. Elena nickte und schaute zu mir. "Was meinst du, Louis? Sollen wir?"
Ich nickte mit einem Lächeln und stand auf. "Bell, ruf Dad an und El, geh und rede mit Mom", beide gehorchten und liefen in zwei verschiedene Richtungen. Ich betrat mein Zimmer und lief zu meinem alten Schrank. Ich nahm schwarze Hosen raus und ein schwarzes T-Shirt, so, dass all meine Tattoos zu sehen waren. Als ich mich tattowiert hatte, wurde meine Muttet ziemlich wütend, da sie wie jede andere Mutter denkt, es wäre ungesund...
Dad hingegen meinte es wäre ganz normal und schon fanden die beiden damals einen Grund zu streiten.
Ich nahm noch Parfum und Deo und verliess das Zimmer. Mein Handy war in meiner Hosentasche, shit nur noch 10% Akku.Naja, ich habe ja keine Lust Niall zu schreiben oder zu antworten
"Wo bleibt ihr?", rief ich vor der Tür und wartete bis sie kamen. "Schon da", sagte Elena und zog ihre Schuhe an.
Ich zog meine Vans an und meinen Mantel. Wir standen einige Minuten vor der Tür als Isabella auch kam bis es hupte. Dad stieg aus dem Aute und wurde von meinen Schwester angegriffen. Sie umarmten ihn fest und gaben ihr Küsschen. Mir würden sie sowas nie machen, dachte ich lachend.
Wir fuhren los. Ich sass vorne und sah Dad dabei zu, wie er den Lenkrad steuerte. "Dad, ich hab Glück, dass ich das Autofahren nicht von dir geerbt habe", lachte ich und er musste auch lachen. "Dich sehen wir dann auch, wenn du dir ein Auto kaufst", lachte er. Er parkte vor einem kleinen Haus und stieg aus. Ich lief nach Isabella und Elena zur Tür und wartete bis eine blonde, einbisschen dicke Frau mit einem breiten Lächeln vor uns stand.
Sie umarmte Isabella so, dass sie fast erstickte und Elena genauso. Als ich dran kam, reichte ich ihr höflich meibe Hand, die sie fast brach. Aber sie ist eigentlich sehr nett. "So, das ist Louis, und das Elena...und diese hier Isabella", Dad stellte uns mit Sylvia vor und sie führte uns in ihr Wohnzimmer. Mir gefiel ihr Haus da alles recht nach mein Stil aufgebaut ist. schwarz
"Meine Tochter sollte jetzt gleich kommen", erwähnte sie kurz und lief glücklich in ihre Küche, um etwas zu essen zu holen. Dad schaute glücklich zu uns und ass die Muffins die Sylvia brachte. Ich schenkte mir Cola ein und schaute die vielen Bilder an die sie aufgehängt hatten. Inzwischeb unterhalteten sich Elena und Bella mit Sylvia. Ich nahm einen grossen Schluck, als ich das Bild sah und gleichzeitig die Person, die das Wohnzimmer betrat. Ich spuckte meinen Schluck Cola aus und traute meinen Augen nicht. Scheisse.Hey, ich versuche jetzt weiterzuschreiben, auch wenn ich nicht die Zeit dazu finde. Ich fände es toll wenn sich ein paar Leser melden würden die sozusagen depressiv sind oder einfach schlecht drauf. Und wie findet ihr die Freundin von Harry? Heute habe ich so etwas schlimmes erfahren über die Beziehung, dass ich fast heulen musste, egal. Larry is real❤️
DU LIEST GERADE
Our Secret
Teen FictionImmer wenn er es hört, schaut er weg. Immer wenn man es ihm fragt, geht er weg. Louis fühlt sich selbst bedrängt von seinem Geheimnis. Er kann es mit niemandem teilen. Wer würde denn Verständnis haben, wenn man sogar deswegen die schönsten Mädchen...