36 💜 seoreunyeoseot 💜 서른여섯 💜

3.1K 233 32
                                    

Jungkook parkte vor seiner Wohnung und stieg dann mit mir aus dem Auto.

>>Hast du eigentlich nie was zutun oder warum konntest du auf der Stelle kommen?<<, fragte ich, als Jungkook gerade dabei war, seine Wohnungstür aufzumachen.

>>Freier Tag<<, sagte er nur, ehe er die Tür aufschloss und mich als erstes rein treten ließ. >>Außerdem war ich eh gerade in der Nähe, also war es kein weiter Weg.<<

>>Dir muss das ja richtig Spaß machen, wenn du auch jedes mal noch zustimmst<<, murmelte ich und ging in die Wohnung, um meine Schuhe auszuziehen.

>>Ich bin doch gerne unter Leuten<<, grinste er und schloss die Tür, ehe er seine Schuhe von den Füßen abstreifte und mir einmal durch die Haare wuschelte.

>>Wie auch immer<<, seufzte ich und schob seine Hand aus meinen Haaren, um weiter in die mir schon bekannte Wohnung rein zugehen. >>Hast was zu trinken da?<<

>>Kühlschrank<<, meinte er nur und ging an mir vorbei und ins Wohnzimmer.

>>Ich bin ein Gast<<, wies ich ihn vorsichtig drauf hin, dass er mir was zu trinken geben soll.

>>Glückwunsch?<<, schmunzelte er nur und nahm meinen Hinweis wohl irgendwie nicht wirklich für wahr.

>>Gast ist König. Gib mir was zu trinken<<, sprach ich es nun einfach aus und stemmte die Hände ein wenig die Hüften, als ich sah, wie er sich einfach auf die Couch pflanzte.

>>Jimin- nimm dir einfach was du willst<<, Jungkook sah zu mir. >>Du darfst sogar Cola trinken - obwohl es schon nach 18 Uhr ist<<, grinst er.

>>Ha-Ha, noch nie so weggeworfen, Scherzkeks<<, rollte ich ein wenig die Augen und schleppte mich dann zurück in die Küche, um mir irgendso ein Zitronenwasser aus dem Kühlschrank zu holen.

Da musste ich mich tatsächlich hier selbst bedienen!

Auch wenn ich die Gläser kurz suchen musste, fand ich sie ziemlich schnell. Leider in eines der höchsten Schränke, in der gesamten Küche.

War das sein scheiß Ernst?

Kurz holte ich Luft und stellte mich dann auf Zehnspitzen, um größer zu werden und an den Schrank ran zu kommen.

Verdammt- wer platziert seine scheiß Gläser so hoch?

Da meine Zehen kurz überfordert waren, wartete ich einen Moment und stellte mich dann erneut auf meine Zehen und probierte es erneut.

Erfolglos.

>>Na gut, dann eben anders, Jimin<<, flüsterte ich mir selber zu, nahm kurz Schwung, um mich auf die Theke zu setzen, welche unter dem Schrank war.

Flink stellte ich mich dann auf und versuchte den Schrank zu öffnen. Leider Gottes öffnete sich der Schrank wie jeder andere - nach außen. Also musste ich mich etwas nach hinten lehnen, doch tatsächlich klappte dies perfekt.

Schon grinsend nahm ich mir ein Glas, wollte den Schrank gerade schließen, ehe ich plötzlich doch das Gleichgewicht verlor-

Fuck!

___

Vorletztes Kapitel schon :'(

Diesmal geht Dank raus an: Rose2Light , yuziling und ricapunkt ! ♡♡♡

Danke an euer Interesse für die Story

Es freut mich immer wieder, votes und Kommentare von euch zu sehen/lesen ☺ ♡

DAZU VIELEN LIEBEN DANK FÜR 3K LESER OMMGGG - wir wachsen so schnell :'(

Liebe geht raus an alle nochmal ♡

Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt