>>Alter, der ist hübsch! Sicher, dass das der Typ aus dem Erotikshop war?<<, meinte Taehyung, während er wie gebannt auf das Profilbild des perversen sah.
>>Natürlich bin ich mir sicher! Außerdem ist er sicherlich nicht hübsch!<<, keifte ich ein wenig. Der Typ hatte mich ausgelacht- Taehyung sollte schon so viel Ehre haben und den Typen genauso hassen wie ich!
>>Ich schreib ihn an<<, sprach er dann total out of Context, weswegen ich kurz lächelte, ehe ich verstand, was der behinderte neben mir von sich gab.
>>Was!? Spinnst du? Gib mir sofort mein Handy wieder!<<, versuchte ich es fix zu retten und beugte mich rüber zu Taehyung, um ihm das Handy entreißen zu können.
Doch der Wichser beugte sich so von mir weg, dass ich es nicht greifen hätte können, ohne aufzustehen. >>Alter, Tae! Sei nicht so eine Nutte und gib mir das Handy zurück!<<
Schnell tippte er auf der Tastatur rum, ehe er aufgrinste und es mir dann freiwillig übergab. >>Hier. Jetzt kannst du es haben.<<
Schnell entriss ich ihm dies nun und sah was der Penner geschrieben hatte.
Unbekannt
Hey~
Ich wollte dir nur
sagen, wie verdammt
heiß du bist!
Grüße xoxoVerstört sah ich zu dem Grauhaarigen neben mir. >>Junge, du bist wirklich Gay, oder?<<
>>Und wenn schon- du kannst nicht verleugnen, dass der Kerl gut aussieht!<<, Taehyung zog nochmal an seinem Joint, ehe er ihn wegwarf, da er offensichtlich sein Ende erreicht hatte.
>>Dennoch würde ich niemals sowas schwules schreiben!<<, verteidigte ich mich und schüttelte den Kopf.
>>Also siehst du ein, dass er heiß ist?<<, grinste Tae und kickte mich ein wenig mit seiner Schulter.
>>Halt einfach die Fresse, okay?<<, rollte ich die Augen, ehe meine Augen wieder auf den Chat fielen.
Der Bastard hatte wirklich geantwortet. Und leider Gottes genauso, wie ich ihn eingeschätzt hatte.
...
Weiß ich, weiß ich!Danke für das
Kompliment ~
...Der perverse war genauso selbstgefällig, wie ich es mir gedacht hatte. Auch wenn er vielleicht nicht ganz so scheiße wie andere aussah, war ich dennoch nicht interessiert.
Ich war straighter als mein Lineal und das sollte schon was heißen!
...
Mhm- klar.Schade, dass ich
deine kunterbunte
Welt zerstören muss,
aber-Das war nicht ich.
...>>Na- schreibt ihr jetzt?<<, grinste Taehyung weiter und sah über meine Schulter, um den Chat mitverfolgen zu können.
>>Du zettelst nur scheiße an<<, zickte ich. >>Der Perverse gönnt sich doch darauf wieder richtig.<<
>>Man- du bist auch 'ne Zicke. Jetzt schreib weiter! Ich will sehen, wie er so drauf ist!<<, Taehyung lehnte sich über meine Schulter und linste aufs Display. >>Wenn er Nett ist, schreib ihm ruhig meine Nummer!<<
>>Meld dich auf Gay-Seiten an und lass mich in Ruhe<<, stöhnte ich genervt, ehe ich mich wirklich wieder auf den Chat konzentrierte.
...
Mich wundert es weniger,
dass fremde Leute dein
Handy nutzen, als das dieser
Text nicht von dir ist.Somit: ich wusste be-
scheid.Klar, Einstein.
Ich verabschiede mich
hiermit-Warte!
Ich hätte da so 'ne
Kleinigkeit für dich.Wie wärs: kommste morgen
beim Laden rum?Nein.
Super. 15 Uhr!
...___
Da ich heute frei habe, gibts mal ein Kapitel mehr!
Have a good day ♡
DU LIEST GERADE
Sexshop - ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ #Wattys2019
Fanfic- 》Einmal den größten und breitesten Dildo den Sie haben! 《 - Jimin hätte nicht gedacht, dass dies der Anfang einer Liebesgeschichte sein wird. Start: 13 März 19 End: 19 Jun 19 ~ Smut ~ ~ Cringe Alarm ~ ~ BoyxBoy ~ ~ Jikook ~ ▪︎ DoN'T liKe iT d...