Kapitel 24

997 30 3
                                    

Zuhause war es recht witzig. Tyga und Lil Wayne kamen mir wie Brüder. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir schon das es 13:45 ist. Haben wir echt 3 Stunden nur Witze gemacht und geredet? "Also Männer und Katy. Ich hole jetzt Zoey ab.", rief ich. "Ich will mitkommen! ", sagte Katy. "Dann will ich auch! ", sprach Chris. "Wir auch sagten Lil Wayne und Tyga gemeinsam. Wir nahmen alle das gleiche Auto wie vorhin. Bei mir im Auto war Katy. Im anderen Auto waren die 3 Idioten. Wir fuhren los und wie immer starrten alle Schüler die Autos an. Die 3 Idioten blieben erst im Auto. Ich ging wie immer zu der Gruppe von Zoey die mich nicht bemerkte. Katy rannte zu ihr und umarmte sie stürmisch. Sowas nennt man Geschwister Liebe! Ich ging rüber und wir begrüßten uns. "Mum? Warum sind hier 2 Autos von uns?" "In dem Auto sind die 3 Idioten." "Welche Idioten?" "Dein Vater Tyga und Lil Wayne." "Aso. Mama? Können 2 Freundinnen bei mir heute übernachten? Bitte! ", flehte sie zuckersüß. "Na Gut. Welche Freundinnen?" Sie zeigte auf eine blonde die schlank war und grüne Augen hatte und auf eine braunhaarige die blau grüne Augen hat. Die Blonde heißt Anne und die braunhaarige heißt Lucy."Hallo Mrs. Da Branca.", sprachen beide nervös. "Bitte nennt mich einfach Mia. Wenn ich die ganze Zeit Mrs Da Branca höre, dann komme ich mir so alt vor.", sagte ich. Beide nickten. Wir wollten gerade gehen aber ich bin heute mal mit und fahre die 2 Mädels nachhause. "Soll ich euch nachhause fahren?", fragte ich. "Ja bitte. Wir haben unseren Bus verpasst und müssen sonst 1 Stunde warten." "Dann kommt mit", lächelten ich und sie folgten uns. Als wir beim Parkplatz waren waren die 3 Idioten ausgestiegen aus welchen Grund auch immer. Ich verstaute alle Taschen im Kofferraum. Alle Mädels stiegen ein. Bevor ich Einstieg sagte ich zu den 3:"Ihr könnt schonmal nachhause fahren." Ich fuhr los natürlich mit Lauter Musik. Alle genossen die Fahrt. Wir hörten gerade Show me von Chris Brown. Ich muss zugeben:Das Lied ist Hammer! Wir kamen in so einen reichen Viertel an. Recht schön hier. Die beiden zeigten mir wo sie wohnten und wir hielten an 2 Villen an. Wahrscheinlich sind beide Nachbarn. Ich stieg aus genauso wie die beiden Mädels gab ihnen ihre Tasche und verabschiedete mich von beiden. Ich wartete bis beide in ihren Villen waren. Als die beiden in ihrer Behausung waren fuhr wir nachhause. Zuhause saßen die drei auf der Couch und redeten. Zoey packte etwas aus ihrer Tasche und überreichte es mir. Das war ihre Mathearbeit. Dort hatte sie eine eins. Tja jetzt musst du ihr ein IPhone 6+ kaufen. "Du bekommat dein Handy heute noch aber zieht euch erstmal um. Wir müssen zur The Ellen Show." "Wie lange haben wir noch?", fragte Katy. Ich guckte auf die Uhr."Wir haben nur noch 45 Minuten!" Die Mädels und ich rannten hektisch hoch. Ich holte schnell meine Jeans raus, ein Top von Hollister und meine weißen Nike Air Force. Alles zog ich schnell an. Ich richtete meine Haare zu einem Dutt, zog mir ein Bandana an und schminkte mich erneut. So fertig! Ich ging in Katy's Zimmer die Hilflos vor ihrem Spiegel stand. Wahrscheinlich wollte sie einen Dutt binden. Ich half ihr dabei und ich muss sagen. Sie hat Style. Eine Jeans, ein blaues T-shirt und fertig angezogen war sie. Sie nahm sich eine Jeans Jacke noch schnell und zog ihre weißen Nike Air Force an. Ich ging in das Zimmer von Zoey die sich gerade zwischen einer Channel und Louis Vuitton Tasche entscheiden musste. Ich gab ihr schnell die Channel Tasche. Zoey hatte ebenfalls eine Jeans an und weiße Nike Air Force. Sie hatte aber ein weißes Top an. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt gebunden und trug wie ich ein Bandana. Wir haben wohl den gleichen Style! Ich ging wieder in mein Zimmer und holte mir meine Louis Vuitton Tasche und meine Jeans Jacke. Ich nahm noch schnell mein Handy. Wir alle drei rissen die Tür auf und rannte runter."Fertig!", riefen wir drei aus einem Mund. Drei Idioten betrachteten uns. Ich liebe es die Idioten zunennen! Ich bemerkte erst das wir eigentlich einen Partnerlook hatten. "Kommt Kids. Wenn euer Vater in die Luft starren will, dann lasst ihn mal wieder starren.", lachte ich.Chris stand dann doch auf. "Ihr könnt hier bleiben oder gehen.", sagte ich zu Lil Wayne und Tyga. Diese entschieden sich zu bleiben. Wir gingen zum Auto. Diesmal bin ich gefahren. Ich hoffe ich bestehe dir Show!

******************************

Leute! Ich bin süchtig nach dem Buch geworden! Deshalb schreibe ich Kapitel. Allein heute habe ich 5 geschrieben. Ich bin eindeutig Krank im Kopf! Ist auch nicht das erste mal das ich krank bin! xD Naja egal wir sehen uns jetzt wenn ich umgezogen bin.

BIS IN 1 WOCHE! ^-^ ♡

Mein Leben mit NeymarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt