Am nächsten morgen wachte ich vor meinem Wecker auf. Tja Wecker jetzt hat du's verkackt! Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und holte dort meine Unterwäsche, eine Hotpans, ein Bauchfreies Top, Nike Frees in schwarz und eine Jeans Jacke. Ich ging in das Bad putzte mir die Zähne und duschte. Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer natürlich mit meinen Bademantel und zog mir meine Sachen an nur meine Jeans Jacke nicht da ich die Kids und Chris aufwecken muss. Ich schminkte mich dezent trug roten Lippenstift und ließ meinen Afro einfach so wie er war. Ich ging in Zoey's Zimmer und weckte sie als erste. Sie wachte schnell auf und rannte im ihr Badezimmer. Kein Guten morgen? Bei Katy war es aber ganz anders. Sie wollte nicht aufstehen genauso wie Chris. Also ging ich kurz in mein Zimmer und holte da mein E-Gitarre mit den verstärkern. Ich drehte auf die maximale Lautstärke und fing an ihren einen Quatsch zu spielen Katy stand sofort auf und rannte in ihr Badezimmer. Während Chris auf mich mit einem Kissen zukam. Oh oh. Ich legte die Gitarre schnell bei seite und rannte so schnell ich konnte aus dem Zimmer. Ich rannte quer durch das Haus und leider war er schneller. Ich ergriff mich und wie fielen beide auf den Boden. Er auf den Teppich ich auf ihn. Er lachte und ich ebenfalls. Er bringt mich zum lachen, Neymar nicht! Dieser Gedanke kam mir aus ihrgendeinen Grund immer wieder in den Kopf. Wir verstummten und guckten uns einfach in die Augen. Er hat so schöne braune Augen! Neymar hat schönere! Ihrgendwann stand ich auf und ich half ihm hoch."Wusstest du das du schöne Augen hast?", fragte er zuckersüß. "Wusstest du das du stinkst? ", sagte ich gespielt süß. Er schmollte und ich konnte nicht mehr und lachte drauf los. Vielleicht ist er ja besser als Neymar. Er hat ja seine Tussi da! Ich ging in die Küche und deckte den Tisch. Ich holte schnell Brötchen aus der Bäckerei und ging wieder nachhause. Dort machte ich Eier mit Speck. "Frühstück ist fertig! ", rief ich. Katy schrie:Komm bitte Mama! ", und ich ging hoch. Sie war in ihren Bademantel und stand hilflos in ihrem Kleiderschrank. Ich holte ihr Nike Frees in Pink, eine Hotpans und ein T-shirt in weiß raus. "Dankeschön Mama!" "Bitteschön." Ich ging runter und da saßen Chris Brown und Zoey und warteten. Zoey hatte wieder eine Hotpans mit einem 'Be Happy' Pulli an. Ihr Afro hat sie sich zu einem Dutt gebunden. Ich setzte mich dazu und schon kam Katy runtergerannt. Sie hatte ihren Afro einfach offen wie ich nur das sie Haarreifen noch trug. Wir aßen und alberten rum. Wir waren fertig und Chris starrte uns erstmal an."Ist was? ", fragte ich als alle aufstanden. "Heute ist wohl der Tag wo ihr alle so Hosen anzieht. ", grinste er. "Ach halt die Klappe", lächelte ich. Wir deckten den Tisch ab und Chris ging schon mal mit den Kinder zum Audi R8. Ich holte schnell meine Hollister Tasche, meine Jeans Jacke, mein Handy, meine Channel Sonnenbrille und meine Schminktasche. Man weiß ja nie was passieren kann!
Ich rannte runter schloss die Tür und stieg in das Auto. "Brauchst du echt immer so lange?", fragte er frech. "Halt die Klappe Hosenscheißer und fahr los! ", sagte ich ebenfalls frech. Die Kinder lachten sich schlapp genauso wie ich. Er startete den Motor und fuhr los. Ich zuckte mein Handy raus und checkte Twitter, Whatsapp, Facebook und Instagram. Wir kamen an und alle Schüler und Eltern auf Katy's Schule guckten uns an. Tja wir sind Bonzen! Ich, Katy und Chris stiegen aus. Zoey wollte im Auto bleiben, weshalb wir ihr ein Fenster offen ließen. Wir gingen auf den Schulehof. Ich hielt Katy an der Hand und Chris auch. Alle Eltern staunten noch mehr als wir sahen. Eine Frau kam auf uns zu und fragte:"Sind sie die Eltern von diesem Kind?" "Ja sind wir", sie betrachtete uns nochmal. "So zieht man sich aber nicht an als Eltern", zickte sie."So Old Time Mäßig wie sie aber auch nicht!", sagte ich. "So schlampisch wie sie auch nicht! ", provozierte sie.Halt die Fresse du hässlige Bitch! "1.Hier sind schon so Kinder das ist ihnen bewusst. 2.Bin ich nicht die jenige die ein knappes Kleid an hat und 3. Sorry das wir beide Stars sind." Nun blieb sie still drehte sich um und ging zu ihren Kind. Pff. Bitch perfect! Als es klingelte umarmten wir noch schnell Katy und gingen zurück in das Auto. Wir fuhren zu Zoey's Schule und da war def Schulhof leer. Schon wieder zuspät! Merke:Morgen erst Zoey zur Schule bringen! Wir stiegen aus und brachten Zoey in ihre Klasse. Als ich rein kam stand am Pult eine alte Dame. Wir gingen rein und die Schüler blickten auf. Bei mir staunten die nicht mehr so aber beu Chris schon heftig. Zoey setzte sich nach hinten. "Entschuldigung für die Verspätung erneut. Wir haben erst Zoey's kleine Schwester zur Schule gefahren und da hatte ich die Zeit total vergessen." "Ach mach doch nichts. Wir haben nur über die Klassenfahrt im Nächsten Monat geredet." "Okay Dankeschön. Tschüß! ", sagte ich und Chris und ich liefen raus. Um 10:00 in Katy:s Schule kommen und wegen der 'Stell deine Eltern vor' Hausaufgabe. Aber erstmal müssen wir in das Studio. Dann ab in den stressigen Tag heute!
******************************
Ich geh pennen. Morgen Deutscharbeit, nächste Woche Englisch, über nächste Woche Spanisch, Mathe, Geschichte. Boah Lehrer und ihren scheiß arbeiten! Alles in den 3 Wochwn vor den Ferien schreiben obwohl wir nur 1 Thema bis 3 Themen gelernt haben! Und dann auch noch 3 scheiß Seiten in der letzten Stunde Mittwoch. Ich scheiß auf dich Karma! Ich dachte du wärst mein Freund aber dz bist mein Feind! -.- Naja zurück zum Buch. Sry das Neymar nicht mehr so in dem Buch auftaucht aber ich werde ihrgendwann Neymar mit reinbringen. Ob es ein Happy End wird weiß ich nicht. Ich will mal eure Meinung hören.
Neymar+Mia= forever♥
oder
Chris+Mia=forever
oder
Mia liebt beide und muss sich entscheiden.
GOOD NIGHT MY LITTLE SHINE! ^-^♥
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Neymar
RomanceDie 18 Jährige Mia trifft auf Neymar zu. Sie wurden gute Freunde doch Mia empfindet mehr. Nach 1 Jahr wurde Neymar ein Fußballstar und Mia wurde eine Erfolgreich Sängerin.Und der Kontakt? Der ist sehr lange abgebrochen. Ihrgendwann wird die Liebe do...