Ich rannte wie eine verrückte durch das Haus bis mir auffiel das ich oben gar nicht geguckt habe. Ich rannte schnell hoch bis ich stolperte sodas ich runter rollte.Haha! Pech gehabt! Ich hatte gerade keine Lust zu disskutieren.Also rannte ich nochmal hoch. Wow jetzt bis du nicht auf die Fresse geflogen oder wie ein Ball runter gerollt. Ich ging Richtung sein Zimmer und klopfte erstmal. Vielleicht ist er noch nicht tot. Hoffe ich mal. Ich klopfte uns rief leise:"Neymar? " Fuck! Ich stürmte in sein Zimmer und sah das Neymar auf den Boden lag mit einer leeren Packung schlaf Tabletten. Ach du scheiße. Ich stand da geschockt und starrte seine "Leiche" an. Es ist alles meine Schuld! Mir rollte eine Träne runter.Ich wollte stark sein doch ich fing jetzt richtig an zuweinen. Er hat sich umgebracht nur für mich. Ich kniete mich vor ihn und heulte bitterlich. Ich flüsterte mir die ganze Zeit:"Es ist meine.Ich werde mir das niemals verzeihen. Ich bin eine schlecht Freundin! " Ja das bist du. Du bist ich! Ich dachte ich wäre eine Stimme. Wahrscheinlich saß ich da schon eine halbe Stunde.Langsam muss ich die Polizei rufen. Du dummkopf! Du hättest den KRANKENWAGEN schon vor einer halben Stunde anrufen sollen! Da musste ich der Stimme Recht geben. Ich zuckte mir mein Handy raus.Bevor ich anrufen wollte sagte ich noch zu Neymar:"Desculpa Neymar!"(Entschuldigung Neymar) Ich entschuldigte mich bestimmt tausend mal.Ich tippte gerade die Nummer der Polizei und dann fing ich an zuweinen. Don't cry my little sky! Du bist auch mal nett! "AHHHHHHHH! ", schrie ich ganz laut als eine Hand mein Bein ergriff. Ich ließ mein Handy fallen.Ich wollte mein Bein zurück ziehen doch es gelang mir nicht. Also mit Gewalt! Ich trat mit den anderen Bein gegen die Hand. "Au! Das tut weh! ", sagte mir eine allbekannte Stimme.Ich drehte mich um und sah Neymar der auf den Boden lag und sein Gesicht vor Gesicht verzog."Du bist nicht tot? ", sagtw ich leise."Natürlich nicht! Ich wollte dich nur her locken damit du zuhörst. ", grinste er. Will der mich eigentlich verarschen? Ich hatte Schuld Gefühle hab wegen dem Geheult und jetzt kam das?! "Willst du mich eigentlich verarschen?! Ich habe wegen dir geheult und du hast nichts besseres zu tun als mich zu verarschen?! Ich wurde wahrscheinlich geblitzt, und, und", ich hob kurz mein I Phone auf und sag drauf, es ging nicht an und der Display ist kaputt, "und mein Handy ist kaputt! Bist du eigentlich gestört? Das Handy wirst du mir ersetzten!" "Ja ja jetzt hör mir zu du solltest kommen weil-. . ." "Halt die Fresse!" "Und was wenn ich dir sage das ich ein Fußball angebot bekommen habe? Das heißt ich ziehe weg! " "W-was?!"
******************************
Ich weiß nicht vie lang das Kapitel ist weil ich auf meinem Handy schreibe. Sry für Schreibfehler weil ich jetzt auf dem Weg nach Köln bin. Also Goodbye! ♡
Montag wieder Schule :( Egal Bye! ♥
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Neymar
RomanceDie 18 Jährige Mia trifft auf Neymar zu. Sie wurden gute Freunde doch Mia empfindet mehr. Nach 1 Jahr wurde Neymar ein Fußballstar und Mia wurde eine Erfolgreich Sängerin.Und der Kontakt? Der ist sehr lange abgebrochen. Ihrgendwann wird die Liebe do...