BEVOR IHR DAS BUCH LEST MÖCHTE ICH MICH ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO LANGE NICHT GEUPDATET HABE. ICH HABE LEIDER WAS SCHWERES DURCH MACHEN MÜSSEN UND MIR SIND DIE IDEEN AUSGEGANGEN.So jetzt mal zu den Leuten die nie bewerten.Bitte bewertet mal.Sonst weiß ich nicht ob euch meine Story gefällt! NICHT ZU VERGESSEN:DANKE FÜR DIE 2K READS!!!♡ICH LIEBE EUCH! <3
VIEL SPAß BEIM LESEN!
*****************************
5Monate später
Mia's POV:
Neymar und ich sind wieder 'befreundet' wenn man das so sagen kann.Früher waren wir jeden Tag unterwegs und wir haben zusammen gewohnt.Was heute nicht der Fall ist.Stattdessen wird er zu einem 'Bad Boy'.Kann daran liegen das er immer noch an der Trennung von ihm uns Trisha leidet.Heute nach 5 Monaten kam er endlich zu mir um zu reden.Ich folgte ihm doch diese Stille zwischen uns bringt mich um! Also unterbrach ich sie und sagte:"Worüber willst du reden Neymar?" Ich bekam keine Antwort.Lebt der noch? Komisch.Hab ich was falsch gemacht?Neymar ist ihrgendwie immer in Gedanken versunken.In meiner Nähe vor allem.Weil er dich liebt! "Halte die Klappe".Ich sage nur die Wahrheit. "Tust du nicht!", stritt ich mit meiner inneren Stimme. Normalerweise ist er so happy und halt fröhlich."Hallo Erde an Neymar.Hörst du mir zu?", fragte ich ihn. "Hä was? ", sagte er.Ich wünschte ich könnte seine Gedanken lesen."Was ist los Neymar? ", hackte ich nach. "Nichts", gab er kurz und knapp von sich.Nein nur nicht! "Es ist ja nicht so das du in Gedanken versunken bist und so abwesend bist", gab ich genervt von mir. "Mia das verstehst du eh nicht", brummte er. Chill mal dein Leben Alter! "Wenn du mir nicht erklärst was los ist, dann kann ich es auch nicht verstehen.", konterte ich."Ich will und brauche es dir nicht zu sagen! ", sagte er lauter. Ganz ruhig Mia. Nicht ausrasten.Ich blieb still und wir steuerten Richtung 'Bad Boy Gegend'."Neymar. Wir sollten lieber zurück gehen.Hier sind nur die Bad Boys der Schule", gab ich ängstlich von mir. "Ich bin einer von denen. "sagte er geheimnisvoll.Was labert der denn? Was meint der aufeinmal? "Ich meine es ernst Neymar! Lass uns ge-...." "Halt deine Fresse", unterbrach er mich.Will der mich gerade verarschen? Hab ich ihrgendwas verpasst oder so? So jetzt reicht's! "Was zum Teufel gibt dir das Recht 'Halt die Fresse' zu mir zu sagen?! Hast du noch alle Tassen im Schrank?! Du bist ein-..." "Komm mit! ", unterbrach er mich. Kannst du vergessen! "Nein! " "Bist du schwerhörig oder sowas komm mit! ", brummte er sauer. " Lass mich mal nach denken. Ehmmm...NEIN. Nochmal für dumme Kinder N-E-I-N. Hast du das jetzt verstanden? ", provozierte ich. Er kam mir gefährlich nah. Jetzt hatte ich Angst. Zeig deine Angst nicht! rief meine innere Stimme laut. "Hör mir jetzt mal zu Mia. Ich bin einer von denen geworden. Ich bin ab heute nicht dein Freund sondern dein Feind hast du mich verstanden?!"flüsterte gefährlich. Was soll das denn heißen? Dieser Junge spricht in Rätseln. "Was habe ich dir angetan?", fragte ich. "Einiges....."Ich schubste ihn von mir weg und wollte gehen. Bis er mich an mein Handgelenk fest hielt.Ist der dumm im Kopf? "Lass mich los! ", zischte ich wütend.Ohne was zu sagen, warf er mich über seine Schulter (wisst ihr was ich meine?)und trug mich."Lass mich runter du Arsch! "schrie ich so das alle 'Bad Boys' und Schlampen (die immer in diesem Gang sind) uns ansahen. "Halt die Klappe Mia! Alle gucken schon! ", flüstert er, jedoch sauer. "Ist mir egal.Ich sage es dir nur einmal! Lass. mich.runter! ", dicktierte ich extra laut und schlug meine Fäuste auf seinen Rücken. Auf einmal ließ er mich runter. Ich stand nun vor ihm. Bevor er was sagen konnte klatschte ich ihm ein. "Das ist dafür weil, du mich 1.Nicht runter gelassen hast,2.da wir Feinde sind und 3.Weil ich dich Hasse! ", sagte ich sauer.Ich drehte mich um und ging weg. Adios mein Alter Freund!
Neymar's POV:
Was hat die denn? Klatscht mich ohne Grund und verpisst sich einfach.Ich wollte mit ihr reden. Über was ich mit ihr reden wollte ist einfach so schwer zu erklären.... Ich meine ich habe zwar noch ein halbes Jahr Zeit es ihr zu erklären. Aber ich glaube ich sollte sie einfach da lassen mit dem Streit.Sie hasst mich eh also ist es doch nicht schlimm.Stimmt nicht!Sie LIEBT DICH! Als ob sie mich liebt. Sie hat doch ihren "Lover".So hört sich nur ein eifersüchtige Junge an.Ich soll eifersüchtig sein? Nein. Nicht ich.Ich fuhr nachhause weil ich kein bock mehr auf Schule hatte. Dort dachte ich in aller Ruhe nach.Plan A gescheitert. Plan B folgt.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Neymar
RomanceDie 18 Jährige Mia trifft auf Neymar zu. Sie wurden gute Freunde doch Mia empfindet mehr. Nach 1 Jahr wurde Neymar ein Fußballstar und Mia wurde eine Erfolgreich Sängerin.Und der Kontakt? Der ist sehr lange abgebrochen. Ihrgendwann wird die Liebe do...