14 - dirty dancing

3.5K 111 21
                                    

Jimin P.O.V

"Wollen wir einen Film schauen?" fragte Yoongi als wir die Villa betraten. „Meinetwegen..." sagte ich genervt. Das ständige klingeln machte mich fertig. „Unterm Fernseher sind dvd's such dir was aus.". Ich hielt die Glocke fest und ging so langsam wie möglich ins Wohnzimmer. Dort sah ich Anna. „Anna! Schnell hilf mir! Mach das Ding ab." sagte ich und lief schnell zu ihr. „Was für ein Ding?" fragte sie und putzte weiter den Tisch. Ich bewegte mich etwas, damit sie die Glocke hört. „Was ist das?" fragte sie und legte das Tuch weg. „Yoongi hat mir ne Glocke an mein Halsband gebunden." sagte ich wie ein kleines Kind und umarmte sie. „Das tut mir leid, aber wenn ich es dir abnehme wird Herr Min wütend sein. Seufzend lies ich sie los und schaute mir dann die dvd's an. Ich konnte die Titel nicht lesen, also schaute ich mir ihre Cover an. Eins davon gefiel mir am besten. Darauf zu sehen war ein verliebtes Paar. Sie sahen so glücklich aus.

„Hast du dich für eine dvd entscheiden?", Yoongi kam rein. Er war wieder an seinem Handy. Ich hob die dvd hoch, doch er beachtete mich nicht. „Dirty dancing! Jimin das ist eine wunderbare Wahl. Das ist einer meiner Lieblingsfilme!" sagte Anna begeistert. Jetzt sah auch Yoongi von seinem Handy hoch. „Wie? Was? Dirty dancing? Ich wusste garnicht das ich so ne scheiß dvd hab. Jimin such was anderes raus.", „Nein ich will das schauen!". Yoongi seufzte, kam auf mich zu und riss mir die dvd aus der Hand. „Meinetwegen!".

Grinsend legte ich mich auf die Couch und wartete darauf, das er den Film anmachte. „Willst du was essen oder was trinken?" fragte Anna und streichelte mich ein bisschen. „Nein danke. Willst du mitschauen?", „Ich würde gerne, aber ich hab noch viel zutun." sagte sie und ging. „Ich will auch nichts... danke der nachfrage." meckerte Yoongi leise und gesellte sich zu mir auf die Couch.

„Wir gehen mit Namjoon morgen einen Hybriden abholen.", „Muss ich mit dorthin? Ich kann doch bei Namjoon zuhause, bei den anderen Hybriden, warten.", „Nein ich will nicht das du mit solchen Dingern Kontakt hast.". Solchen Dingern? „Yoongi ich bin auch ein Hybride!" sagte ich beleidigt. Er ignorierte mich und sah auf sein Handy. Beleidigt konzentrierte ich mich auf den Film.

„Omo! War das ein guter Film!" sagte ich glücklich und halb verheult. Der Film war der reinste Wahnsinn! Ich liebe Dirty dancing. „Nicht dein Ernst oder?" fragte Yoongi, neben mir, genervt. „Ja der Film hat alles! Eine gute Story, liebe, Witz, ..." weiter kam ich nicht denn Yoongi unterbrach mich. „Ich hab's verstanden, du liebst den Film. Können wir jetzt was machen, was mich nicht auf Selbstmordgedanken bringt?", „Was willst du denn machen?". Yoongi fing an zu grinsen und leckte sich über die Lippen. „Nein! Alles nur das nicht!" protestierte ich. „Ach komm schon! Du sagst immer nein und am Ende machen wir es trotzdem.", „Aber nicht heute.", „Dann halt später. Willst du raus schwimmen gehen?", „Ich kann und will nicht schwimmen. Hallo Katze, schon vergessen?", ich wedelte kurz mit den Ohren. „Jimin dir kann man es nie recht machen! Entweder ficken wir oder wir gehen schwimmen.", „Okay dann gehen wir halt schwimmen."

„Anna ist nicht mehr da, also können wir problemlos nackt in den Pool." sagte Yoongi als wir vor dem Pool standen. „Nackt?", „Hast du etwa ein Problem damit? Du weißt wie ich nackt aussehe, ich weiß wie du nackt aussiehst." mit diesen Worten fing er an sich auszuziehen. Als er dann nackt war und ich immer noch unschlüssig da stand und versuchte nicht auf mini Yoongi zu starren, fing er auch an mich auszuziehen.

Yoongi P.O.V

Ich ziehe Jimin langsam aus und betrachte dabei seinen Körper. Er hat zahlreiche Narben auf seiner Brust und an seinen Händen. Seine tattoos stören mich nicht mehr so wie am Anfang. Ich glaube das ich am Anfang nur Angst hatte das er durch sie männlicher wirkt als ich. Jimin's Haut ist an manchen stellen weich und zart, an einigen ist sie aber hart und voller Narben.

Loverboy - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt