40 - Ende

1.5K 51 12
                                    

Hallo Leute da ich diese ff so schnell wie möglich beenden will kommt auch ein schnelles Ende. Ich bin leider nicht mehr mit Herz dabei & mein schreibstil hat sich zu sehr verändert weshalb es mir immer mehr schwer fällt hier weiter zu schreiben.
Also sorry für das schlechte Ende aber ich wollte meine erste ff nicht unvollendet lassen.

Jimin P.O.V

Der Mann, dessen Namen ich immer noch nicht wusste, hat heute Besuch bekommen. Es waren wohl zwei Freunde von ihm. Sie saßen im Wohnzimmer. Der Mann allein auf einem Ohrensessel & seine Freunde auf der Couch. Mich haben sie auf den Tisch dazwischen gesetzt. Keiner sagt was, sie starren mich nur an. Ein Freund von dem Mann, er hat rote kurze Haare & eine Hundemaske, hatte eine Peitsche in seiner Hand. Das machte mir Angst. Ich wusste das er mich auspeitschen würde. „Können wir jetzt endlich anfangen?", fragte der andere Freund. Dieser hatte braune Locken & eine Tigermaske. Der schwarzhaarige Mann, der mich gekauft hat, stand vom Sessel auf & kam zu mir. Er packte mein zu großes weißes Shirt & zerriss es. „Wer will zuerst?", fragte er & drehte mich gewaltsam um. Ich war hungrig & müde, weshalb ich mich nicht währen konnte. Ich hoffte nur das es schnell vorbei sein würde. „Ich will ihn zuerst auspeitschen. Danach könnt ihr ihn so lange ficken wie ihr wollt."

Yoongi P.O.V

Wieder standen ich & Namjoon vor der Tür & warteten auf diesen Idioten der meinen Jimin verkauft hat. Ich konnte die letzten zwei Nächte nicht schlafen weshalb ich tiefe Augenringe habe & kaum noch etwas wahrnehmen kann. Alles fühlt sich an wie in einem Film, als wäre das alles nicht real. Joon klopfte an die Tür. „Mach dir keine Sorge ich bin mir sicher das wir heute Jimin wiederbekommen.", ich konnte aus der Stimme meines besten Freundes hören das er lügt. Ich wusste dass er das alles nur mir & Jin zu liebe mitmachte. Tief im inneren weiß ich das ich die Stimme von meinem Geliebten nie wieder hören werde. Ich werde nie wieder durch seine weichen Haare streichen können. Er wird nie wieder auf meiner Couch liegen, wird sie nie wieder zerkratzen & danach versuchen die Spuren zu beseitigen.

Die Tür wurde aufgerissen & man konnte viele Stimmen hören, was mich verwirrt da Namjoon's Auto das einzige war das draußen parkte. Wir dachten das wir die ersten sind. Joon gab dem Entführer wieder eine große Summe Geld damit wir rein durften. „Der Herr der den Katzenhybriden gekauft hat ist schon hier. Für einen kleinen Geldbetrag würde ich euch zu ihm bringen.", der große Mann lächelte beim letzten Satz. Namjoon gab dem Mann sofort mehr Geld. Ich war zu müde um was zu machen oder zu sagen. Ich war wie betäubt. „Dann folgt mir mal.", der Entführer schnappte sich das Geld & ging voraus. Joon packte mich am Oberarm & zog mich hinter sich her. Er zog mich einen langen Gang hinunter. Mit jedem Schritt wurden die Stimmen lauter.

Wir kamen in einem großen dunklen Raum an. Im mitten stand etwas ich konnte es aber nicht erkennen, es war eine Art Tisch. Drumherum standen Menschen mit Tiermasken. Wir gingen zu einem Mann mit Katzenmaske. Er war sehr dünn & groß, viel größer als Joon. „Mein Lieber.", der Entführer klopft zweimal auf die Schulter vom Mann. Dieser blickte dann zu uns. „Diese beiden Herren interessieren sich für den Hybriden den Sie letztens gekauft haben. Lebt er noch?", als ich diese Frage hörte wurde mir schlecht. Ich schloss meine Augen & hoffte auf eine schnelle Antwort. Ich hörte ein Lachen. „Er lebt noch. Aber er wird den morgigen Tag nicht mehr erleben. Ich habe vor mir heute ein neues Spielzeug zu kaufen.", „Lassen Sie mich diesen für Sie bezahlen & dafür bekommen wir dann den Katzenhybriden. Das ist doch ein gutes Geschäft?", als Namjoon das sagte öffnete ich wieder meine Augen. Durch die Tatsache das mein Jimin noch lebte stiegen mir langsam Tränen in die Augen. Ich konnte es nicht fassen. Ich werde ihm bald wieder bei mir haben. „Wieso dieses große Interesse an einem gewöhnlichen Hybriden?", fragte der Mann mit der Katzenmaske. „Er ist nicht gewöhnlich. Er ist einzigartig.", kam es von mir. Das waren die ersten Worte die ich heute gesagt habe. „Ich bezahle jeden Preis.", „Geld spielt für mich keine Rolle.", meine der große schlanke Mann. „Meine Dienste werden nicht mehr lange gebraucht.", der Entführer drehte sich mit einem Lachen um & verschwand. "Zudem kommt der beste Teil erst. Ich habe ihn nur dafür gekauft um ihn zu töten & das habe ich auch vor.". Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein.", war das einzige was ich sagen konnte. „Wie wäre es wenn wir ab jetzt jeden Hybriden bezahlen den sie zum töten kaufen & wir dafür diesen bekommen.", in Namjoon's stimme konnte man Verzweiflung hören. „Das ist mir zu wenig. Ich meine Sie würden mich damit dem Spaß berauben. Ich will schon mehr.", „Was wollen Sie?", meine Stimme zitterte als ich ihn das fragte. Der Mann schien zu überlegen. „Was will ich... eigentlich will ich nur den Hybriden töten. Darauf hab ich mich schon die ganze Woche gefreut... aber wie wäre es... nein das wäre zu einfach...", der Mann wurde leise & blickte mir tief in die Augen. Ich wurde immer nervöser. „Ich mag den kleinen... er ist so unschuldig...", kam es weiter von ihm. „Zudem ist sein Wert etwas gefallen. Er hat nur noch ein Ohr & er kann seinen Katzenschwanz nicht mehr bewegen.", als ich das hörte wurde mir schlecht. „Was?", war das einzige was ich rausbekam. Was zur Hölle hat er mit ihm gemacht. Würde Jimin's leben nicht von diesem Mann abhängen würde ich ihn töten. „Ich handle mit wertvollen Autos & Immobilien. Vielleicht...", der Mann unterbrach Namjoon. „Nein danke.", meinte dieser. „Sie haben schöne Augen. Richtige Katzenaugen.", bemerkte der Mann. Er beugte sich etwas näher zu mir. „Jede Woche einen neuen Hybriden & ein Augen von Ihnen. Dann sind wir im Geschäft.", „Ganz bestimmt nicht. Es muss was anderes geben.", mischte sich Joon ein. „Nur ein Auge?", fragte ich. Der Mann nickte. „Einverstanden.".

Nachdem wir dem Mann hinterhergefahren sind befanden wir uns in seinem Wohnzimmer. Joon versuchte mir die ganze Zeit das ganze auszureden, aber ich würde alles für Jimin machen. Ein Auge ist ein schwacher Preis den ich für ihn zahlen muss. Der Mann war gerade nicht im Zimmer weil er einen Löffel für mein Auge & Jimin holen ging. „Yoongi das ist wahnsinnig.", ich beachtete Joon garnicht mehr. Meine Augen waren auf die Tür gerichtet. Ich wollte nur noch zu meinem Jimin. Die letzten Monate waren die Hölle für mich. Erst als ich ihn berloren habe merkte ich wie sehr er mich verändert hat. Ich will ihn nur mehr in die Arme nehmen & ihn nie wieder loslassen. Mir ist es egal das ihm ein Ohr fehlt.

Die Tür wurde geöffnet & ich hörte sofort das leise wimmern von meinem geliebten. Er wurde von diesem verrückten in den Raum gestoßen. Jimin war voller Blut. Da wo seine Ohr war ist jetzt nur noch eine Kruste. Er hat seine Augen fest zusammengepresst & Tränen laufen ohne Pause über sein Gesicht. Seine Haare haben das strahlen verloren. Sein ganzer Körper wirkte kleiner & dünner. „Jimin...", kam es leise von mir. Mein geliebter öffnete seine Augen & blickte mich mit geröteten Augen an. Sein Gesichtsausdruck änderte sich von gequält zu erleichtert. „Yoongi!", kam es von ihm. Ich rannte zu ihm & zog seinen kleinen Körper an meinem. Er lies sich fallen & weinte bitterlich. „Jetzt will ich mein Auge.", kam es vom verrückten mit der Katzenmaske.

Schweren Herzens drückte ich Jimin in Namjoon's Hände. „Halt ihm die Augen zu.", flüsterte ich zu Joon. Jimin protestierte & versuchte mich wieder zu umarmen. „Was für ein Auge?", wollte mein geliebter wissen. Ich ignorierte ihn & drehte mich zum Mann. „Was soll das große Messer?", fragte ich sofort. „Um die Sehbahn zu durchtrennen. Ein kleineres hab ich leider nicht.", meinte er & legte das Messer & Löffel beiseite. Er klopfte auf einen Stuhl um mir zu signalisieren das ich mich setzen soll. Mit einem letzten Blick zu Jimin setzte ich mich.

„Links oder Rechts?", fragte der Mann. „Nein!", Jimin fing an panisch zu schreien als er realisierte was jetzt passieren wird. „Egal... mach einfach.", ich wollte alles schnell hinter mich bringen. Der schlanke Mann nahm den Löffel & zog mit der anderen Hand mein linkes Augenlid nach oben. „Ich werde nicht lügen es wird wirklich wehtun. Ein Hybride ist schonmal daran gestorben.", meinte der Mann & setzte den Löffel an. „Unentschieden? Ich kann auch den Hybriden töten... dann kannst du mit deinem Freund einfach verschwinden.", „Nein! Jimin kommt mit mir.", „Wie du...", weiter kam der Mann nicht. Er weitete seine Augen & es lief langsam Blut aus seinem Mund. Er lies mein Augenlid los & den Löffel lies er auch fallen. Verwirrt schaute ich ihn an & bemerkte Jimin der hinter ihm stand. Er hielt ein blutiges Messer in der Hand. Ich sprang auf & schaute zu wie der Mann sich an die Wand hinter ihm lehnte & langsam an ihr auf den Boden rutschte.

Lange Zeit sagte niemand was & ich war mir sicher das der Typ nicht mehr atmet. Namjoon ging langsam zu ihm & fühlte seinen Puls. „Er ist tot.", meinte mein bester Freund. Schnell machten wir uns auf den Weg raus aus dem Anwesen. Uns allen war klar das wir nie darüber reden durften.

---------------

Ein schlimmes Ende aber wenigstens ein Ende. Falls ihr noch ein Special wollte dann schreibt es in die Kommentare... also wie es nach 5 oder 10 Jahren bei ihnen ist... oder zu Weihnachten oder Valentinstag oder ein Geburtstag. Das Special wird dann aber nicht mehr in diesem Schreibstil sein sonder im neuen.

Loverboy - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt