22 - besuch

2.9K 138 3
                                    

Jimin P.O.V

Heute war der Tag an dem Hobi zu mir kommen würde. Taehyung hatte geschäftlich etwas wichtiges zu tun, weshalb er froh war das sich jemand um Hoseok kümmert. Yoongi war nicht besonders begeistert. Er hat heut morgen sogar ohne mich gefrühstückt. Eigentlich ignoriert er mich schon die ganze Zeit. Naja besser er ignoriert mich, als dass er wieder wütend wird. Ich sitze gerade auf der Treppe und starre zur Tür. Hoffentlich kommt er bald!

Anna kam aus der Küche und lächelte mich liebevoll an. „Was soll ich dir und deinem Freund zu essen machen?", fragte sie und kraulte meine Ohren. „Pizza!", sagte ich sofort Schwanzwedelnd. "Was für eine?", „Die mit Ananas drauf. Was sonst...", sagte Yoongi und kam die Treppe runter. Er sah mich emotionslos an. „Yoongi sei doch nicht so. Du verbringst doch auch Zeit mit deinen Freunden, warum darf ich das nicht?", „Jimin das ist was anderes!", genervt wollte er ins Wohnzimmer, doch ich hielt ihn am Arm fest. „Bleib hier...", ich zog ihn zu mir auf die Treppe. „Warum ist es bei dir was anderes?", wollte ich wissen und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Lange überlegte er. „Vergiss einfach was ich gesagt habe...", Yoongi fing an mit meinem Katzenschwanz zu spielen. Als es dann an der Tür klopfte schlug ich Yoongi unbeabsichtigt mit dem Katzenschwanz ins Gesicht. Anna lachte und kassierte einen wütenden Blick von Yoongi. „Warum stehst du da so rum? Geh und mach deine Arbeit.", lachend ging Anna wieder in die Küche.

Schnell lief ich zur Tür und machte diese auf. Sofort sprang Hobi auf mich, sodass ich nach hinten fiel. Yoongi kam zu uns und zog uns beide auf die Füße. „Hallo Yoongi!", jetzt umarmte Hobi Yoongi, welcher die Umarmung nicht erwiderte, sondern nur genervt einatmete. Schnell umarmte ich Hoseok von hinten und zog ihn weg von Yoongi. „Hallo Mr. Min. Ich bin so froh das es heute geklappt hat.", Taehyung hielt Yoongi die Hand hin, welche er sofort schüttelte. „Hallo.". Yoongi blickte schnell wieder zu mir und Hobi. „Also ich werde so schnell wie möglich Hoseok abholen. Sunshine sei brav!", Hobi löste sich von mir und gab Taehyung einen Kuss. Er küsste Taehyung!!! Waren die beiden etwa zusammen?! „Ich vermisse dich jetzt schon.", sagte Taehyung, als er sich von Hobi löste. „Ich dich auch Honey.", die beiden küssten sich nochmal. Dann verabschiedete sich Taehyung von mir und Yoongi und ging.

Grinsend drehte sich Hobi zu mir. Als er meinen Blick sah wusste er genau was ich denke. „Hobi!", kreischte ich laut. „Ich weiß!", schrie er. Yoongi hielt sich die Ohren zu. „Hobi!", kreischte ich nochmal. „Ich weiß!", schrie er wieder. „Wie?", „Er hat mich eigentlich gekauft weil er so einsam war... und eins führte zum anderen und wir sind jetzt zusammen. Das beste er behandelt mich wie einen Menschen! Ich muss keinen Halsband tragen und er verteidigt mich immer. Es ist als hätte ihn der Himmel geschickt! Er ist so hübsch und so witzig!", „Hobi ich freu mich so für dich.", kreischend umarmten wir uns. Als wir uns lösten zog ich ihn ins Wohnzimmer. „Leg dich auf die Couch, die ist voll bequem!", ohne Hoseok eine Wahl zu geben schubste ich ihn auf die Couch. Er betastete diese kurz und lächelte dann. Ich legte mich neben ihn. Yoongi kam auch ins Wohnzimmer und setzte sich in einen Sessel, neben der Terrassentür. Hobi zog mich näher zu sich. „Und wie läuft es bei dir?", flüsterte er in mein Ohr. „Gut. Yoongi ist zwar ein bisschen zu eifersüchtig, aber ich genieße es mit ihm zusammen zu sein. Er ist sogar auf dich eifersüchtig.", lächelnd sahen wir zu Yoongi. Er sah uns verwirrt an und legte den Kopf etwas schief. „Was?", fragte er gereizt. „Bleibst du heute die ganze Zeit bei uns?", fragte Hobi. „Ja. Hast du ein Problem damit?", „Eigentlich schon... ich und Jimin wollten ein bisschen Privatsphäre.", grinsend legte Hobi eine Hand auf meine Hüfte. Er wollte wohl Yoongi provozieren, was ihm auch gelang. Dieser wurde augenblicklich rot im Gesicht und versteifte sich. Wütend biss er sich von innen in die Wangen. Hobi und ich lachten sofort. „Yoongi beruhig dich. Hobi macht nur Spaß.", ich drückte Hoseok's Hand weg von meiner Hüfte und lächelte Yoongi an. Dieser verdrehte die Augen und lehnte sich tiefer in den Sessel.

Loverboy - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt