Jimin P.O.V
„Ich schick nur noch diese E-Mail und dann können wir shoppen gehen.", Yoongi lächelte mich kurz an und tippte dann wieder auf der Tastatur. Yoongi war seit dem Vorfall beim Geburtstag normal. Ich hab aber nicht viel Körperkontakt zugelassen. Er hat ein paar mal den Versuch gemacht, doch ich lies es nicht zu. Ich war froh das er mich zu nichts gezwungen hat. „Freust du dich schon auf den Urlaub?", „Ja. Ich will unbedingt eine echte italienische Pizza essen.", ich stand schonmal vom Stuhl auf und streckte mich. „Pizza, Wein und du. Ach... ich kann's kaum erwarten.", Yoongi stand ebenfalls auf und nahm meine Hand. Zusammen machten wir uns dann auf den Weg in die Stadt.
Wir müssen noch ein paar Klamotten und Handtücher kaufen. Morgen fliegen wir dann nach Italien. Ich freue mich schon sehr. Ich hab noch nie Urlaub gemacht. Hoffentlich wird es keine Zwischenfälle geben, ich will einen schönen Urlaub mit Yoongi. In der Stadt kauften wir zuerst Handtücher. Yoongi kaufte sich schwarze und ich welche von den Avengers. „Das sind Handtücher für Kinder.", lachte Yoongi. „Nein! Das sind Handtücher, für Leute die Hydra, Thanos und Loki bekämpfen!", „Woher kennst du den Film? Du hast doch auf der Straße gelebt?", fragend sah Yoongi zu mir. „Kinos werden nicht streng überwacht. Im Winter kann man da gut übernachten.", „Du hast geklaut, du hast dich in Kinos reingeschmuggelt... ich bin mit einem Verbrecher zusammen.", er legte eine Hand um meine Schulter und zog mich zur Kasse. Dort bezahlte er und dann machten wir uns auf den Weg um Klamotten zu kaufen. „Wir brauchen noch Flipflops.", Yoongi zog mich in eine bestimmte Richtung. „Was ist das? F-flip..., was ist das?", ich gab den Versuch das Wort auszusprechen schnell auf. „Das sind... es sind so offene Schuhe. Ich zeige es dir gleich. Und es heißt Flipflops.", er sprach das Wort langsam aus. Ein paar mal wiederholte ich es.
Als wir bei den Flipflops ankamen schaute ich verwirrt. „Muss ich das tragen? Die schauen komisch aus.", „Du musst nicht. Probier sie aber zuerst an bevor du nein sagst.", er schmiss mir ein schwarzes Paar vor die Füße. Ich zog meine Schuhe aus und blickte verwirrt die Flipflops an. Yoongi zog sich seine Schuhe auch aus und machte es mir vor. „Das schaut witzig aus.", lächelnd wedelte ich mit den Ohren. „Und jetzt du.", er zog sich die Dinger aus. Als ich sie anzog fühlten sich meine Füße komisch an. „Nein danke.", schnaubend kickte ich sie weg. „Willst du in der Hitze mit Sneakers rumlaufen?", „Ja... wieso nicht?", „Wie du willst. Dann geh und such dir ein Paar aus.", seufzend suchte er sich seine Größe raus. „Wieso? Du hast mir doch vor ne Woche erst ein neues Paar gekauft.", „Na und. Soll ich dir beim aussuchen helfen?", „Wenn du willst. Aber du brauchst mir keine neuen zu kaufen.", Yoongi nahm meine Hand und zog mich rüber zu den Sneakers. „Los such dir was aus.", ich blickte mir alle Schuhe genau durch. Mein Blick fiel sofort auf pastel violette, Plateau Chucks. Ich blickte Yoongi mit großen Augen an. „Die da!", ich zeigte auf die Chucks. „Jimin, das sind Schuhe für Mädchen.", „Na und? Ich will sie! Bitteee!", „Meinetwegen... los hol sie. Nummer 7. Du weißt doch wie die 7 ausschaut?", ich nickte und holte mir dann meine Schuhe. Glücklich grinsend ging ich wieder zu Yoongi. Danach holten wir uns noch kurze Hosen, Badehosen und ein paar Shirts.
Als wir fertig waren machten wir uns auf den Weg nach Hause. Dort angekommen holte Yoongi zwei Koffer und wir fingen an die Sachen einzupacken. „Zieh dich morgen bequem an. Der Flug wird lang dauern.", „Wie ist es so zu fliegen?", ich legte mich aufs Bett und schaute Yoongi beim packen zu. „Ich mag es. Es ist irgendwie Entspannend. Ich schlaf immer ein. Dass einzigste das scheiße ist, ist das Gefühl in den Ohren, wenn man startet und landet.", sofort legte ich meine Ohren an. „Keine sorge. Ich gebe dir meine Kopfhörer und Kaugummis und dann wird's schon.", lächelnd kam er zu mir und gab mir einen Kuss. Als er sich von mir löste sah er mich ernst an. „In letzter Zeit hatten wir nicht viel Spaß im Schlafzimmer... ich hoffe dass sich das ändert. Italien ist sehr romantisch, ich würde es gerne mit dir genießen.", ich zog seine Hand zu mir und legte meinen Kopf drauf. „Ich wollte nur das du weißt, dass du was falsch gemacht hast.", „Und ich will nicht das du mich erziehst.", „Ich will dich nicht erziehen, nur dir damit zeigen das du mich verletzt hast. Aber du benimmst dich seitdem gut... also hast du dir eine Belohnung verdient. Aber erst im Urlaub.", Yoongi verzog das Gesicht. "Ich wusste dass du das sagst.".
DU LIEST GERADE
Loverboy - Yoonmin
FanfictionJimin ist ein Katzenhybrid, der es nicht einfach im Leben hatte. Zum krönenden Abschluss wurde er noch in einem Auktionshaus, als Sexsklave, verkauft. ----------------- • Yoonmin • Selbstverletzung • Misshandlung • Smut • mental illness --------- #2...