"Mensch Harry!Wiso machst du es so kompliziert?Louis liebt dich und du liebst Louis! Was ist da das Problem? Es könnte so leicht für euch sein!"meckerte Liam mich durch's Telefon an."Ich möchte einfach nicht mehr verletzt werden ,Liam! Er hat mich so kaputt gemacht!" sagte ich zum gefühlten 1000 mal wehrend diesen gespräche. Liam hatte mich gleich angerufen als er den Brief laß.Immer wieder musste ich mir das gleiche anhören 'Ihr liebt euch aber ' oder' es könnte so leicht sein' und bla bla bla."Aber warst du nicht der ,der mir bei dem Streit mit Zayn sagte 'jeder verdient eine zweite Chance'?sagte er nun. Ja das hab ich wirklich gesagt aber einglich nur weil ich die dicke Luft zwischen den beiden nicht mehr aushalten konnte.Aber genauso fühlen sich jetzt bestimmt die anderen. Ich dachte nach. Hat Louis vielleicht auch eine zweite Chance verdient? Ich hatte doch nur Angst.Angst wieder verletzt zu werden."Nagut! Ich Versuche es."
Ich beschloss trotzdem eine Woche bei meiner Mutter zu bleiben.Sie hatte mich so schrecklich vermisst das sie sogar weinte als ich kam. Es tat wirklich gut sie wieder umarmen zu können und auch ich habe in diesen Moment Tränen vergossen. Ich hatte sie jetzt sch über zwei Monate nicht gesehen und das war auf jeden fall zu lange her. Ich liebe meines Familie und ich hasse das ich kaum noch Zeit für sie habe,aber sie verstehen es zum Glück. Ich lag grade in meinem Zimmer und dachte nach als mein Handy klingelte."Hallo?"ging ich ran ohne auf's Display zu sehen."H-he Haz.L-louis hier."hörte ich ihn auf der anderen Seite der Leitung schlurzen.Ich setzte mich im Bett auf und fragte besorgt"Was ist los ,Lou?"-"Es tut mir so leid.Ich wollte das nicht."sagte er und fing an mehr zu weinen."Was ist meinst du, Louis?"fragte ich ahnend."E-es war so verlockend.E-einglich wollte ich d-das garnicht."antwortete er wieder und mir wurde es klar."Du hast dich wieder selbst verletzt, hm?"fragte ich ruhig."I-ich weiß...i-ich han e-es versprochen ich w-weiß auch ni-nicht was da über mi-mich kam"sagte er und fing wieder mehr an zu Weinen.
Wir redeten noch eine ganze weile und ich versuchte bis in die Nach ihn zu überreden das er in eine Klinik geht, aber er gab einfach nicht nach. Es war schon zwei uhr morgens und ich sagte ihn das ich am nächsten Abend bei ihn sein werde und wir dan weiter reden."Okay Haz."antwortete er seufzend darauf."Du bist wohl müde was Harry?"fragte er als ich einigen Minuten noch nicht geantwortet hatte."Nur ein bisschen."-"Harry.Geh schlafen!Wir sehen uns doch Morgen."antwortete er und ich nickte sagte aber als ich bemerkte das er es nicht sieht:"Okay." -"Ich liebe dich, Haz. Bis Morgen."antwortete er und befor ich antworten konnte trieftete ich in den schlaf.
_________________________________________________
Viel spaß beim lesen:)
Last ma kommis und votes da
Liebe euch :*
DU LIEST GERADE
Fürimmer! oder doch nicht?/ Larry stylinson
FanfictionLouis und Harry waren seit der zweiten Woch bei X-Factor zusammen.WAREN! Louis hat aus den grund das er ihn nicht mehr Liebt sondern sich in jemand anderes verliebt hat mit Harry schluss gemacht. Aber liebt Louis ihn wirklich nicht mehr? Hat er das...