10. Viel Streit.

1.6K 70 11
                                    

Louis

Mir liefen Tränen über die Wangen.Immer mehr und sie hörten einfach nich auf. Doch Harry stieß immer wieder fest in mich und achtete einfach nicht auf mein Wimmern und schreien. Irgenwie gefiehl es mir ja, aber nach dem dritten mal an diesen Tag fing es echt an weh zu tun. Ich war kurz vor den kommen und krallte mich fest in Harry's Rücken. Meine Hände rutschten runter und meine Nägel hinterließen schrieben auf seiner Haut. Ich schrie laut als ich kam. Harry stieß noch eineigemale fest in mich und kamm dan auch. Er ließ sich auf mich sinken und ich weinte leise vor mich hin. Nach einigen Minuten schaute Harry zu mir hoch und strich meine, vom Schweiß nasses, Haar nach hinten."War ich zu grob, Baby?"fragte er flüsternt und lächelte etwas. Ich nickte vorsichtig."Ein bisschen."sagte ich mit zitternder Stimme und brach am ende ab."Tut mir leid.Beim nächsten mal bin ich vorsichtiger."sagte er und ging von mir runter um sich neben mich zu legen.Ich nickte nur.Ich drehte mich mit den Rücken zu Harry und fing wieder an zu weinen.

Das ging schon seit den letzten tagen so. Immer wen Harry und ich uns stritten, hatten wir danach Sex und Harry war nicht grade vorsichtig. Immer weinte ich danach.Es tat weh und am liebsten würde ich ihn jedes mal stoppen, doch ich liebe ihn zu sehr.Ich will nicht das er wen er nicht bekommt was er will in seinen Zimmer geht und mich allein lässt. Harry und ich hatten auch Sex wen wir nicht stritten, auch wen es nur selten Tage ohne streit gibt, doch dan war es auch echt schön. Nicht das es nach dem Streit nicht schön ist, aber wie gesagt tut es einfach weh.

Harry und ich stritten bestimmt jeden zweiten Tag. Es ging immer um dinge wie: Wer muss den Müll raus bringen oder wer ist mit abwaschen dran, aber es eskaliert einfach immer und ich muss dan den leid ertragen und das jetzt schon seit drei Wochen.

Wir habenviel Stress. Interwievs, Auftritte und sowas und sicher stritten wir uns deswegen immer wieder. Das war schon seit anfang an  so. Nur damals ging Harry dan einfach und Fickte mich nicht bis ich fast das bewustsein verlor.

Es ist Zwei Uhr. Um Elf müssen wir aufstehen und zu einem Interwiev. Danch gehen wir zu Fünft Essen und Heuit Abend haben wir einen Auftritt. Ich freute mich schondrauf. einfach wieder mit den Jungs, unserer Band zusammen Zeit zu verbringen uind One Direction zu sein. Spaß haben.

 Ich drehte mich vorsichtig zu Harry und musste lächeln. Wie süß er doch beim Schlafen ist. Als ob er keiner Fliege was tun könnte.Ich strich vorsichtig eine Locke aus seinen Gesicht und lehnte mich zu ihn rüber um ihn ein Kuss auf die Stirn zu drücken. Als ich das getahn hatte nahm ich langsam seine hand und legte sie um mich so das ich ihn bloß nich weckte und schon nach wenigen Sekunden schlief ich ein.

.

.

.

"Hier sind die Jungs von ONE DIRECTION:"rief der Moderator und wir Fünf liefen ins Studio. Alle lächelten wir breit und von jeden war das Lächeln echter als je zu vor. Keine Ahnug warum aber wir waren einfach Glücklich. Nach dem letzten Konzert sagte das Managment das wir die Fans nur noch ein Paar Monate zappeln lassen sollen und uns dan Outen dürfen. Warum weiß ich nicht wirklich, aber das ist mir auch egal, hauptsach ich kan mit Harry zusammen sein."Setzt euch, Jungs"sagte der Moderator der sich vor ein Paar sekunden als Karl vorgestellt hatte."Wie geht es euch?"fragte er nach dem wir alle saßen und wir sagten wie aus einen Mund"Super!"-"Das hört sich gut an."sagte er lächelnd.Harry und ich saßen nebeneinander. Ich hatte ein Arm um ihn gelegt und streichelte sanf seinen Nacken.Karl schaute uns an und fing gleich an zu grinsen."Ihr hant euch sehr gern,hm?"fragte er und ich und Harry grinsten einfach nur."Sind die Gerüchte wahr?"fragte Karl und lächelte etwas aufmunternd.Harry und ich zuckten nur mit den Schultern und grinsten weiterhin."Hm, dabekommt man wohl nichts raus, was?"fragte er wieder und wir schüttelten gleichzeitig den Kopf.

"Ihr habt ja echt nichts rauskitzeln lassen!"sagte Niall lachend und grinste über beide Ohren."Das Managment sagte wir sollen nicht sagen das wir zusammen sind aber auch nicht das wir es nicht sind, also."sagte ich und hielt unter dem Tisch Harry's Hand. Nach dem Interwiev sind wir sofort nach Nados und haben uns da was zum Essen bestellt.Natürlich auf Niall's wunsch. Es wahr einfach toll. Kurz befor wir zum Stadion mussten machten wir noch ab Heut Abend nach dem Konzert feiern zu gehn und auch das Konzert war wunderbar und ich freute mich mega wieder was mit meinen Jungs zu machen.

Fürimmer! oder doch nicht?/ Larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt