15. Aufmunterrung

1.3K 61 12
                                    

Seit Tagen lag ich nur ich nur in meinen Bett, heulte mir die Augen aus und schlief. ich will einfach nicht mehr ohne Harry. Ich kann nicht mehr ohne ihn. Ich hab jett schon seit Fünf Tagen seine Stimme nicht mehr gehört und ich vermisse sie. Ich vermisse seine grünen Augen die immer leuten wen er sich freut, seine Grübchen die zu sehen waren wen er breit lächelte und einfach wunderschön aussehne, sein Lachen was durch den ganzen raum schallt wen es einglich nichts witziges gab, die art wie er mich in den Arm nahm wen ich weinte, die art wie er mit mir kuschelt wen er meine Nähe sucht. Ich vermisse alles was mit ihn zu tun hat. Ich will einfach wieder zu ihn.Ihn bei mir haben.Ihn küssen.Ihn umarmen.Ihn spüren.Ich will einfach nicht ohne meine bessere hälfte, meinen Engel, meinen Schatz, meine liebe , mein Leben sein! Ich will wieder hören wie mit seine sexy Morgenstimme'Guten Morgen' oder 'Ich liebe dich' sagt. Will mich nach einen Albtrau wieder an ihn Kuscheln können und von ihn getröstet werden.

Ich rollte mich wieder auf meinen Bett zusammen und fing an zu weinen. Ich will einfach nicht mehr. ich hlte es nicht mehr ohne ihn aus. ich brache ihn einfach zum Leben.Ohne ihn ist einfach alles sinnlos.Es ist alles so leer wen er nicht da ist und ich fühl mich so allein, obwohl Zayn unten im Wohnzimmer ist. Ich fühle mich als hätte Harry mein Herz mit genommen. Es ist noch viel schlimmer als damals. Als ich das erste mal was mit Eleanor tun musste. Ich vermisse Harry so. Ich wollte ihn nie weh tun und jetzt musste ich wegen den mist den ich in meine Kindheit gemacht habe ihn doch verletzen. Ich wollte Harry. Einfach Harry.Ich will das er neben mir liegt und mich tröstet doch das wird er nie wieder tun. Er wir in L.A bleiben, einen Partner finder, ihn irgendwann Heiraten und Glücklich sein. Er wird mich am Freitag auf der Bühne bestimmt ignorieren um mich zu vergessen. Er wird mir nie wieder in die Augen schauen und wen, dan wird er sofort wieder weg sehen uind weiter so tun als wehre ich nicht da, als würde es mich nicht geben. Ich hab ANgst. Angst das Konzert nicht zu überstehen und heulend auf der Bühne, vor all dem Fans, zusammen zu brechen. Ich will nicht das unsere Fans mich so sehen. Ich muss endlich anfangen mich zusammen zu reißen.

Als ich grade aus dem Bad, das an meinen Zimmer gränzt, kam klopfte es und Zayn kam rein."Su warst Duschen?"fragte er mich.Ich nicktte."ALso,kann ich jetzt wieder neben dir schlafen ohne Angst zu haben vor gestank zu ersticken?2fragte er lachend und ich lachte auch kurz auf. Ich ging zum Schrank."Willst du nicht mal bald wieder nach Perrie?"fragte ich ihn. Er war still.Ich suchte mir ein weißes oberteil raus und wollte ein Jogginghose nehmen wurde aber unterbrochen."Nehm eine Hose mit der du Raus ,in die Stadt kannst."sagte Zayn und ich nahm mir eine dunkelblaue Skinny Jeans.Ich zog mich einfach, ohne Zayn zu fragen was wir vor haben, an.

"Wo wollen wir hin?"fragte ich als wir schon eine viertel Stunde unterwegs waren. zayn nahm eine Mütze und eine Sonnenbrill und überreichte sie mir."Wir gehen Shoppen und danach noch etwas Boot fahren."sagte er und ich setzte mir Sonnbrille und Mütze auf.

Nach einer Stunde Shoppen packten wir eine mänge Tütten in den Kofferraum und fuhren in Richtung Meer.Wir liehen uns ein Boot aus und fahren einfach raus. Irgendwo auf dem Wasser blieben wir einfach stehen, lehnten uns zurück und lauschten den Meer. Irgendwann fing Zayn an vor sich ihin zu singenund ich sang einfach mit. Für einige Zeit konnte ich den Schmerz einfach vergessen und Spaß mit meinen besten Freund haben.

Als wir am Abend zurück kamen machten wir gemeinsam Abendessen. Wir setzten uns an den Tisch und redeten. Nach einer Zeit viehl mir ein das Zayn immernoch nicht mit mir über sich und Perrie sprach deswegen fragte ich:"Was ist den nun mit dir und Perrie?"Zayn schaute zum Boden."Wir machen eine Pause."sahte er und man hörte das er Traurig drüber war."Wie? Von der Beziehund?"fragte ich ihn und nippte an dem Bier das ich mir mitgenommen hatte.Er nickte und es war kurz still."Und was ist mit der Verlobung?"fragte ich dan. Zayn sagte eine Zeit nichts bis er plötzlich auf schluchzte."Sie hat mir den Ring zurück gegeben."sagte er wimmernt und ich war mir sicher das, das keine kurze Pause für ihre Beziehung war.Ich zog Zayn an mich ran und drückte ihn fest an mich."Aber was war ihr Grund?"fragte ich und strich dabei über Zayn's Haar.Er schaute hoch in meine Augen. Eine Zeit war er still befor er runter schaute und leise sagte.

"Ich hab eine Essstörung.Perrie kommt damit nicht klar!"

Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich schaute ihn kurz geschockt an und zog ihn nach einen schlurchzen von ihn wieder an meine Brust.Ich musste jetzt einfach für ihn da sein.

__________

HHAHAHAHAHAHAH!

ICH BEKOMM 50000 GUMMIBÄRCHE VON DER PERSON DER DIESES KAPITAL GEWITMED IST!:D

MUUHAHAHAH

Okay ich bin verrückt! Bye!

Fürimmer! oder doch nicht?/ Larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt