28. Outing.

1.2K 70 6
                                    

Ich wurde von meine Handy, das ich als Wecker benutze, geweckt. Ich lehnte mich zum Nachttisch rüber auf dem es lag und wischte einmal über den Display und der laut, das es von sich gab, verstummt. Ich rieb mir über die Augen und schaute auf die andere Seite des Bettes. Harry lag auf den Bauch, das Gesicht zu der anderen Seit so das ich es nicht sehen konnte. Ich schaute an ihn runter und sah das er nur halb bedeckt war und so konnte ich seinen wunderschönen, nackten Hintern sehen.Ich grinste und lehnte mich zu ihn rüber. Heut ist sein Geburtstag und mein Baby wird 21 Jahre. Ich trückte Federleichte Küsse in seinn Nacken.Als ich an der einen Stelle, unter seinen Ohr, entlang küsste bekam er eine Gänsehaut und ich musste grinsen.Ich fing an der Stelle an zu saugen und zu beißen."Lou...!"brummte Harry als ich mich von ihn löste und drehte sich um.Er hatte den Kopf immernoch im Kissen und schiehlte zu mir hoch."Wie spät ist es?"brabbelte er mit seiner Morgenstimme, die ich übrings extrem heiß finde."11:10uhr wir müssen in 20 Minuten los."sagte ich lächelnd und er steckte stöhnent sein Gesicht ins Kissen.Ich kicherte etwas und stand auf. Als ich vor dem Schrank stand um mir Sachen raus zu hollen hörte ich erst geraschel und merkte ein paar Sekunden später zwei starke Arme um meine Hüfte.Harry drückte seinen nackten Schritt gegen meine nackten Hintern.Er küsste meinen Hals."Und dan weckst du mich so?"brummte er gegen meine Haut. Ich nickte und versuchte mich auf den Sckrank zu konzentrieren.Als er anfing seinen Schritt gegen meinen Hintern zu reiben drehte ich mich um, um ihn zu stoppen."Hazza, das geht nicht!"sagte ich und es tat mir irgendwie leid.Er grinste und nickte. Er schlang seine Arme um meine Schultern und zog mich an sich.Ich legte meine Hände an seine Taillie, den Kopf an seine Brust und schloss die Augen."nicht mehr lange dan weiß es die ganze Welt."sagte Harry und drückte ein Kuss gegn meine Stirn. Ich nickte und löste mich von ihn. Ich ging wieder an den Schrank und suchte mir passende Sachen. Harry ging zur Fensterbank, wo er Gestern schon seine Sachen hin gepackt hatte und zog sich an."Ich geh schon runter."sagte Harry, drückte mir einen Kuss auf die Wange und befor er verschwand stopte ich ihn"Hazza!?2sagte ich als die Tür schon offen war.Er schaute mich fragend an. Ich zog mir mein Oberteil noch vernüpftig runter und ging dan zu ihn.Ich stellte mich auf die Zehnspitzen, legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn mit meiner ganzen liebe.Er lächelte in den Kuss und hob mich hoch.Er ließm mich erst wieder runter als wir den Kuss beendeten und kaum noch Atmen konnte."Alles gute zum Geburtstag,Baby."flüsterte ich, drückte meine Lippen nochmal auf seine und ging dan wieder zu meinen Sachen um mich weiter anzuziehen.

Wir saßen im Auto. Harry hielt meine Hand aber beachtete mich nich da er wieder mit Liam tuschelte. Langsam nervt es mich. Schon die ganzen Tage geht das so.Immer wieder tuschelten die beiden und ich war dan wie Luft. Ich pustete gelangweilt die Luft aus.Als das Auto hielt schauten Liam und Harry auf."Ach auch mal was bemerkt?"fragte ich die beiden etwas zickig.Harry schaute mich etwas fragend an, doch ich schaute weg den die Tür wurde geöffnet. Aus reflex wollte ich Harry's Hand los lassen doch er drückte sie fest.In mir fing an sich die nervösitet breit zu machen und ich zitterte etwas. Zuer stieg Zayn und dan Niall aus. Die beiden haben beschlossen den Fans noch nicht zu sagen. Danach waren Harry und ich dran.Es war lautes geschrei zu hören und wurde noch laute als sie uns sahen.Wir liefen zu fünft ins Studio und die Reaktion der Fans hat mir wieder mehr mut gemacht.

"...hier ist ONE DIRECTION!"schrie der Moderator Jack.wir liefen nacheinander ein. Harry und meine Hände waren immernoch ineinander verknotet und ich drückte sie fest vor Angst. Ich hatte Angst vor der reaktion der Fans."Hey, Jung! Setzt euch"sagte Jack nachdem er erstmal unseren Hände angestarrt hatte."Wie geht es euch?"war seine erste  Frage."Super!"sagten wir alle und strahlten."Un d was ist das?"fragte Jack und deutete grinsend auf unsere Hände. "Nach was sieht es den aus?"fragte Harry und grinste ebenfals."Wollen wir zum schluss drüber reden?"fragte er und wir nickten. "Also Zayn, ist wieder alles gut mit Perrie oder warum geht es dir so gut?"fragte Jack nun an Zayn gewant. zayn schaute kurz zu Niall und zuckte dan mit den Schultern."Bist du neu verliebt?2fragte Jack. Zayn überlegte kurz."Ja."sagte er dan schlicht."Wan werden wir sie kennenlernen?"fragte jack wieder. "Ich denke bald. Ihr werdet sie bald kennenlernen!"sagte Zayn und betonte das sie extrem."Und was gibt es so neues bei euch?"fragte Jack nun an alle gewant."Naja, wir werden eine Paus machen."sagte Liam etwas zögernt. Als hätte er Angst jemanden zu verletzen "Wie lang?2fragte der Moderator und Lehnte sich in seinen Sessel zurück."Ein halbes Jahr."sagte nun Zayn" Gibt es bestimmte gründe?"fragte Jack wieder.Wie viel fragen hat der den noch?Ich seufzte. "Ja,wir brauchen alle ruhe. es wird zu viel und es sind nicht alle Tage so perfect wie Heute.An manchen  ist es so schlimm  das wir uns einfach in eine Ecke verkrichen würden und auch dort bleiben und wir brauchen einfach Zeit für uns, für unsere Familie und für einander."sagte Zayn und schaute er Harry und mich an und dan Niall, wobei er warm lächelte."verständlich. Da die hälfte der Zeit schon vorbei ist und ihr sicher noch Auftretten wollt kommen wir jetzt dazu."sagte Jack und nickte am ände zu Hary und meinen Hände. Harry grinste sofort und nickte."Also, seid ihr jetzt Zusammen oder was? Redet jetzt klartext!"sagte Jack und grinste uns an.Harry schaute mich an und antwortete dan.:"Ja, ja wir sind zusammen."ruch den Saal ging ein leises geschrie und klatschen. Ich schaute ins Pupliekum und lächelte."Seit wan?"fragte er nun."Jetzt wieder seit etwas über zwei Monate glaub ich?"sagte ich oder eher fragte. Harry nickte."Was heißt wieder?"fragte er."Das erzahlen wir ein anderes mal ja?"antwortete ich.Jack nickte und durch die mänge ging ein tuscheln dan schrien alle:"Küssen!" und ich schaute Harry an.Harry grinste nur und lehnte sich zu mich rübe rum mich zu küssen. Es ging ein Jubeln durch die Mänge und ich war überglücklich.

Fürimmer! oder doch nicht?/ Larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt