Die nächste zeit war ziemlich ungewohnt.Louis und ich saßen abends, wieder nach langer zeit,zusammen auf den Sofa und sahen Fern.Ich hielt die erste zeit ziemlich abstand von ihn weil ich es für besser hielt,aber als mir auffiehl das Louis immer traurig zu mir schaute,also löste ich den abstand etwas auf.Oft lag ich sogar abends in seinen Armen.Die anderen Jungs sahen auch irgendwie Glücklich aus.Heute saß ich mit Niall und Liam zusammen in einem Cafe,da die Jungs meinten das sie mich gerne sehn würden konnten mir aber keinen richtigen grund nennen.Aber ich ging trotzdem hin ,da ich sie schon drei Wochen nicht gesehn habe.
Als ich an den Tisch ankam stand Niall sofort auf und umarmte mich ,genauso wie Liam nach ihn auch.,,Hi" sagte ich zu beiden als begrüßung und setzte mich dan zu den beiden.,,Wie geht es euch?" fragte ich den beiden.,,Gut...wirklich sehr gut." grinste Niall und natürlich brachte es mich wie immer auch zum grinsen.Liam erwiederte nichts.,,Und was ist mit dir Liam?" fragte ich ihn deswegen und er senkte seinen Blick auf den Boden.,,Er hat streit mit Dani." sagte Nial und legte ihn eine hand auf die Schulter.Liam nickte.Er tat mir echt leid...Egal...wie geht es Lou?"fragte Liam nun und sah mich an.,,Es geht ihn besser....und wir verstehn uns auch wieder besser." sagte ich und schau sie nacheinander an.,,Ihr habt euch vertragen? Wie kam es dazu?"fragte Niall und lehnte sich im Stuhl zurück.,,Er hat mir an den Abend gesagt das die ganze Beziehung mit El vom Managment eingefedelt wurde.Eleanor hat es abgestritten ,aber irgendwas hat mir gesagt das Louis recht hat und ich hab ihn geglaubt." sagte ich und schaute sie wieder abwechselnt an.,,Und...seit ihr wieder Zusammen?" fragte Liam mich und ich schüttelte den Kopf.,,Nei.Ich werd ihn nie verzeihen können.Er hat mir mein Herz gebrochen.Aber ich versuche wieder mit ihn befreundet zu sein." sagte ich zur antwort. ,,und werdet ihr wieder beste Freunde?" fragte Niall mich.Ich zuckte mit den Schultern,,weiß nicht" sagte ich und nippte an mein Tee.Liam ,Niall und ich saßen noch eine weitere Stunde in den Cafe,bis Niall sagte:,,Wir können ja jetzt wieder was zu Fünft machen ...also ohne das Harry ,Louis nicht mal mit den Arsch ankuckt." und grinste.Ich dachte Nach.Wollte ich überhaupt was mit den Jungs machen? Ich nickte da ich die jungs nicht entteuschen wollte.Also rief Liam die anderen beiden an und sagte ihnen das wir bei Liam und Niall ein Filme-abend machen werden.beide bejaten.
So saßen wir also zu Fünft um 21Uhr in den Wohnzimmer.Liam unnd Niall saßen vor dem Fernsehr,auf dem Boden.Zayn saß auf den Sessel ind der Ecke und Louis hatte sich neben mir auf den kleinen Sofer gesetzt.Die Jungs hatten viel süßes auf den Wohnzimmertisch gestellt ,aber Niall hat man am meisten an den Tisch gesehn.Irgendwann um 0 uhr merkte ich eine lasst auf meiner Schulter und sah ,als ich zur seite schaute,Louis mit geschloßenen Augen.Es saubert mir ein Lächeln auf die Lippen ,wie er da so friedlich lag.Ungefähr eine halbe Stunde später,nachdem ich Louis noch beim Schlafen beobachtet hatte,schlief ich dan auch ein.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier ist das neue Kapitel....
Ich werd jetzt wahrscheinlich noch weniger kapitel hochladen ...deeen meine ferien sind um und jaa ....das sind meine letzten zwei Jahre und ich will gute Zeugnise haben und soo...
Ich hoffe es wirde nicht zu wenig:)
Ich liebe euch....viel spaß beim lesen
Lg<33
DU LIEST GERADE
Fürimmer! oder doch nicht?/ Larry stylinson
Fiksi PenggemarLouis und Harry waren seit der zweiten Woch bei X-Factor zusammen.WAREN! Louis hat aus den grund das er ihn nicht mehr Liebt sondern sich in jemand anderes verliebt hat mit Harry schluss gemacht. Aber liebt Louis ihn wirklich nicht mehr? Hat er das...