"Jungs beeilt euch! Ihr müsst gleich raus."sagte uns eine der Mitarbeiterrinen. Lou versuchte immernoch meine und Zayn's Augenringe weg zu schminken. Wir hatten die letzten Nächte nicht viel geschlafen.Ich musste die ganze Zeit an Harry denken und Zayn an Perrie.Sie hat sich seit dem zayn bei mir ist nicht einmal bei ihn gemeldet und das obwohl er ihr gefühlte Millionen Nachrichten geschrieben hat. Sie hat sie sich zwar immer angeschaut, aber nie geantwortet. Zayn tut mir echt leid. Er liebt sie und sie lässt ihn sitzen. Diese Frau macht mich langsam Sauer. Sie sagte immer das sie ihn alles verzeihen würde weil er ihre große Liebe ist und jetzt? Jetzt macht sie Schluss und ignoriet Zayn. Man sieht das es ihn mit nimmt.Er ist immer ganz wo anders mit seinen Gedanken, lächelt nicht mehr und isst garnichts mehr. Als mit Perrie noch alles gut war hat er ihr zur liebe was gegessen. Jetzt meint er, er hätte kein Grund mehr. Es zieht mich ziemlich runter. Zayn ist mein bester Freund und ihn so verletzt zu sehen tut weh, dazu hab ich selbst noch probleme und ich bin mir sicher das ich das alles nicht mehr lange aushalten werde.
"50 Sekunden Jungs!"rief ein mitarbeiter. Lou machte noch etwas Puder unter meinen AUgen und dan unter Zayn's."Ich bin fertig!"sagte sie freutig. Zayn und ich hieften uns aus die Sitze und gingen zu den anderen Jungs. Wir legten all unsere Hände übereinander und machten halt das gleiche wie immer, nur das ich sie nicht ansehen konnte."Und los Jungs!"sagte wieder einer und wir liefen auf die Bühne. Der vorspann von You and I wurde schon angespielt. "Hey, Leute!"rief Niall erfreut zu unseren Fans und stellte sich vor seinem Mikro. Sofort musste er anfangen zu singen.Er schloss wehrendessen die Augen. Ich weiß was er tut. Er genießt es wieder auf der Bühne zu stehen. Ich beobachtete ihn und musste etwas lächeln. Unser kleiner Nialler. Ich zuckte auf als ich die raue Stimme von Harry singen hörte. ich liebe seine Stimme. Sie ist einfach unglaublich.Sie jagt einen Gänsehaut ein. Ich beobachtete ihn so lange das ich nichtmal mitbekam wie Zayn anfing zu singen und fast mein Text verpasste. 'Das fängt ja schon toll an!'
"Boa! Louis kannst du nicht aufpassen!"rief Harry gegen die Musik entgegen und ich zuckte zusammen. Ich schaute Traurig auf den Boden. Mir kamen Tränen. Was hab ich ihn getan? Warum behandelt er mich so? Ich wollte das doch nicht! Ich hab ihn doch alles in diesen Brief geschrieben. Es war das letzte Lied und ich hatte meinen Part schon zuende gesungen.Ich musste also keine Angst haben das irgendjemand hört wie ich heule.Ich dachte es würde unbemerkt bleiben, doch schon verlor ich die Kraft in meinen Beinen und sakt auf die Knie.Ich legte mein Gesicht in die Hände und heulte einfach los. jetzt habenes doch eh alle mitbekommen!. Ich wurde hochgezogen aber sah nicht wer es war. Ich wurde an die Brust der Person gedrückt und roch automatisch an ihr. Es ist Zayn. Ich hab es mir gedacht. Was nicht so ein paar hamlose Worte von Harry bei mir auslösen können.Immer wieder knickten meine Beine weg. Warum lässt mich Zayn nicht einfach liegen? Zayn sagte etwas das ich nicht hören konnte den es wollte nicht bei mir ankommen. Mit einen ruck wurde ich hochgehoben und anscheinend ins Auto gebracht. Doch es war nicht Zayn.Ich sah hoch und sah blaue Augen. Niall. Ich ließ mich fester gegen seine Brust drücken, befor er mich auf den Beifahrer Sitz von Zayn's Auto setzte und Zayn, der schon vorgerannt war, los fuhr.
Zuhause hiefte mich Zayn in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Er zog mich aus doch ich schrie ihn an das er gehen soll. Mich enfach in ruhe lassen. Er brummte was von'Wieder auf der Couch schlafen und verschwant. Ich lag im Bett. Zitterte, aber weinte nicht mehr. ich schaute stahr aus dem Fenster was genau in meinen Blick liegt. Nach ein paar Minuten stand ich wie in trance auf und ging in mein Bad. Ich machte das Licht an und schloss mich ein. Ich schaute in meinen Spiegel. Meine Augen sind leer und nicht strahlent. Was hab ich Harry nur getan? wehre er stolz wen ich jetzt gehen würde?
Ich öffnete den Spiegelschrank und nahm ein kleines schwarzes Kästchen raus. Ich setzte mich auf den Klodeckel und öffnete es. ich nahm die Watte raus die oben drauf lag und sofort stach mir das glänzende Silber in die Augen.Ich ließ die Watte einfach runter auf den Boden fallen und nahm die Klinge gierig in meine Hand. Ich schau drauf und da fängt die Trance an.
Ich brauch es einfach!
________________
Ihr könnt euch sicher vorstellen was im nächsten Kapital kommt:/..Sorry
DU LIEST GERADE
Fürimmer! oder doch nicht?/ Larry stylinson
FanfictionLouis und Harry waren seit der zweiten Woch bei X-Factor zusammen.WAREN! Louis hat aus den grund das er ihn nicht mehr Liebt sondern sich in jemand anderes verliebt hat mit Harry schluss gemacht. Aber liebt Louis ihn wirklich nicht mehr? Hat er das...