Ein Welpe mit Schleife

343 19 7
                                    

Lucys P. O. V.

Ich schlug meine Augen auf, nachdem ich hörte wie mein Wecker klingelte.
...
Moment? Wecker? Ich hab noch nie meinen Wecker gestellt.

Langsam ging hinunter in die Küche um meine ganze Familie am Esstisch zu sehen, mit einer riesen Torte in der Mitte.

„Oh mein Gott!“
„Happy Birthday Lucy! Alles Gute zum 17 Geburtstag!“ riefen alle im Einklang.

Total überrascht stand ich mit offenem Mund da und starrte vor mich hin.

„Na los! Komm schon! Puste die Kerzen aus!“ rief Aries, und zog mich an der Hand.
„Warte. Wir warten noch bis dein Vater wieder da ist.“ sagte meine Mutter ruhig.

Erst jetzt fiel mir auf das mein Vater fehlte.
Plötzlich ging die Tür auf.

„Ah. Hallo Lucy. Alles Gute zum Geburtstag, Liebling.“
Er ging zu meiner Mutter und flüsterte ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie erschrak.
Sie sah mich mitleidig an.

„Oh, Lucy. Es tut uns so leid! Dein Vater wollte eigentlich Plue abholen und ihn dir schenken. Aber er hat gerade erfahren, dass ihn heute morgen schon jemand anderes mit nach Hause genommen hat.“ erklärte sie mir mit traurigem Blick.

Mir liefen die Tränen in die Augen. Mein Plue war also doch nicht Meiner?
Ich lief die Treppe hinauf in mein Zimmer und schloss zu.
Ich fiel auf mein Bett und weinte.

Draußen vor der Tür hörte ich Aquarius die verzweifelt versuchte mich aus dem Zimmer zu bekommen.

Doch ich ließ mich nicht überreden.
Ich blieb dort bis am Nachmittag meine Freunde kamen um mich auf zu muntern.

Alle waren schon da. Nur einer nicht... Natsu.
Ich hatte ihn schon mehrmals versucht anzurufen, aber er ging nicht ran.

Der Tag verging, und Natsu tauchte nicht auf.
Warum?

Ich begann voller Verzweiflung zu weinen,als ich auf dem Bett saß. Levy versuchte mich zu trösten:

„Er hat sicher einen guten Grund nicht zu kommen. Er wird dir sicher morgen gratulieren“ hatte sie gesagt.

Gerade als alle gehen wollten, klingelte es an der Tür.
Ich öffnete, und davor saß ein Plue mit einer großen, roten Schleife auf dem Kopf. Dahinter ein schuldig dreinblickender Natsu.

„Tut mir leid das es so spät geworden ist. Ich hab den ganzen Tag versucht ihm Sitz beizubringen“ sagte er verlegen, und kratzte sich am Hinterkopf.

„Natsu...“ flüsterte ich und rannte zu ihm.

„Danke, Danke, Danke! Das ist das beste Geschenk von allen. Du bist der beste Freund den man sich nur wünschen kann.“ sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Er hatte einen roten Schimmer auf den Wangen, und lachte nervös.

Den Rest des Abends verbrachte ich gemeinsam mit ihm, Plue und meiner Familie.

Das war der beste Geburtstag aller Zeiten!

Hallo meine lieben. Heute ist mein Geburtstag, also habe ich mich entschieden das Gebuststags-Kapitel heute hoch zu laden. Ich weiß es ist kurz und nicht wirklich schön, aber ich hatte heute nicht viel Zeit zum schreiben.
Aber hier ist eines Interview von Yoru über mich. :

Y: Name?

Azuba Kasai

Y: Alter?

15. ENDLICH!

Y: Lieblings Animes? 1-5?

Ähhh...
5.Boku no Hero Academia
4. Noragami
3. Haikyuu!
2. Fairy Tail
1. Pokemon! (kein Wort von wegen das ist was für Kinder! 😑)

Y: Wie lange bist du schon Otaku?

Wir haben zusammen angefangen! Am 17.7 haben wir Otaku-Jubiläum! Ein halbes Jahr!

Y: Erster Anime?

...Ganz ehrlich... Dragon Ball Z Kai (Dragon Soul!🎶)

Y: Ok. Jetzt etwas persönlicher... Anime-Crush? Wenn ja welche/er? Und dein Ester!

Ja ich hab welche. Ähm... Ein mal Yukine von Noragami, dann... Noya von Haikyuu und... Ok das ist peinlich... Shu Kurenei vun Bayblade Burst😂😅 KP warum! Er ist einfach so cool, und die ganze "Findet Nemo"-Sache so wie bei Sasuke und Naruto macht ihn einfach so sympathisch.

Y: Ok? Und dein erster?

Noch peinlicher... Ash Ketchum...

Y:Omg! 😂😂😂

Ja, ja. Lach nur. Jetzt würde ich ihn doch lieber an wen anders weitergeben.

Y: Apropos! Deine Ships! Aber erst mal Staight
.
Hm... Ich glaube... Jerza, Gale, Gruvia und natürlich NaLu! Dann... Yatori. Omg sooo süß! Aber Nummer eins ist immer noch Amourshipping! 😍 Die beiden sind füreinander gemacht!

Y:Da hast du wohl recht. Und Yaoi bzw. Yuri?

Also Yuri hab ich im Moment nur Wendy x Shelia.
Und Yaoi:
5. KilluGon(Hunter x Hunter)
4. RinHaru (Free!)
3. SebaCiel(Black Butler)
2. Victuuri (Yuri! On Ice)
1. KageHina( Haikyuu)

Y: O-O... Ok. Achso und hier ist dein Geschenk für

*Tür geht auf*

*Eren und Levi tragen dreistöckige Torte herein*

Aww... Das ist so süß von euch!

Mira: Lucy und ich haben das unterste gebacken. Das ist Bananen-Mango Creme Torte!
Der zweite Stock ist von Serena und Maho. Der ist mit gebrannten Mandeln und Erdnüssen.
Und Shu hat darauf bestanden den obersten alleine zu backen. Cappuccino-Sahne mit flüssigem Schoki-Kern.

Es waren eigent vier, aber Erza und L haben den Erdbeerkuchen vernascht!

„Das ist soooo süß von euch allen... Vielen Dank an euch alle... Und auch an alle die meine Geschichte lesen... Ich bin so dankbar...“

*bricht heulend auf dem Boden zusammen*

*Grell bringt sie zur Couch*

Grell: Wir werden einfach feiern wenn sie wieder aufgewacht ist.

Vielen Dank fürs Lesen! 😜❤️ Wir sehen uns im nächsten Kapitel!

^
¦
Das bin übrigens ich. Nur falls es jemanden interessieren sollte. Hab ich selbst gemacht😂😜

Ein Babysitter zum verlieben~NaluWo Geschichten leben. Entdecke jetzt