Lucys P. O. V
Schnell holte ich zu meinen besten Freundinnen auf.
„Lis! Juvi! Wartet auf mich!"
„Morgen Lu-chan!" riefen Beide gleichzeitig.
Sie sahen sich an und lachten.
Gemeinsam gingen wir nun zur Schule. Lis hatte mal wieder ihr lieblings blaues T-Shirt und einen weißen Minirock an, wohingegen Juvia ein limettenfarbenes Jersey-Kleid trug.„Habt ihr schon mitbekommen dass die Saber-High geschlossen werden soll?" fragte Lisanna plötzlich.
„Was!?" riefen Juvia und ich.
„Ja der Schuldirektor ist verstorben, und sein Sohn ist zu jung um die Schule zu übernehmen." sagte sie mit hängendem Kpof.
„Aber Yukino wollte doch bald auf diese Schule wechseln."sagte ich angespannt.
Natürlich war ich froh das sie bei uns bleiben wird. Aber andererseits war ich traurig, denn sie wollte nur dorthin, weil ihr Freund Sting auch auf diese Schule ging. Sie sahen sich so schon sehr selten und hatten nicht viel Zeit miteinander... Arme Yukino.Als wir an der Schule ankamen, gingen wir zu dem Ahornbaum unter dem wir uns immer trafen. Von der Ferne sah ich schon eine zusammengekauerte Yukino sitzen. Ich rannte so schnell es ging zu ihr. Erza und Cana waren schon da. Ich fiel ihr in die Arme und zerquetschte sie fast.
„L-Lucy i-ch b-b-bin..." danach brach sie wieder in Tränen aus.
„Ich habs schon gehört Yukino. Das tut mir so leid für dich!" antwortete ich ruhig.Ich streichelte ihre Haare und versuchte sie zu trösten. Wie kann man auch nur so ein Pech haben?...
Als sie sich beruhigt hatte sah ich sie an.„Ich hab so eine Angst das mein Sting mich verlässt!" sagte sie mit zittriger Stimme.
„Wenn er das tut, dann Schlag ich ihm eins persönlich in die Fresse, dass er eine Woche nichts mehr essen kann!"sagte Erza wütend und knackte mit den Knöcheln.
Yukino lächelte daraufhin bei dem Gedanken, dass ihr Vielleicht-Bald-Ex-Freund eine geknallt bekommt.
„Yukino, ich kann heute leider nichts mit dir unternehmen um dich ein bisschen abzulenken. Meine Tante und mein Cousin kommen heute, sorry." sagte ich betrübt.
„Kein Problem. Ich wollte heute sowieso noch in die Stadt um einen Brief an meine Freundin Nami zu senden, wir könnten danach noch Eis essen und schoppen." entgegnete Cana aufmunternd.
„Ich komme auch mit!" sagte Kagura.
„Juvia ist auch dabei!" rief Juvia und sprach wieder in der dritten Person von sich.Yukino kicherte:„Danke ihr seid echt die Besten, Mädels! Aber ich glaube meine Mutter bringt mich um wenn ich noch ein weiteres neues Kleidungsstück mit nach Hause bringe. Eis essen klingt ganz gut."
„Und wir unternehmen am Samstag noch was zusammen!"rief ich glücklich.
„Wieso nicht Sonntag?" fragte Yukino.
„Am Sonntag kommt der Babysitter für die Zwillinge. Ich soll ihm alles zeigen und erklären. Meine Mutter hängt dann meine Handynummer an die Tür damit er mich anrufen kann. Mein Handy ist auf Vibration gestellt, damit die Beiden nicht aufwachen." antwortete ich wahrheitsgemäß.
„Uhh, Lucy allein zu Haus mit einem Babysitter der noch dazu ihre Handynummer hat" sagte Lis mit den Augenbrauen wackelnd.
Ich verdrehte die Augen.
„Ja genau und wenn die Zwillinge gegessen haben und wieder tief schlafen, gehen wir in mein Zimmer." sagte ich sarkastisch.Lisanna verdrehte die Augen:„Du solltest dir wirklich langsam mal nen Freund suchen Lu-chan!"
„Du weißt doch Lisanna, ich hab da eine ganz klare Vorstellung. Abschluss, Job, Haus. Dann denke ich vielleicht an einen festen Freund. Obwohl ich könnte mir auch einfach den kleinen Welpen aus dem Tierheim hohlen. Der ist soo niedlich." sagte ich erst ernst, dann schwärmend von dem süßen Hundewelpen Plue den ich nach der Schule oft im Tierheim besuche.
„Ach, Lucy." sagten alle meine Freundinnen gleichzeitig.Danach gingen wir alle zusammen ins Schulgebäude. Zu unserer Verwunderung rief uns Direktor Dreyar in die Aula. Beide elften Klassen waren nun dort versammelt.
Nachdem er die kleine Trittleiter zu seinem Podest hinter dem Rednerpult hinauf getreten war, begann er zu sprechen.„Liebe Schüler, wie ihr sicher schon gehört habt, wird die Sabertooth-Highschool bald geschlossen werden. Da die Klassen so schnell keine neue Schule finden, habe ich mich entschlossen die elfte Klasse der Sabertooth-Highschool hier aufzunehmen. Die Klassen werden neu gemischt und es wird einen neuen Stundenplan geben. Das bedeutet zwar viel Veränderung, aber auch neue Freundschaften und Abenteuer.
Nächsten Montag werden wir uns hier in der Aula treffen. Dann werden die Klassen neu zusammengestellt und die Stundenpläne verteilt.
Danke für eure Aufmerksamkeit.“Als Herr Dreyar den Raum verlassen hatte, begann Yukino zu jubeln:
„Juhuu! Mein Sting kommt zu mir!“
„Dann feiern wir das heute einfach mit dem Eis!“ rief nun auch Kagura.
„Und danach gehen wir noch Einen trinken!“ schrie Cana laut.
„NEIN!“ griffen die anderen Mädels und ich gleich ein.„Moment, bedeutet das nicht das auch der Enkel von Markarov hier her kommt?“ sagte Mira mit roten Wangen.
„Morgen Mira! Und ja das bedeutet es“ antwortete ich lachend.~Da in der Schule nichts wichtiges passierte machen wir nen kleinen Zeitsprung😜~
Da Capricorn mich wie immer abholte, war ich schon viel früher zu Hause.
Ein Glück das heute Freitag ist.
Und Hausaufgaben haben wir auch keine auf!„Ahhhhh...“ seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen.
Jedoch öffnete ich die Augen gleich wieder, als sie es an der Haustür klingelte.
Schnell rannte ich die Treppe hinunter.„Tante Pis, Cusin Ces! Ich freue mich so euch wieder zu sehen!“ rief ich glücklich.
Ich umarmte die Beiden stürmisch.
„Hallo, Lucy!“ antwortete Tante Pis.
„Oi Lucy. Hast du lust die neue Folge unserer Lieblings Serie zu schauen?“ fragte Ces.
„Gerne.“Und damit setzten wir uns vor den Fernseher.
Oi meine lieben Leser! Danke das ihr ein weiteres Kapitel gelesen habt.😊
Ich hoffe es gefällt euch.Verbesserungsvorschläge werden gerne genutzt!
Eure Azu-chan ❤️👆
DU LIEST GERADE
Ein Babysitter zum verlieben~Nalu
FanfictionLucy lebt gemeinsam mit ihren 11 Geschwistern und ihren Eltern in der Villa der Familie Heartfilia. Die Geburt der neuen Zwillinge und die großen Geschäfte nach Leylas Elternzeit zwingt die Familie dazu einen Babysitter einzustellen. Da Jude Igneel'...