Hallo ihr lieben Menschen die auch den dritten und somit finalen Teil meiner Captain America Story Reihe verfolgen wollen.
Wahnsinn...
Ich habe es wirklich geschafft drei Teile zu einem Thema zu schreiben, meiner Fantasie um einen Charakter zu viel Interesse beizuwohnen das es doch eine komplette Reihe geworden ist und das auch ohne die Lust zu verlieren.Andie und Steve ist für mich ein Paar geworden dem ich so viel abgewinnen konnte und die mir vor allem so sehr ans Herz gewachsen sind das es mir an manchen Stellen weh tat was ich diese beiden durchmachen lassen hab.
Eine kleine Randinformation muss ich jedoch auch hier abgeben...
Wer wirklich (und ich hoffe es gibt keinen mehr) noch NICHT Avengers Endgame gesehen hat sollte sich den dritten Part meiner Reihe wirklich bis nach dem sehen des Films aufsparen, denn ich habe einen Weg gefunden in Wortlaut einzelne Szenen einzubauen die der Film eigentlich sind.
Dialoge zwischen einzelnen Charakteren sind wortwörtlich wiedergegeben und ich habe versucht diese Szenen mit meinen Worten leben einzuhauchen.Hier wird es auch wieder ein Fun Fact Kapitel geben da ich euch an meinen schrägen Gedanken rund um diesen Teil Teil haben lassen möchte.
Grafiken werden hier natürlich sofort beigesteuert anstatt bei einer Überarbeitung, denn diesen Teil werde ich gleich richtig machen xD
Ein großer Dank geht schon jetzt an jeden einzelnen Leser der sich das hier ansieht, an jeden der ein Sternchen verteilt und an jeden der mir mit seinen Kommentaren ein Lächeln bringt.
Auch muss ich wieder danke sagen an ju_ba_fan und writingpixy erstere die mir durch ihre Lesebegeisterung die Story gezeigt hat die mir damals den Anreiz gab meine Story noch einmal zu ubera2und Zweitere die mir durch ihre Geschichte the beauty gezeigt hat wie schön man eine Story hier gestalten kann.Ich weiß nicht einmal mehr was ich noch sagen soll...
Ich weiß nur das ich jtz endlich los legen will und ich freu mich auf euer FeedbackLiebe Grüße eure Angie JoBy
DU LIEST GERADE
Captain America: From Love to forever
FanfictionStory: Captain America: From Love to forever Altersempfehlung: FSK18 Pairing: OC x Steve Rogers, Captain America Characters: Steve Rogers and Andie Daniels Next Characters: Natasha Romanoff, Clint Barton, Tony Stark, Thor, Bruce Banner, Scott Lang...