◊▼▲▼▲▼◊
Ihr Hinterkopf tat schon leicht weh und ihre Bauchmuskeln meldeten sich ebenfalls mit leichten Krämpfen und schmerzen als Andie mit geschlossenen Augen versuchte sich mit den Ohren zu orientieren wo sie war.
„Weiß Cap eigentlich schon von seinem Glück?“ hörte sie die raue und dunkle Stimmfarbe von Clint und etwas verwirrt kniff Andie noch die Augen zusammen, merkte jedoch die unbequeme Bank auf der sie lag deutlich.
„Nein ich... fand es besser wenn er sie erst sieht. Dann kann er wenigstens keinen Rückzieher machen.“ es hatte etwas leicht belustigendes in Natashas Stimme als sie das so sagte und auch wenn Andie gerne noch weiter zugehört hätte wie Steve wahrscheinlich auf ihr ankommen reagieren könnte wurde es deutlich zu unbequem und die angewinkelten Beine die sie ebenfalls auf die Bank gelegt hatte standen nun wenig später wieder auf den festen Unterboden des Jets als sich Andie aufsetzte und wieder etwas verkatert schien, obwohl sie jetzt gerade nicht einmal mehr Alkohol intus hatte sondern sich nur noch einmal kurz hingelegt hatte, so war dieses aufwachsen schlimmer als das vom Morgen bei Haruto.
„Du bist wieder wach?“ wurde sie von Natasha begrüßt als diese sich von ihrem Kumpel abwandte da sie die Geräusche hinten gehört hatte und sich nun um den einzigen Passagier kümmern wollte, es sich jedoch nicht nehmen ließ Clint noch einmal kurz über die Schulter zu streifen um ihn weiterhin das gute Gefühl zu lassen das er offenbar gerade wieder aufbaute.
„Kann man so sagen. Ne Dusche wäre jetzt echt hilfreich.“ stöhnte die Blonde jedoch nur etwas auf als sie sich streckte und versuchte die Muskeln zu entspannen die unter der schlechten Schlafunterlage und der Position gelitten hatten.
„Die kannst du in der Avengers Facility gerne nehmen.“ lächelte Natasha als sie zusah wie Andie sich ihre Kleidung richtete die immer noch aus den zerschlissenen Jeans, den schwarzen Top und der dunklen Sweatjacke bestand die sie den Tag zuvor schon an der Blondine gesehen hatte und somit schlussfolgerte sie das Andie offenbar eine letzte durchzechte Nacht hatte.
„Was hat dich eigentlich zum umstimmen gebracht?“ es war aufrichtige Neugier die mitschwang als Natasha das so frei heraus fragte, ihr dabei wieder versuchte in die Augen zu sehen und Andie musste etwas beschämt von ihrer Banknachbarin absehen, war der Grund eigentlich nicht mal ein guter.
„Sagen wir es so... es gab den Wendepunkt okay? Und irgendwie bereue ich den jetzt schon....“ begann Andie als sie zurück dachte. Sie hatte mit Steve Schluss gemacht weil es unerträglich war wie sie aneinander vorbei gelebt hatten mit ihren Schmerzen. Und Steve hatte schon immer diese Sehnsucht in den Augen gehabt zurück nach New York zu müssen, da war Andie fehl am Platz. Sie wollte ihn glücklich sehen deswegen nahm sie in Kauf sich selber den letzten Stich zu versetzen und den Mann ziehen zu lassen der ihr eigentlich letzter Halt war. Das sie damit Steve eigentlich auch weh getan hatte, da der es zu Beginn nicht einmal verstanden hatte war für sie in diesen Momenten nicht abzusehen gewesen und dennoch schien der Mann aus der Vergangenheit damals seinen Weg in New York gefunden zu haben, wusste sie ja immerhin nicht einmal was er eigentlich jetzt so tat.
„Es vergeht kein Tag an dem er nicht in irgendeiner Weise an dich denkt. Aber solltest du... wenn es dir zu viel wird Andie werde ich dich sofort wieder nach Tokyo bringen wenn du das willst.“ erklärte Natasha als sie zögerlich nach der Hand Andies griff und zudrückte. Es war nur eine kleine Geste, doch verfehlte sie diese Wirkung nicht als Andie die Berührung erwiderte, noch einmal tief durchatmete und gerade als sie ansetzen wollte und das Thema wechseln war es Clint der sich vom Pilotensitz meldete.
„Ladys... wir sind in ein paar Minuten in Sichtweite des HQ und somit dauert es nicht mehr lange und wir landen.“ ein schiefes grinsen stahl sich auf das Gesicht des Piloten als er sich kurz an die beiden Frauen im Hintergrund wandte und anschließend die Armaturen vor sich wieder im Blick behielt.
„Ich kenn nicht einmal Ihren Nachnamen.“ hörte er wenig später Andie als diese sich ihre Boots wieder über gezogen hatte und nun vor Natasha zum Piloten ging nur um anschließend durch die Frontscheibe zu sehen und die vorbei ziehenden Wolken zu beobachten. Andie war nie oft geflogen weder als Kind noch im späteren Alter, die längsten Flüge die sie je hinter sich gebracht hatte waren ihre damaligen Umzüge gewesen.
„Barton.“ war die knappe Antwort und noch als Andie von den hellen Wolken zu dem Mann sah erkannte sie erneut das väterliche schiefe grinsen als er eine Hand vom Steuer nahm um diese ihr zu reichen und mit einem sanften Lächeln ergriff sie diese und drückte zu.
„Daniels.“ bekam er als Antwort während er zuließ das sie diese leicht schüttelte.
„Okay nachdem wir das anscheinend auch geklärt haben... Wann gehen wir in den Landeanflug?“ fragte Natasha schmunzelnd hinter den beiden und sah amüsiert zu wie Andie sogar etwas rot um die Nase die Hand von Clint los ließ damit dieser sich wieder auf sein Vorhaben konzentrieren konnte und somit locker den Vogel etwas sinken ließ.
„Zufrieden?“ grinste der Mann nur Natasha an und ließ sie weiterhin lächeln.
„Am besten du setzt sich wieder, wir sind gleich da.“ bedachte Natasha Andie mit den Worten die Frau jedoch noch einmal die Aussicht genoss die sich ihr durch die Frontscheiben bot und dann doch wieder nach hinten ging.
Durch die letzten Stunden Schlaf hatte die Blondine keine Gelegenheit gehabt sich das Innere des Jets genauer anzusehen und war erstaunt wie geräumig dieses kleine Schiff offenbar war, sah sie eine Liege vor sich, einige Stauraummöglichkeiten an den Flügelinnenseiten sowie genügend Platz das offenbar das ganze Team früher platz gefunden hatte, nahm man mal aus das dieser Bruce Banner nicht der Hulk war wenn sie zu Einsätzen geflogen waren.
Was aus ihm und Natasha wohl geworden war konnte sich die Frau nicht einmal vorstellen da sie mit dem letzten Stand nur wusste das auch der Wissenschaftler und die Spionin nicht wirklich eine romantische Beziehung aufgebaut hatten, auch wenn es Natasha damals eigentlich erhofft hatte, vor dem großen Kampf.
Andie wurde flau im Magen je weiter der Jet sank und auch wenn sie im hinteren Teil dieses saß konnte sie noch einmal durch die Scheiben sehen die ihr die eigentlich wunderschöne Aussicht preis gaben und noch als der Jet nun auf den Landeplatz hielt und aufkam sah sich Andie vor einem großen Gebäude wieder. Die Brasilianerin hatte von Steves, Natashas und auch Sams Erzählungen von dem Avengers Hauptquartier gehört, doch das es so groß und auch eigentlich beeindruckend sowie wunderschön aussah war für Andie eines der Eindrücke die sie zu verarbeiten hatte und kurz dachte sie an ein schlecht besuchtes Hotel so wie der Eingangsbereich vor ihr erstrahlte als sie mit ihrer Tasche auf den Schultern Natasha und Clint folgte, beide Neuankömmlige hielten die Gurte ihrer Taschen fest umklammert als sie Natasha folgten.
„Egal wie oft man her kommt... es ist immer ein beeindruckendes Gefühl.“ grinste Clint neben ihr als dieser sich zurück fallen ließ und brachte Andie damit zum aufsehen.
„Du hast doch hier gearbeitet oder irre ich mich da?“ fragte Andie jedoch nur nach als sie diese Ansage aufnahm und sich nicht sicher war ob Clint sie gerade einfach nur beruhigen wollte, da man offenbar die leichte Nervosität der Frau doch ansah die sie bekam als sie weiterhin hinter Natasha her lief und die sich nicht beirren ließ als sie sich umdrehte.
„Mach dir keinen Kopf Andie. Man gewöhnt sich an alles.“ lächelte auch die Rothaarige und öffnete die Glastür des Eingangs um somit zuerst die Frau und anschließend ihren Kollegen rein zu lassen.
„Home sweet Home.“ sagte Clint noch einmal dieses mal mit einem bitteren, beinahe zynischen Beigeschmack bei den Worten. Es war nicht sein zu Hause, das war es nie gewesen. Sein Zu Hause war bei Laura und den Kindern gewesen. Besonders Laila hatte ihn stolz gemacht als sie wie ihr Vater eine begnadete Bogenschützin wurde und Cooper sowie Nataniel waren als seine beiden Söhne der Halt den er in dieser Familie gebraucht hatte. Leise seufzte Andie als auch sie diese Worte vernahm. Für die beiden Menschen hinter ihr war es vielleicht das was sie als zu Hause ansahen doch für die Brasilianerin war es ungewohnt und beinahe erdrückend trotz der hohen Decken und des vielen weitläufigen Platzes.
Andie sah nicht wie Natasha bei Clints Worten neben ihn stehen blieb, erneut kurz seine Hand ergriff und diese drückte als Zeichen das sie ihn verstand und schon wieder los ließ als Andie sich mit einem bewunderten Blick einmal um sich drehte und dabei die Glasbedachung begutachtete.
„Das ist der Wahnsinn hier.“ entfuhr es Andie als sie sich anschließend weiter umsah, die große offenbare Empfangshalle durchschritt als sie Natasha und Clint folgte die jedoch nicht erst einmal das Gepäck weg bringen wollten, sondern wollte sich Natasha erkundigen wie weit Bruce und Rocket schon mit der Aufgabe Thor waren und noch als Andie durch die zweitürige helle Holztür ging, die offenbar schon in die nächste Halle führte, blieb sie kurz stehen und hielt die Luft an als sie eine ihr nur zu gute und bekannte Stimme hallen hörte die auf die Argumente reagierte die jemand anderes anbrachte.
„Cap ich meine nur das es... du wirkst nur angespannt seitdem Nat weg ist und ich wollte nur...“ die zweite Stimme die gerade deutlich egozentrischer sprach konnte Andie nicht sofort wirklich jemanden bestimmten zuordnen, doch war allein die Art wie dieser Mann mit Steve sprach ihr schon nicht wohl gesonnen und somit hörte sie einfach nur weiterhin zu, schob sich den Gurt ihrer Tasche noch einmal zurecht als sie nun versucht leise durch die leichten Absätze der Boots auf Steve zugehen wollte, die ehemaligen Agenten hinter sich.
„Natasha und ich sind Freunde... ich mache mir nur Sorgen, mehr ist da nicht.“ wurde sie jedoch durch die strenge Stimme von Steve wieder aus ihren Gedanken geholt und noch als sie sich den ungleichen Paar an Männern näherte, erkannte sie sofort Steves breiten Rücken der in dem braun karierten Hemd nicht minder zur Geltung kam wie damals schon und obwohl sie nicht gleich so denken sollte, konnte sie nicht anders als sich gedanklich zu ohrfeigen als sie für ein paar Sekunden sogar auf den Hintern ihres Ex sah der in den Jeans nicht einmal schlecht ausschaute. Clint und Natasha unterdessen hatten sich noch nicht einmal die Mühe gemacht sich bemerkbar zu machen als sie neben Andie hielten.
„Nicht das es zu Ablenkungen durch Romanzen unter Kollegen kommt was?“ grinste unterdessen Tony als auch er endlich ins Bild kam, da er um das herum schritt das ihn bis dato aus den Blickfeld der Neuankömmlinge fern hielt dennoch weiter mit einem kleinen Schraubenzieher an etwas in seinen Händen bastelte und noch als er aufsah wusste der Multimilliardär nicht einmal was er denken sollte, ging sein Blick zuerst einmal zu der Frau die er nicht kannte, diese hielt einfach nur weiterhin die Hand an ihren Gurt während sie stumm und mit leicht hoch gezogenen Augenbrauen sowie verblüfften Blick zu den beiden Männern sah die sich offenbar darüber unterhalten hatten ob Steve und Natasha eine Art romantische Beziehung führten.
„Keine Sorge es wird keinerlei Ablenkungen diesbezüglich geben.“ war es Steve, der das Thema beenden wollte und dabei den Blick Tonys aufgriff, sich ebenfalls umdrehte und augenblicklich erstarrte.
Natasha wollte doch nur Clint her bringen und sofort war das Thema Ablenkung wieder in seinem Kopf, denn die Frau die neben den Agentenpaar stand war eine Ablenkung die für ihn größeres Ausmaß haben konnte als er es sich gerade sogar eingestand.
„Dann sollte ich wohl doch wieder gehen.“ sagte Andie bemüht locker um die Unterhaltung der beiden Männer gekonnt aufzugreifen und ein leichtes lächeln umspielte automatisch ihre Lippen als sie nun in Steve Gesicht sehen konnte. Er sah nur minimal älter aus, die Zeit hatte bei ihm keinen Halt gemacht und auch die Müdigkeit der letzten Jahre, da er gegen den Trist gekämpft hatte, sah sie in den blauen Augen, obwohl sie weit genug von ihm entfernt stand um nicht einmal mit Sicherheit die Augenfarbe ausmachen zu können wenn sie diese nicht mit Sicherheit wüsste.
„Wow, Barton, ich hatte dich ganz anders in Erinnerung.“ witzelte Tony schon los als er weiterhin die kleine Frau ansah die jedoch nicht einmal den Blick weiter von Steve nehmen konnte und auch als Tony neben den Muskelmann zum stehen kam konnte er sich den skeptischen Blick nicht verkneifen als er zusah das auch Steve nur Augen für die Frau hatte, war es dem Iron Man nun doch etwas unheimlich wie sich die beiden beinahe anstarrten.
„Sehr witzig Stark. Ich weiß was man hier nicht vermisst hat.“ sagte nun Clint als er sich zu Wort meldete und einzig Natasha war noch nicht dazu gekommen ein Wort heraus zu drücken als sie abwartend auf Steve sah der sich langsam nun in Bewegung setzte um auf Andie zuzugehen die jedoch nur ihr schneller pochendes Herz versuchte unter Kontrolle zu bringen und sogar deutlich zu flach atmete je näher er kam. Sie hatte sich das Wiedersehen mit ihrem Ex nicht einmal ansatzweise so vorgestellt und vor allem nicht das sie immer noch so auf ihn reagieren würde, trotz der selbstsicheren Ansage von gerade eben, hatte sie eigentlich genug Zeit gehabt um sich von ihm und seinem Auftreten zu lösen, dennoch war es als holte man sie aus einem Tagtraum als Anthony Stark plötzlich vor ihr auftauchte und sie von nahem musterte.
„Tony Stark.“ stellte er sich schnell vor ohne die Hand zu reichen und auch wenn Andie am liebsten zusammen gezuckt wäre unterdrückte sie diese Reaktion, was Steve nicht verborgen blieb und sie sich nun doch von dem Gesicht ihres Ex löste als sie mit den braunen Augen zu Tony aufsah.
„Andie Daniels.“ erklang ihre helle Stimme erneut so selbstsicher sie konnte und Steve unterdrückte den Drang sie sofort an sich zu ziehen nur um sicher zu sein das er nicht träumte.
„Okay... ich nehm dann mal Andie und zeig ihr wo sie jetzt erst einmal wohnt. Du wolltest duschen.“ erklärte Natasha bevor sie sich mit den letzten Satz an Andie wandte und hatte dabei schon ein genaues Zimmer des Gebäudes im Auge als sie sich neben Andie stellte und somit die Frau zu erlösen schien die immer noch etwas angespannt vor Steve stand.
„Macht das.“ begann Steve beinahe tonlos und wollte schon noch was nachsetzen als Tony wieder ablenkte indem er sich an Barton wandte um den ehemaligen Hawkeye zu begrüßen, es jedoch sich nicht nehmen ließ genau zwischen Steve und Andie vorbei zu gehen und Natasha nutzte diesen kurzen Moment um Andie geschickt von Steve zu ziehen damit die junge Frau wieder etwas Abstand bekam und normal atmen konnte, war der Spionin die flachen Atemzüge nicht verborgen geblieben und hoffte sie das Andie nun nicht nur keine Panikattacke bekam sondern auch keinen Rückzieher machte.
„Danke.“ hörte Natasha neben sich als sie die Männer der Runde alleine ließ und mit Andie durch eine weitere Tür ging, selber noch einmal ihre kleine Tasche neu schulterte und sich zu den Aufzügen begab.
Natasha lächelte nur leicht als sie den Knopf betätigte und ließ somit Andie weiter sprechen die mit ihren Augen etwas panisch hin und her sah und versuchte die gerade gewesene Situation wieder unter Kontrolle zu bringen.
„Ich hab mir das anders vorgestellt.“ begann Andie als sie den Metalltüren beim öffnen zusah und nun mit Natasha in den kleinen Raum trat.
„Ach ja? Hätte ich ihn doch vorwarnen sollen?“ fragte Natasha nur nach und ließ Andie leicht den Kopf schütteln.
„Nein, ich meine... es reicht das einer von uns es wusste. Wahrscheinlich hätten wir beide wie feige Hühner reagiert. Aber... ich hab Steve damals verletzt oder?“ fragte Andie auf einmal als sie sich an die paar Minuten zuvor erinnerte und an Steves Blick, der zwar kein Unverständnis gezeigt hatte dennoch war es Schmerz gewesen, er war auf die Situation nicht vorbereitet gewesen vor allem da er offensichtlich noch Gefühle für Andie hatte die man nicht so leicht ausschalten konnte und Andie wusste wie schwer es einem fiel. Es klang nach purem Eigennutz das sie sich in dieses Haus einzeckte nur um den Mann wieder näher zu sein den sie damals mit Absicht von sich gestoßen hatte und der eigentlich etwas weitaus besseres verdient hatte.
„Verletzt ist das falsche Wort. Er war... enttäuscht das du einfach aufgegeben hast. Er hat verstanden warum du es getan hattest und ich versteh es auch. Nur... seine Hoffnungen sind nie erloschen und noch etwas...“ sagte Natasha nachdem sie Steve erklärt hatte und sie sah wie Andie zu ihr aufblickte als sie die letzten Worte hörte.
„Gib nicht so viel auf Worte von Tony Stark.“ sagte Natasha als sie Andie in die braunen Augen sah und den Zug spürte als der Aufzug hielt.
Diese jedoch konnte nur leicht lachen über diese Worte.
„Wenn ich das täte würde ich jetzt nicht hier mit dir stehen. Ich kenn dich und ich kenn Steve. Auch wenn ich das Freunde Ding zwischen euch nie wirklich verstehen werde, immerhin meinte er damals das du ihn abblitzen lassen hast.“ lächelte Andie und ließ auch Natasha schmunzeln, wusste sie welche Szene Steve Andie in diesem Zusammenhang geschildert hatte. Sie wusste noch genau wie sie damals neben Steve in einem alten Pick up gesessen hatte, nur um mit ihm zu dem alten Militärcamp zu fahren das sie dem Winter Soldier näher bringen sollte. Damals hatte sie ihn sogar noch auf seine Kusserfahrungen angesprochen ehe das Thema etwas tiefsinniger wurde und Steve verlauten lassen hatte das er gerne in Natasha so etwas wie eine Freundin sehen würde, da er begonnen hatte ihr zu vertrauen. Zu diesem Zeitpunkt wusste die Spionin noch nicht was sie davon halten sollte, doch jetzt war ihr klar geworden das Steve der wahrscheinlich loyalste Freund war den sie verzeichnen konnte, neben Clint.
„So, das hier denke ich sollte in Ordnung sein. Wenn was ist ich hab da vorne bezogen und hier...“ begann Natasha und klopfte locker an die Tür schräg gegenüber von dem Zimmer das Andie beziehen sollte und die Blondine wusste schon was jetzt kommen würde, kannte sie Natasha und ihre kleinen Manipulationen mittlerweile recht gut.
„Schläft Steve. Komm erst einmal an, geh duschen und mach dich gefasst. Denn wir sind nicht allein.“ lächelte noch Natasha und wusste nicht einmal wie sie erklären sollte das Bruce mittlerweile der Hulk war, oder das sie mit einem Waschbären reden würde und einem Alienwesen das sie alleine schon mit ihren Blicken töten konnte wenn sie es wirklich könnte. Wahrscheinlich würde Thor der normalste von den Unnormalen sein den sie heute zu Gesicht bekommen sollte, sollten Bruce und Rocket ihn doch dazu bewegen können mit zu ziehen und erst als beide Frauen alleine waren entkam ihnen zur fast selben Zeit ein lauter Seufzer.
Steve unterdessen musste sich bemühen nicht weiter wie ein Statur da zu stehen und auf die Tür zu starren hinter der Andie und Natasha verschwunden waren und wurde erst aus seiner Trance gerissen als er das anerkennende Pfeifen von Tony hinter sich hörte.
„Jetzt musst du uns aber auch sagen wer dieses kleine hübsche Ding ist das dich offenbar zu Salzsäure erstarren lässt Rogers.“ grinste der Mann mit den schwarzen Haaren als er das kleine Bauteil weg legte und sich stattdessen seiner kleinen Tüte getrockneter Cranberries widmete die er direkt daneben drapiert hatte.
„Sie ist seine Ex.“ war es jedoch Clint der anstelle von Steve antwortete und sich nicht verkneifen konnte bei diesen Worten zu grinsen. Das Captain America mal so eine intensive Beziehung zu einer Frau haben würde war damals für Hawkeye nicht wirklich begreiflich, aber was sollte er bitte dem entgegen setzen. Steve stand schon immer für Beständigkeit und Familiensinn. Der Patriot wollte eigentlich nichts lieber als das, Ruhe und seine Familie, Clint wusste wie wichtig so etwas werden konnte, vor allem jetzt da er alles verloren hatte.
Steve unterdessen löste sich aus der Starre, sah nur irritiert zu Clint da er nur erahnen konnte woher der Mann diese Informationen hatte und auch wenn er eigentlich erst einmal den Älteren begrüßen wollte so hörte er einfach nur wieder Tony sprechen und seufzte innerlich.
„Du hast ne Ex? Ich dachte deine Ex hieß... warte wie war der Name noch... Carter.“ begann Tony das ganze etwas aufzuziehen als er sogar bei der kleinen Überlegung übertrieben oft schnipste wohl wissend das er auch mit diesem Namen bei Steve wieder einen wunden Punkt traf, da Peggy Carter Steves große Liebe in den Kriegszeiten gewesen war und amüsiert sah er Steves ernsten Blick der kurz auf ihn gerichtet war.
„Hallo Clint.“ versuchte Steve die Fassung beizubehalten indem er das Thema auf die Begrüßung lenkte und spürte dennoch weiterhin das amüsierte grinsen von Stark.
„Was?“ fragte daher der Soldat nur nach als die Blicke die ihn Tony entgegen brachte nun doch nervten.
„Nur aus Neugier... wie kommt jemand wie du... an... jemanden wie... sie? Und komm jetzt nicht mit so ner Heldengeschichte die glaubt dir keiner mehr.“ witzelte Tony obwohl doch Neugier mitschwang bei seinen Worten.
Wieder seufzte Steve, wägte ab wie viel er Tony erzählen konnte damit dieser Ruhe gab aber nicht alles preis gab sodass die Geschichte die Andie und Steve verband ihre Geschichte blieb ohne das jeder davon erfuhr.
„Das ist ne lange Geschichte...“ begann er schlussendlich und sah noch einmal von Clint, der jedoch nun doch eine deutlich ernstere Mimik aufgesetzt hatte zu Tony der seine buschigen dunklen Augenbrauen nur neugierig und fragend nach oben schob und sich von seinem Tun abhielt indem er sich weiter an die Anrichte stellte und sein Naschwerk verputzte während Steve nun begann grob zu erzählen.◊▲▼▲▼▲◊
___________________________________________________________
Ich hoffe man konnte alle Reaktionen nachvollziehen, das die Charaktere so rüber kamen wie man sie aus den Filmen kennt (u d ich sie nicht verhunzt habe xD)
Dürft diesbezüglich gerne mal Rückmeldung geben :)
DU LIEST GERADE
Captain America: From Love to forever
FanficStory: Captain America: From Love to forever Altersempfehlung: FSK18 Pairing: OC x Steve Rogers, Captain America Characters: Steve Rogers and Andie Daniels Next Characters: Natasha Romanoff, Clint Barton, Tony Stark, Thor, Bruce Banner, Scott Lang...