6

379 11 2
                                    

~Amerika~

Ich lächelte als Maxon mir seine Hand hinstreckte damit ich aussteigen konnte.
,,Schatz wohin fliegen wir denn?,, Er lächelte mich an ,,Das ist eine Überraschung mein Liebling, aber ich verspreche dir es wird dir gefallen.,, Ich verdrehte meine Augen,Maxon mit seiner Geheimnissen aber das gehörte mit dazu warum ich ihn liebe.Der Tag heute war wundervoll, die Diener haben sich selbst übertroffen. Es war so ein rauschendes Fest das es mir sogar egal war das ich im Rampenlicht stand. Maxon war die ganze Zeit bei mir und Aspens wachsamen Blick entkam ich auch nicht. Ich werde wirklich nie verstehen was zwischen Maxon und ihm passiert ist aber ich freue mich riesig darüber das sie sich irgendwie befreundet haben.
Im Flugzeug begrüßte uns der Pilot, zumindest denke ich das es der Pilot ist er trägt nämlich eine elegante Uniform. ,, Guten Abend euer Majestät. Und meine herzlichen Glückwünsche. Ich bin James Hops und werde sie fliegen. Meine Crew und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.,, Maxon lachte ,, ich hoffe sie sind genug damit beschäftigt ein Flugzeug zu fliegen.,, James schaute als erstes ängstlich dann lachte er ,, sie haben recht euer Majestät aber meine Crew ist jederzeit für sie da.,, Ich schaute James an während er und Maxon sich unterhielten. Er war groß ,muskulös hatte kurze braune Haare und große grüne Augen. Er war höchstens zweiundzwanzig aber strahlte eine innere Ruhe aus die mich sofort entspannte.
,, Na komm, wir setzen uns hin.,, Maxon gab mir seine Hand und wir setzten uns in zwei weiße Sitze in denen ich sofort einschlafen könnte, was ich nach so einem anstrengenden Tag auch machen würde wenn ich nicht noch rausfinden müsste wo es hingeht. ,, Maxon, Schatz wohin fliegen wir denn jetzt?,, Er schaute mich unendlich sanft an und ich würde am liebsten in seinen wunderschönen blauen Augen versinken, doch schon beugte er sich vor und küsste mich unendlich sanft. ,,Jetzt schlaf ein bisschen meine Liebste.,, Ich lehnte mich an seine Schulter und schlief tatsächlich ein. Über den Wolken träumte ich von einem schokobrunnen und meinem Hochzeitskleid.

Selection 3/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt