Elise hatte ein wunderschönes geblümtes Sommerkleid an welches perfekt zu ihren Haaren passte. Sie kam lächelnd auf mich zu und umarmte mich herzlich.
,,Amerika was ein Zufall dich hier zu treffen. Ich besuche gerade entfernte Verwandte, nach eurer wunderschönen Hochzeit hatte ich einfach Lust mal wegzukommen und alles zu verarbeiten. Warst du schon am Strand? Er ist wunderschön weißt du wir sollten mal-"
,,Elise!" Unterbrach ich ihren redefluss
,,Was ist nur los mit dir? Sonst bist du doch immer so zurückhaltend."
Lächelnd drehte sie sich im Kreis, wobei ihr Kleid wunderschön umherwirbelte.
,,Amerika, ich glaube, ich bin verliebt.
Es ist so wunderschön und so ein neues Gefühl. Ich würde am liebsten die ganze Welt umarmen. Er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein, und behandelt mich wie eine Königin. Jeden Tag frage ich mich wie ausgerechnet mir das passieren kann. MIR Amerika. Ich dachte immer ich würde an einen Mann verheiratet werden mit dem eine Bindung vorteilhaft wäre, aber jetzt habe ich das Gefühl das auch Gefühle zählen könnten."
Ich schaute sie geschockt an.
,,Das ist doch wunderbar, Elise schau dich an, du strahlst ja richtig.
Ich freue mich das alles gut für dich ausgegangen ist. Jeder hat es verdient glücklich zu sein, vorallem du. Du hast so viel ertragen um deine Familie nicht zu enttäuschen und jetzt das.
Was sagt denn deine Familie dazu?"
Bestürzt beobachtete ich wie Elises Gesicht von Glücklich zu Bestürzt wandelt. Und nach nicht mal 5 Sekunden fiel sie mir weinend in die arme.
,,Oh Amerika das ist ja das Problem"
Verweint sieht sie zu mir auf.
Schnell zog ich uns außer Sichtweite von neugierigen Menschen.
,,Was ist denn los?"
Bestürzt strich ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
,,Meine Familie kann ihn nicht leiden.
Sie hassen ihn, weil er nichts besonderes ist. Ihm gehören einige Läden und er verdient hat auch genug Geld für uns und eine Familie, aber sie wollen das ich einen Mann finde der meiner würdig ist."
Geschockt schaue ich Elise an.
,,Deiner würdig? An Mann der dich gut behandelt und dich liebt, dir die Welt zu Füßen legt ist deiner würdig. Nicht ein Mann der Geld oder Gesellschaftlichen Status hat.
Deiner Familie muss das doch klar sein!"
Verzweifelt schaut sie mich an
,,Amerika was soll ich tun?"
,,Ich bin die Königin, ich könnte sie zwingen es zu akzeptiere."
Elise lacht ,,Vielleicht könnten wir das versuchen. Aber lass uns über etwas anderes reden. Wie sind die Flitterwochen?"
Ich merkte das Elise nicht drüber reden will, also wechselte ich ihr zuliebe das Thema.
,,Sie sind wunderbar. Maxon hat sogar einmal das Frühstück für mich gemacht. Wir leben wunderschön an einem Strand. Und wen wir nur zu zweit sind, fühle ich mich einfach wie eine ganz normale Frau mit einem ganz normalen Mann in den Flitterwochen."
Sie lacht ,,DU bist niemals normal."
Ich knuffte sie in die Seite. Das hier ist eine ganz andere Elise wie die, die ich kenne. Aber sie gefällt mir.
,,Und wie war es?"
Verschmitzt schauten wir uns an.
,,Beim ersten mal unangenehm, dachte immer besser."
Wir beide grinsten uns an als plötzlich Maxon um die Ecke kam.
,,Ach da seid ihr Ladys. Wollen wir essen gehen?"
,,Ja klar" sagte Elise, und wir wanderten zusammen die Straße entlang.Hejo Leser/innen
Sorry, dass so lange nichts kam.
Aber ich versuche es absofort besser zu machen.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Bei Ideen könnt ihr euch gerne melden.
Danke<3
DU LIEST GERADE
Selection 3/2
FanfictionHay ich will einfach nur ein bisschen schreiben wie es nach dem dritten Teil hätte weiter gehen können und bitte erst lesen wenn ihr die ersten drei schon gelesen habt 😃