Ich wachte davon auf das mich die Sonne blendete.
Verwirrt schaute ich mich um, gerade eben war die Sonne doch noch auf der anderen Seite.
Ich schmunzelte als mir klar wurde das Maxon und ich wahrscheinlich während unseres Gespräches eingeschlafen waren.
Als ich zu ihm rüberschaute lag er wirklich auf seinem Handtuch und schlief. Er sieht so süß aus, so tiefenentspannt.
Ich krabbelte zu ihm rüber und küsste ihn leicht.
Er fing an zu lächeln und zog mich zu ihm runter. Jetzt lag ich auf ihm und er hatte seine Arme um mich geschlungen.
Ich kuschelte mich an seine Brust während er mir über die Haare strich. ,,Maxon, Schatz wir sind eingeschlafen.,, Er lächelt mich an,, woher sollte ich denn wissen das die Flitterwochen mit dir so langweilig werden.,, Ich boxte ihm gegen den Arm ,, Pfffff dann hättest du mal lieber Elise geheiratet,, Maxon lachte und küsste mich auf die Stirn. ,,Niemanden hätte ich lieber geheiratet als dich.,, Ich streckte ihm die Zunge raus ,, Schleimer, du willst doch nur das ICH Dir morgen frühstück ans Bett bringe.,, Er hob abwehrend die Hände und schnitt eine Grimasse ,, Zweifelst du etwa an meinen erbaren Absichten?,, ,,Ja genau das tue ich,, Wir lachten beide. ,,Na warte,, Maxon sprang auf packte mich über seine Schulter und schmiss mich schon wieder ins kalte Wasser. Prustend kam ich hoch sprang zu ihm und schlang meine Beine um seine Taille. ,,Du Fiesling!,, Er küsste mich und aus einem spielerischen Kuss wurde ein langer intensiver. Wir schauten uns tief in die Augen und küssten uns dann weiter.Wir waren gerade wieder in unserer Villa als uns Bescheid gegen wurde das das Essen nun bereit ist.
Maxon und ich liefen Hand in Hand zum Essen. Wir setzten uns an den Tisch und bekamen sofort unser Essen. Es gab irgendein Fleisch mit einer so leckeren Sauce das ich mich am liebsten reingelegt hätte.
Wir aßen eine Weile und unterhielten uns.,,Wie viele Kinder willst du denn?,, Maxon schaute mich überrascht an aber dann fing er an nachzudenken. Ich weiß ja das er viele Kinder will das hat er mir während des Castings gesagt aber jeder hat ein anderes Maß an viel. ,,Am liebsten so viele wie möglich, ich weiß wie langweilig es alleine ist und ich will so viel mit dir erleben, Schwangerschaften Familienstreit und kuschelstunden. Mir kommt es einfach richtig vor mit dir Kinder zu kriegen. Aber auf deine Frage ich will am liebsten 3 Kinder.,,
Ich lächelte, wie schafft es Maxon nur immer wieder so etwas süßes zu sagen?
,,Maxon ich liebe dich so sehr das kannst du dir nicht vorstellen!,,
Er lacht. ,,Also mehr als Süßigkeiten?,, ,,Das ist ein harter Vergleich, darüber muss ich erst nachdenken!,, Wir lachten und alberten noch ein bisschen herum und genossen es einfach zusammen zu sein und dieser Moment war einfach perfekt.
DU LIEST GERADE
Selection 3/2
FanfictionHay ich will einfach nur ein bisschen schreiben wie es nach dem dritten Teil hätte weiter gehen können und bitte erst lesen wenn ihr die ersten drei schon gelesen habt 😃