Als Maxon und ich fertig gegessen hatten sah er mir tief in die Augen und ich sah so viel Liebe darin das mein Herz sich so leicht anfühlte das ich dachte ich werde gleich abheben.
Wir redeten noch eine Weile bevor wir ins Schlafzimmer gingen und uns dort weiterunterhielten.Am nächsten morgen wurde ich von Maxons Händen geweckt die mir sanft über den Rücken streichelten.
,,Amerika meine liebe was hälst du davon wenn wir heute in ein kleines Dorf gehen?,,
,,Hmmmm Dorf..???,, Ich bin noch zu müde um ein Gespräch zu führen, aber ein Dorf klingt gut. Wir könnten einkaufen oder einfach zusammen rumschlendern wie ein normales Paar, bevor wir König und Königin sind.
,,Dorf klingt super.,, Brachte ich heraus. Maxon lachte laut und ich spürte die Vibration davon an meinem Rücken. Langsam wach werdend drehte ich mich um und sah meinen wunderschönen Ehemann an dessen Haare durch die wunderschöne Sonne golden glänzten. Lächelnd schlang ich meine arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Wir beide gaben uns den Kuss hin.Zwei Stunden später habe ich mit Maxon gefrühstückt und mir eine hübsche blaue Jeans mit einem schwarzen top angezogen und meine Haare einfach zu einem Zopf gebunden. Maxon klopfte an der Tür ,,America Schatz können wir los?,, Lächelnd hüpfte ich zur Tür und öffnete sie schwungvoll.
Maxon musterte mich voller Bewunderung und sagte ,,America egal ob in Kleid, Schlafanzug oder Jeans du bist so wunderschön und immer bist du Königin meines Herzens.,,
Lachend nahm ich sein Gesicht in meine Hänse und küsste ihn ,,Und du bist König meines Herzens.,,Er bot mir den arme an und ich hakte mich unter. Gemütlich schlendert gingen wir zum Auto während wir plaudern. Am Auto angekommen half mir Maxon hinein und setzte sich dann neben mich. Voller Vorfreude auf unseren gemeinsamen Tag fuhren wir los und ich kam nicht umhin wieder zu bemerken wie wunderschön Maxon ist. Er ist wunderschön und hatte so einen schönen Charakter, dass ich es niemandem verübeln kann wen diese Person sich in Maxon verliebt. Doch er hatte mich erwählt und ich ihn und nichts hätte mich glücklicher machen können.
Hallihallo
Entschuldigung für das kurze Kapitel
Und noch mehr Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Das nächste Kapitel wird im Dorf stattfinden und sehr viel länger sein (versprochen)
Ein paar fragen
1. was könnte in der Stadt passieren
2. wollt ihr auch mal ein Kapitel aus Maxons Sicht?
3. gibt es irgendeine Kritik oder Verbesserungsvorschläge?Alles gerne in die Kommentare
Danke:)
DU LIEST GERADE
Selection 3/2
FanfictionHay ich will einfach nur ein bisschen schreiben wie es nach dem dritten Teil hätte weiter gehen können und bitte erst lesen wenn ihr die ersten drei schon gelesen habt 😃