7

361 14 4
                                    

Ich wurde von einem sanftem Stupser geweckt.
Ich öffnete die Augen und schaute in Maxons belustigtes Gesicht.
,, Was ist habe ich geschnarcht? ,, Maxon lachte und schüttelte den Kopf. ,, Nein Liebling aber wir sind da.,, Ich quickte, wie ich zugeben musste, ziemlich undamenhaft und schaute aus dem Fenster. Es waren überall Palmen und Sand außer da wo unser Flugzeug gelandet war dort war eine Landebahn. Die Sonne ging gerade auf und tauchte das naheliegende Meer in wunderschönes Licht. Alles in einem war es perfekt und ich kann es kaum erwarten meine Füße in den Sand zu stecken.
,, Ich dachte es gefällt dir weil du gesagt hast du warst noch nie im Urlaub und dann habe ich gedacht ich schenke dir das Meer...,, Er schaute mich vorsichtig an und ich bemerkte erst jetzt das er keinen Anzug mehr trug. Mir gefiel es das er nur ein t-Shirt und Jeans trug.
,,Maxon das ist wundervoll! Du hättest nicht besseres auswählen können.,,
Maxon schaute mich glücklich an ,, Naja, wir fliegen in zwei Wochen woanderst hin aber ich erzähle dir nicht wohin.,,
WAS?!
Ich bin überglücklich mit dem Mann den ich liebe so viel Urlaub zu haben aber wie regiert sich den dann das Land?
,,Maxon wie soll sich denn das Land regieren?,, ,,Darüber meine liebe mach dir keine Gedanken ich habe einen Haufen Berater die das schaffen.,, Ich lächelte und lehnte mich zu ihn um ihn zu küssen. Der Kuss war sanft und innig und bald vergaß ich alles um mich herum bis Maxon sich von mir löste und mich mit einem riesigem lachen ansah.
,,Lass uns ins Haus gehen.,,
Ich freute mich schon darauf und lies mich von ihm hoch nehmen, damit er mich aus dem Flugzeug tragen konnte und mich ins Haus bringen konnte. Dort angekommen schaute ich mich nicht um sondern küsste ihn leidenschaftlich und er brachte uns ins Schlafzimmer. Dort legte er uns auf das weiche Bett und unser Kuss vertiefte sich.










Naja ab hier lassen sich Vorstellungen einfügen😂
Entschuldigung das so lange nichts kam aber ich bin einfach faul.
Also Danke an alle die die Geschichte noch lesen❤️!
Und wenn ihr Kapitel Ideen habt könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben.

Selection 3/2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt