Mission erfolgreich! und gleich weder neue ideen

1.7K 77 3
                                    

Miu Prov:

Flink huschten wir durch die engen straßen ein wenig abseites der Menschen mengen, welche sie lärmend am Feste erfreuten. Ich suchte bereits nach dem Chakra meines Bruders und fand ihn auch. Ich gab Papa ein zeichen und ließ mich von ihm auf den arm nehmen da mir das springen in dem Kleid mehr als schwer fiel, zum Hokageturm zu springen ging vorhin gerade noch so aber auch nur weil ich keine großen sprünge gemacht hatte. Der wind rauschte an mir vorbei als Papa mit einem leichten satz auf das dach sprang und auf den roten ziegeln zum stehen kamm. ,,da!"zielsicher zeigte ich in die Menge, direkt auf einen Blonden schopf welcher sich alleine durch die menge Kämpfte. ,,Na dan mal los!" in hohem bogen sprang Kurama mit mir vom dach und landete ohne jemanden niederzutreten naben meinem Bruder welcher sich erstmal ordentlich erschreckte. kurama ließ mich hinunter und wir beide harkten uns lings und rechts bei nii-chan ein und schleiften ihn ohne rücksicht auf sein protest durch die Menge. Ich gab den weg vor, direkt zu Hinata. So überraschten wir auch die Fliederäugige welche wir einfach mit uns zogen. ,,Ä-ä-äm M-Miu, w-as wird d-das?" unsicher sah sie mir in die augen, doch ich hatte nur ein grinsen für sie übrig. Wir steuerten eine Bühne an auf der sich schon einige paare drehten ,,O-Oh n-n-nicht doch, b-bitte Miu!" Hinata wirkte ein wenig panisch und auch mein Bruder wollte nicht wirklich, doch beide würden da nicht drum herum kommen. Kaum das wir die fläche betraten schob ich Hinata in die Arme meines bruders wärend ich Papas Hand nahm und auf abstand ging. Papa führte mich und ich folgte, nebenbei beobachteten wir wie Nii-chan und Hinata sich noch ein paar sekunden mit geröteten gesichtern ansahen eh sie sich schließlich langsam im Takt bewegten. Yes! volltreffer würde ich mal sagen! Ich grinste Papa an und er grinste zurück. Wir wirbelten einmal im Kreise eh das lied langsam verklang, was weder Naruto noch hinata bemerkten da sie sich angeregt unterhielten und sich noch immer hin und her bewegten... DIE SIND SO NIEDLICH ZUSAMMEN!!! ,,So ich reich dich mal weiter Kleines, den dein Verlobter sieht schon ziemlich finster aus." er lachte, gab mir ordentlich schwung mit und bevörderte mich in Itachis arme. überrascht sah ich auf wärend Itachi mit finsteren blicken der sorte " Fall Tot um" durch die gegend warf, jedoch galt keiner der blicke Kurama, sondern allen anderen Männlichen wesen die in meine richtung sahen. Eigendlich hätte ich es schon damals mit dem kleinen Inari merken sollen aber das verdeutlichte es mir noch einmal mehr, Itachi war besitzergreifend. Der Uchiha knurrte leise und verdeutlichte seinen standpunkt nocheinmal mehr in dem er mir einen kuss gab. Das nächste lied wurde angestimmt und ohne ein weiteres wort fing itachi an mich zu führen, weit aus schneller und bestimmter als Kurama zuvor, es gelang mir nur ab und zu einen Blick auf meinen Bruder und die Hyuuga zu werfen, aber wen ich es schaffte dann sah es so aus als würden beide sich sehr amüsieren. Glücklich darüber das mein Plan aufgegangen war ließ ich mich fallen und begnügte mich damit mit itachi zu tanzen. ,,Hab ich dir heute eigendlich schon mal gesagt wie schön du bist?" fragte der Uchiha mir leise um mich dan herum zu wirbeln ,,Nein das hast du noch nicht Liebster." meinte ich leise lachend wärend itachis lächeln noch breiter wurde ,,Na dan hohle ich das nun nach.. Du siehst wunderschön aus liebste." ich schüttelte belustigt den Kopf dieser alte Char­meur. Drei weitere lieder noch wirbelten wir über die tanzfläche eh wir sie verließen und das sogar eher als Nii-chan und hinata welche doch erst auf teufel kom raus nicht tanzen wollten. Itachi drückte mir einen becher in die Hand und ich schnupperte daran ,,Es ist kein Alkohol drin." beschwichtigte Itachi mich gleich und nahm selbst einen schluck von seinem Getränk, welches er wohl von einem stand gekauft hatte. Ich nippte an dem Tiefrotem Getränk, es schmeckte nach Kirschen und anderen beeren, lecker eigendlich. Nachdenklich sah ich wieder zu den tanzenden und bemerkte wie Hinata sich mit rotem gesicht an meinen Bruder schmiegte. Jackpott! ,,ach deswegen warst du vorhin so schnell mir nichts dir nichts weg." meinte itachi dessen augen ebenfalls auf den beiden lagen ,,Ja genau, Kurama und ich wollten sie verkuppeln, damit sie endlich mal in die gänge kommen... vielleicht schicke ich sie die kommenden Tage einfach mal auf mission zu zweit." antwortete ich ihm.. zu zweit auf Mission... ja das war eine gute Idee! ,,Na komm lass und noch ein wenig durch die straßen wandern." itachi nahm mich bei der hand als ich ausgetrunken hatte und zog mich sachte über das Fest. Alles war schön Dekoriert, überall hingen lampen und laternen und es gab unzählige Stände. hin und wieder begegneten uns bekannte die fröhlich grüßten, Akito und Ame liefen sogar Hände haltend an uns vorbei und grüßten fröhlich, midori würden wir wohl nicht hier sehen sie war kein freund von menschenansamlungen und heilt es gerade mal mit uns aus. Lee welcher den im Rollstuhl sitzenden Gai vor sich herschob rannte an uns vorbei als gäbe es kein morgen... jetzt tat mir der Ehmalige shinobi wirklich leid. sollte Lee aprubt abbremsen würde sein Sensei nämlich mit dem gesicht voran den Boden aus der nähe betrachten dürfen, die arme socke. Es wurde immer später und kälter wohlgemerkt aber selbst das trübte die stimmung nicht im geringsten. Itachi und ich hatten das fest bereits verlassen und wanderten in stiller eintracht neben einander her. Ich hatte mich bei ihm eingeharkt. Wir waren schon ziemlich weit gelaufen, denoch war keiner von uns beiden Müde. Diese Ecken konohas waren dicht bewaldet und es gab hier Häuse die langsam anfingen zu verfallen, was eigendlich schade war, da sie recht schön anzusehen waren. Es war mir wirklich ein Rätsel warum hier keiner lebte, klar das war alles etwas abgeschieden aber denoch hübsch und schnuckelig. Wir liefen ein stück weiter und die Häuser wurden gepflegter, sie waren bewohnt. Denoch blib ich vor einem Kleinen weg stehen er stieg an und dahinter konnte ich ein Größeres haus erahnen, die ganzen pflanzen welche sich um briefkasten und den Zaun gewunden hatten und das viele unkraut auf dem weg sagte mir das dort wohl niemand mehr lebte und das auch schon ein wenig länger ,,Woruber denkst du nach liebste?" wollte der Uchiha wissen und umarmte mich von Hinten und legte seinen Kopf auf meinem Scheitel ab ,,Ich habe mich lediglich gewundert warum hier niemand mehr wohnt, klar es ist abgeschieden aber.. schön hier." sprach ich meinen gedanken laut aus ,,Hmhm.." stimmte er mir zu, plötzlich berührte etwas kaltes meine wangen, weshalb ich verwirrt nach oben blickte. Erst passierte nichts doch dan sah ich die dicken weißen Flocken welche vom Himmel hinab fielen wie Blütenblätter im Frühling. ,,Es schneit!" hauchte ich ungläubig und streckte die hand nach dem fallenden weiß aus, das sich auf meine haut legte um dan zu schmelzen ,,Komm lass uns nach Hause gehen es ist eh schon spät.." schlug itachi vor ,,Ja du hast recht." stimmte ich zu und wie setzten uns wieder in bewegung. Es schneite immer mehr und schon bald lag auf den straßen eine dünne Schnee schicht.
——-
Die es interessiert, das erste Kapitel von Haikyuu ist draussen. »he is mine!«

Die Fuchsprinzessin (Band 4) (Naruto) (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt