Wir bekommen Familienzuwachs!

1.5K 64 4
                                    

itachi Prov:

Ich konnte nicht anders, als auf die Knie gehen und ihren noch flachen Bauch zu umarmen, sie hatte mir gerade eines der schönsten geschenke gemacht die es nur gab. Sie war schwanger mir meinem Kind, ich würde Papa werden. Von meinen Gefühlen noch immer beherscht, sprang ich auf hob sie hoch und wirbelte sie im Kreis, was die anderen von mir dachten hatte mich eh noch nie interessiert. Sie lachte lauthals und dan stellte ich sie sanft wieder ab und sah zu den Shinobi mit denen  ich gerade noch "Trainiert" hatte. ,,Ich werde Vater!" rief ich laut und sah wie ihre augen größer wurden. Kakshi war der erste welcher schaltete und auf uns zu kamm ,,Meinen herzlichen glückwunsch euch beiden. In der wie vielten woche bist du?" fragend sah er meine frau an ,,In der sechsten Woche das Herz schlägt bereits." Miu lächelte glücklich und fuhr sich beschützend über den unterleib. Ich hingegen war baff, das Herz schlagt also schon das hätte ich nicht gedacht. nach und nach kammen auch die anderen um uns zu gratulieren aber es dauerte nicht lange da zog ich sie mit mir, föllig vergessen waren die Kleinen schuhe welche ich eisern umschlossen hielt oder mein Oberteil welches noch auf dem staubigen Trainingsplatz lag. gerade wollte ich sie ganz für mich alleine. Glücklicherweise war es bis zu uns nach hause garnicht mehr weit, da der Trainingsplatz ganz in der Nähe lag. kaum das die Haustür hinter und ins schloss viel schloss ich sie wieder in meine Arme ,,Danke... Miu, danke für alles!" murmelnd vergrub ich meine Nase in ihrem Haar und seuftzte wohlig auf. ,,Ich freue mich auf unser Kind, so sehr das ich es kaum in worte fassen kann." wir standen eine grfühlte ewigkeit im dunklen Flur, eh wir uns au das weiche sofa setzten. Mein Blick klebte die ganze zeit über auf Mius Bauch, selbstverständlich bemerkte mein Blondchen dies und deutete mir an das ich meinen Kopf auf ihren schos legen durfte was ich auch breitwillig tat um dan gleich ihren bauch zu umarmen. Noch immer konnte ich es kaum glauben das darin bereits neues leben war, was es wohl wird? ,,weißt du ob es ein junge oder ein Mädchen wird?" fragte ich dan getrieben von meiner eigenen Neugier. Sie lachte leise schüttelte aber den Kopf ,,Nein das noch nicht es dürfte gerade mal 3 Centimeter groß sein da sieht man im allgemein noch nicht so viel." meinte sie. 3 Centimeter groß, krass. Aprupt setzte ich mich auf und fange an zu grinsen bei dem gedanken an die Kommenden monate. Kinderzimmer aufbauen, Mius launen ertragen, unser kind in ihrem Bauch wachsen sehen und auf die geburt und alles weitere freute ich mich jetzt schon. ,,Was ist nun eigendlich mit deinem Hokagetitel?" das beschäftigte mich nun doch sehr. Sie seuftzte leise ,,Nun ich werde mich morgen mit den Ältesten zusammen setzen müssen und alles abklären, jedoch ist es sicher das ich den Titel abgeben werde." sie lächelte leicht.

Miu Prov:

Itachi schien ganz schön aus dem Häuschen zu sein, das ich nun schwanger war den auch in den Nächsten tagen wuselte er permanent um mich herum, ich konnte ja nicht einmal allein zur arbeit gehen. Denoch freute ich mich darauf meinem Bruder, Sasuke und natürlich Kurama. Bei Itachi eingeharkt machten wir uns auf den weg zu Nii-chans Wg. Er und Sasuke waren in eine Bude gezogen um sich gegenseitig das leben schwer zu machen, eine Tatsache die ich bis heute nicht verstehen konnte, wobei beide waren ja schon seit jeher Rivalen...Vor der Wohnung bleiben wir dan dench stehen weil von drinnen ein unerträglicher Lärm kam. Man hörte geschimpfe und dinge die zu bruch gingen. Itachi und ich sahen uns emotionslos an und nickten dan gleichzeiig. Blitzschnell waren die Kunai Gezogen ,,Eins! Zwei!..." bei drei trat mein Mann die tür mit so viel kraft auf, das sie gegen die Wand schlug und wir stürmten die Wohnung. Um dan perplex und entsetzt im Flur stehen zu bleiben und ungläubig in die Küche zu starren. Naruto stand am Küchenblock, das Gesicht rot wie eine Tomate wärend er mit allem was er zwischen die finge bekam nach Sasuke warf. Tassen, pfannen, Küchenmesser, Gabeln, ein glaß Marmelade und sogar der Toaster flogen durch den raum ,,Wie kannst du mir das antun denkst du etwa ich bin scharf drauf zu ören was du und Sakura da macht!"schrie er und warf eine Tomate nach dem Uchiha. Dieser unterdessen wich dem fligenden Gemüse geschickt aus und ließ es an die wand klatschen, eh er sich bückte und hob einen Löffel  auf um ihn meinem Bruder gegen den Kopf zu werfen ,,Was hörst du den auch zu? Dope du perversling!" schnautzte Sasuke zurück. ,,Das kann ich nicht weil ihr so scheiße laut wart! Euch hat man bestimmt sogar zwei Häuser weiter gehört!" ,,Dann geh doch wo anders pennen!" und schon wieder flogen die Gegenstände durch die gegend, das seltsamste aber war Kurama welcher am Küchentisch saß, alles um ihn herum ignorierte und in ruhe in seiner Zeitung blätterte dabei auch noch Tee trinkend. Musste ich mich darüber wundern? Nein, musste ich nicht. Entschlossen schritt ich auf kurama zu und legte meine hand auf die seine da ich bemerkt hatte das er sich in weiser vorraussicht ohrenstöpsel in die ohren gestopft hatte. Der Bijuu in Menschenform sah auf und strahlte mich an, ehg er sich die Stöpsel aus den Ohren zog, zusammen zuckte und missmutig schnaubte ,,Ich machh das schon setzt euch." wies er uns an, was wir auch taten. Gespannt darüber sahen wir zu was Kurama nun tat und ich musste sagen ich hätte es nicht besser machen können. Mein Bruder Kassierte ein Handkantenschlag auf den Kopf und sasuke bekam im nächsten Augenblick eine Pfanne ins gesicht und nach einem Ordentlichen Anschiss und zwei gepfefferten Arschtritten saßen wir alle in stiller eintracht am tisch. Naja mein Bruder hatte eine rote stelle mitten im gesicht und Sasuke zwei Tüscher in der Nase um das Nasenbluten zu stoppen ,,So da sich nun alle wieder beruhigt haben ich und itachi haben euch was zu verkünden!" ich grinste breit ,,WAS??? WOLLT IHR EUCH ETWA TRENNEN!!!" schrie mein Bruder auf ohne mich irgendwie ausreden zu lassen und sah dabei so entsetzt drein das es fast Lachhaft war. Dafür bekam er noch einen Kurama-chopp auf den Kopf welcher ihn mit dem Gesicht voran auf die tischplatte beförderte. Nun saß auch er mit Tüchern in der nase am Tisch und murmelte leise worte der entschuldigung. Innerlich darüber schmunzelnd fuhr ich fort und klärte nebenbei noch meinen Bruder auf ,,Nein Nii-chan wir werden uns nicht Trennen, aber das was ich euch nun sage wird euch alle betreffen..." ich grinste onoch nicht ganz dazu bereit es ihnen einfach zu sagen ,,Onkel Naruto, Onkel Sasuke und Opa Kurama." ,,Wie Onkel Naruto?" mein bruder stand auf dem schlauch mal wieder und auch Sasuke schien nicht ganz zu verstehen im gegensatz zu kurama, welcher uns aus weit aufgerissenen augen anstarrte und anfing breit zu grinsen und schließlich die beiden Deppen unbeabsichtigt dabei aufklärte ,,Du bist Schwanger... ich werde Opa!" Wie von der Tarantel gesochen sprang er Über den Tisch und zog mich aus dem Stuhl in eine Umarmung und auch Itachi musste daran glauben den auch Ihn drückte Kurama an sich ,,Und ich werde Mama!" lachte ich laut, IItachi stimmte mit ein ,,Und Ich Papa!" ,, und wir werden Onkels!" setzte mein Bruder hinzu ,,Komm due Eisblock Familien Kuscheln!" ,,Heee lass mich du Idiot!" Ich konnte nicht anders als Lachen, wie ich meine kleine verrückte Familie doch liebte!

Die Fuchsprinzessin (Band 4) (Naruto) (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt