Itachi Prov:
Es war mitten in der Nacht als, endlich die Tore Konohas in sichtweite kam, selbstverständlich waren die schweren holztore verschlossen aber das war für mich gewiss kein Problem. Ich steuerte am Tor vorbei und auf eine der steinernen befestigungsmauern zu, welche auch recht gut bewacht waren. lautlos überwand ich das Hinderniss und ließ mich zur anderen seite hinunter fallen. Das die wachen sich wirklich so leicht in ein gen-jutsu ziehen lassen... belustigt darüber löste ich es wieder auf, schließlich sollte es ja nur meinen nicht genemigten eintritt ins dorf verschleiern. Ob meine liebste mir wohl böse war das ich die regel mal wieder gebrochen hatte? Dennoch ich wollte mir nicht über die nacht ein Zimmer in einem Motel aussehalb Konohas suchen müssen und ich hätte eine weitere nacht ohne sie auskommen müssen und darauf hatte ich nach diesem Fiasko nun wirklich überhaupt garkeine lust. Rennend überbrückte ich den weg nach hause, die kalte Nachtluft wehte mir die Haare aus dem gesicht und schnitt mir in die Haut, gerade merkte ich wiklich nicht das es auf den sommer zuging. überrascht stellte ich fest das der ganze weg bis hoch zum haus vom Unkraut befreit war und auch ein Paar Beete am Haus bepflanzt waren. Offentsichtlich hatte Miu dem Unkraut und der unordnung des Gartens den Kampf angesagt. Ich schlüpfte in den flur und schloss die Tür leise hinter mir und entledigte mich meiner schuhe um dan in socken durch das haus zu laufen und die treppe hoch zu schleichen. Fix zog ich mich um und machte mich bett fertig, tat die Tasche achtlos in eine ecke, ich würde sie morgen auspacken. Mein Blondchen hatte sich längst schlafen gelegt. Das lange Honigblonde haar lag wie ein fächer ausgebreitet um ihren Kopf herum, der Edelstein auf der Stirn Leuchtete pulsierend. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Meins! War alles was mir in diesem Moment durch den Kopf ging, ich war besitzergreifend aber das wusste sie und sie hatte es aktzeptiert. Aufseuftzend schlüpfte ich zu ihr unter die Decke und drückte sie an mich, vergrub meine Nase in ihrem Haar und inhalierte ihren vertrauten geruch. Sofort wurde ich ruhiger ,,Ngh..." sie murrte leise, schien aber nicht aufzuwachen. Das nutzte ich auch gleich aus und umarmte sie noch ein wenig fester. Es war wirklich einfach nur schön wieder hier zu sein, vor allem nach einer solchen fake Mission. Hätte diese verwöhnte ziege es nicht ausgeplaudert dan wäre ich wohl noch immer dort und das wohl auf längere zeit. Also glück im Unglück und wen es Kami gut meinte dan hatte ich ihr genug Angst eingejagt so das sie es nicht wagen würde Konoha noch einmal zu kontacktieren.
Miu Prov:
Itachi war wieder da, was mich zugegeben ziemlich verwirrte, den ich hatte keinerlei inforationen über eine erfolgreich beendete Mission erhalten. da er aber gerade so schön friedlich schlief... er sabberte das kopfkissen voll, beschloss ich ihn pennen zu lassen und ein tolles Frühstück zuzubereiten. Vorsichtig schälte ich mich also aus itachis armen und der Bettdecke und lief lautlos ins bad, zog mir was frisches an und dan die Treppe hinunter. die zweite stufe knarrte also sprang ich drüber weg und kamm sicher auf den füßen auf. Mal sehen was sollte ich machen und was gab der Kühlschrank überhaupt her? ich würde bals mal wieder einkaufen gehen müssen... und ich würde einen Kleinen Gemüse garten anlegen, platz hatten wir ja genug. Nachdem ich endlich die erleuchtung hatte was das essen anging machte ich mich daran alles herzurichten, putzte das Gemüse und schnitt es klein, setzte den Reis auf und rührte eine Suppe an die ich nach und nach mit widen Kräutern aus unserem Garten zu verfeinern, gab die Nudeln und einen teil des Gemüses Hinzu zum schluss wanderte och ein wenig tofu hinein. der deckel landete auf dem Topf und es Köchelte langsam vor sich hin was mir genug zeit gab um den tisch einzudecken. Nachdenklich starte ich auf das blaue muster im weißen Porcelain. Wen man bedachte das vor gut einem Jahr noch krieg und misstrauen gab, wie sich doch alles gewandelt hatte, mein gott wir hatten frieden, Frieden! Ein leicht angekockelte gruch drang in meine Nase, laut fluchend fuhr ich herum und nahm den Reis von der Herdplatte..... pjuuu! Gerade noch so gerettet, ein wenig länger und er wäre angebrannt und damit hätte ich ihn in die Tonne kloppen können. Schwungfoll nahm ich die Suppe vom hert und goss sie in die Schüsseln, hmmm das roch wirklich gut. gleichzeitig vernahm ich das mir vertraute knatschen der Stufe. Da war wohl jemand wach geworden ,,Guten morgen liebster!" bergrüßte ich den schwarzhaarigen lächelnd und stellte den topf zurück um mich kurz darauf in einer Sanften umarmung wieder zu finden ,,Ich hab dich vemisst." murmelte mein man gegen mein Haar und küsste mich anschließend zärtlich ,,Ich dich auch." offenbarte ich schließlich ,,Komm lass uns essen und dan denke ich das es da ein paar sachen gibt die du mir zu erklären hast." Er seuftzte laut und nickte ergeben um sich dan zu setzen, aber nicht ohne mir noch einen Kuss zu rauben. innerlich schmunzelnd setzte ich mich ihm gegenüber. Wie immer verlief das essen weitestgehend schweigend ab, so wie ich es gewohnt war, ich wusste nicht woher es kam, dieses seltsame ritual aber bis jetzt hatte ich damit nie etwas schlechtes oder unangenehmes verbuden. Nach dem Frühstück legte ich die Stäbchen ordentlich auf den rand der schüssel ab und sah itachi abwartend an. Jener räusperte sich und begann zu erzählen ,,das war alles ein fake, nichts war echt. Die Tochter des Mannes hat sich das alles nur ausgedacht um aufmerksamkeit zu bekommen." klärte er mich auf. Kurz war ich sprachlos ,,Der vater wusste von all dem nichts, er hat sich dazu bereit erklärt den vollen preis zu bezahlen wie vereinbahrt." ich nickte, denoch war es wirklich unglaublich und das im schlechten sinne. ich konnte es mir nicht leisten die Shibobi konohas wegen den aufmerksamkeits gelüsten irgendwelcher leute welche sich das ganze nur ausdachten auf irgendwelche Mission zu schicken, es ärgerte mich gewisser maßen und zwar sehr. ,,Ärger dich nicht du konntest es nicht wissen." vertröstete er mich ,,Aber ich hätte es wissen sollen!" warf ich ein und verschränkte die Arme vor der Brust ,,als Hokage ist es meine Aufgabe so was zu wissen..grrrr!" knurrend erhob ich mich und räumte das Greckige geschirr in die Spühle um es wieder zu säubern. von itachi hörte ich ein belustigtes glucksen was mich abermahls aufknurren ließ. Das war verdammt noch mal überhaupt nicht zum lachen, zwei große Hände legten sich auf meine Hüften ,,grämen sie sich nicht Miss Uchiha." flötete er ,,ach und wieso sollte ich nicht Mister Uchiha?" murrte ich langsam nachgebend ,,weil ich da die Perfekte Methode kenne um sie vergessen zu lassen." ,,Ach und wie gedenken sie das zu Tun?" ich ließ mich auf das spiel ein, wissend worauf das hinaus laufen würde. ,,Nun lassen sie sich überraschen miss Uchiha." schnurrte mein Mann und seine Hände wanderten nach oben zu meinen Brüsten. ein grinsen schlich sich auf meine Lippen.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsprinzessin (Band 4) (Naruto) (abgebrochen)
FanficDer 4 Teil 🙈 vielleicht der letzte! Miu Uzumaki ist die kleine Schwester von Naruto, auch sie wird wie ihr Bruder von den Bewohnern des Dorfes verachtet und gefürchtet. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will und ein Geheimnis was nicht jed...