💕24💕

28 2 0
                                    

Jimin
Ich war im Wald und ging schnell wieder zum Haus.
Es war dunkel und ich sah kaum noch etwas es war bestimmt 2 Uhr Nachts.
Ich war am Haus angekommen und sah dass dort überall die Lichter an.
Ich öffnete die Türe und suchte in jedem Raum nach den anderen doch es War keiner da.
Als ich in Yoongi's und meinem Zimmer ankam sah ich auf seinem Bett einem Zettel

Als ich in Yoongi's und meinem Zimmer ankam sah ich auf seinem Bett einem Zettel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde nervös.
Was hätte das zu bedeuten.
Ich ging ins Badezimmer.
,,YOONGI" schrie ich und stützte mich auf .
Es war nur ein Traum!

,,Hey bby alles gut? Hast du schlecht geträumt?" fragte Yoongi sanft und setzte sich auf meine Bettkante.
,,Hey Schatz
   Ja alles gut. Tut mir leid das ich so        geschrien habe."

,,Du musst dich nicht entschuldigen
Ich liebe dich!"
Ich verstummte.
,,Ich liebe dich..." Dieser Zettel ging mir nicht mehr aus dem Kopf ...
Ich hatte nur noch Angst um Yoongi einfach nur noch Angst...

,,Babe alles ok? Du wirkst schon den ganzen Tag so ängstlich." fragte eine süße Stimme mich die dennoch sehr besorgt klang.

Ich erzählte ihm also von dem Traum eigentlich wollte ich es ihm nicht erzählen damit er sich keine Sorgen macht.
Ich wollte danach noch über etwas anderes mit ihm sprechen.

,,Hey Schatz
   Weißt du noch als Shalin bei uns und        Und ich mit ihr geredet habe wegen deinen Armen?"
,,Ja?"
,,Ich hatte sie gefragt ob es einen bestimmten Grund hatte warum sie so auf deine arme starrte und es gab difinitiv einen!"

,,Und was war es?"

,,Ihr bester Freund würde wohl gemobbt und von den Eltern misshandelt und er wurde vor 2 Jahren depressiv und brachte sie vor 2 Wochen um und sie hängt natürlich immer noch daran sie kannten sich seid sie 6 war."

,,Hey Schatz ich weiß jetzt warum du diesen Albtraum von mir hattest.
Ich denke es liegt an dem was Shalin die erzählte mit ihrem besten Freund.
Ich glaube du hast Angst das mir das gleiche passiert oder?"
Ich nickte.
Er nahm mich in den Arm.

Yoongi
Ich schlief heute bei Jimin mit im Bett.
Damit er nicht wieder einen Albtraum bekommt.
Er tat mir so leid.
Man hätte ich nie mit den Ritzen angefangen würde er jetzt nicht diese Albträume von mir  kriegen.
Das ist nur meine Schuld...
,,Ich weiß was du denkst! Es nicht deine Schuld verstanden?!!" hörte ich ihn an meiner Brust flüstern.
Er war Süß.
Aber trotzdem war es nur meine Schuld hätte ich mich nie geritzt hätte er keine Albträume.
Und am liebsten würde ich es gerade wieder tun wenn er nicht wäre.
Ich atmete laut.
,,Hör auf darüber nachzudenken ICH LIEBE DICH!" wollte er schreien.

Ich hab ihm einen Kuss auf die Stirn drückte ihn an mich und wir schliefen ein.

YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt