Jimin
Also war Felix wirklich mit dem jisung zusammen.
Nach dem er mir dass sagte fragte ich:,,Ist das der Jisung wegen dem du dich entschieden hast eine Band Pause zu machen?"
,,J..Ja woher weißt du davon??" fragte er erschrocken.
Ich erklärte ihm alles und holte Yoongu her.
,,Hey Baby das ist Felix Jisungs Freund!"
,,WAS???" schrie er schon fast.
Du bist Felix??
Ich dachte das letzte mal als ich dich gesehen habe dass du Jimin's Freund bist?"
,,Echt Baby dass dachtest du? Nein keine Angst ich liebe dich und Felix und ich sind nur gute Freunde." sagte ich ihm und küsste ihn.
Felix erzählte uns dass er Angst hat das Die Beziehung von ihm und Jisung kaputt geht wegen der Band.
Und Dann viel mir und meinem Baby was ein.
,,Da wir in 2 Monaten einen Auftritt haben laden wir euch beide ein ihr kriegt Plätze nebeneinander und wir werden euch zusammen auf die Bühne rufen ihr werdet euch gegenseitig sagen was ihr füllt du kannst versuchen einen süßen Text zu schreiben den du ihm sagst und mit hoffentlich viel Glück werdet ihr beide wieder zueinander finden und ihr könnt dass zusammen so hinkriegen dass euch nichts und niemand im Weg steht!" sprudelte es aus mir heraus.
Felix und Mein Baby waren damit einverstanden.
,,Okay Baby dann musst du dich auch regelmäßig mit Jisung treffen bis zum Konzert ja ?"
Er nickte und küsste mich.
Eine halbe Stunde später
Wir waren wieder zuhause es war ungefähr 18:35. Yoongi und ich gingen in unser Zimmer.Yoongi
Okay damit das Der Felix von dem ich dachte dass es Jimin's Freund ist. Dass genau der eigentlich der Freund von Jisung ist hätte ich nicht gedacht.
Ich fand Jimin's Idee super und machen alles genauso.
Als wir wieder zuhause waren ging ich mit meinem Schatz ins Bett und wir kuschelten miteinander.
,,Hey Schatz ich werde nie jemanden außer Dir lieben ok!" sagte Mein Baby.
,,Okay ich liebe dich du bist das beste in meinem Leben was mir je passiert ist Danke einfach für alles !" sagte ich und küsste ihn.
Wir schauten noch Netflix und schliefen dann ein❤️💖