Yoongi
Ich wachte auf und sah das Jimin immer noch mit seinem Kopf an meiner Brust schlief.
Ich stand leise auf um ihn nicht aufzuwecken.
,,Guten Morgen Schlafmütze!" hörte ich Hoseok aus dem Wohnzimmer rufen.
Ich guckte auf die Uhr wir hatten 13:26.
,,Guten Morgen. Könntest du Jimin bitte noch schlafen lassen. Er hatte eine echt harte Nacht hinter sich.",,Warum hast du ihn so hart durch genommen?" lachte Hoseok hinter mir her.
Ich ignorierte das einfach und ging ins Bad.
Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Kurz nachdem ich das Wasser anmachte hörte ich ein klopfen an der Tür.
,,Hey Babe kann ich reinkommen?" hört ich die süße Stimme von Jimin fragen.
,,Klar!"Als er die Tür reinkam schloss er ab, zog sich aus und kam zu mir in die Dusche.
Er drückte mich gegen die Wand und leckte mir mit seiner Zunge von Hals bis zu meiner Lippe sanft ab.
Ich leckte meine Hände um seinen Nacken und drückte ihn an mich, dann kam er mit seiner Lippe immer näher und lies sie an meiner vorbei streifen ich versuchte an ihr zu beißen doch er ging dann runter zu meinem Hals.Er fing an meinen Hals zu küssen während ich mit meiner Hand durch seine Haare ging und mir auf die Lippe biss.
Er leckte mit seiner Zunge runter bis zu meinem Bauch.,,Ich liebe dich Jimin~ssi!" kam stöhnend aus mir heraus.
Er grinste kam wieder hoch und küsste mich.
Aus einem normalen Kuss wurde dann ein Zungenkuss.
Währenddessen bei Vkook
Jungkook
Heute lief es nicht so gut zwischen Tae und mir das machte mich traurig.
Er ist vor einer halben Stunde raus also ging ich auch raus Richtung Park.Ich nahm mir meine Kopfhörer und mein Handy und hörte mir 7 Rings an und noch alles was Immoment sehr beliebt war.
Ich saß auf einer bank und guckte mich etwas um.
Auf einmal verspürte ich ein Tippen auf meiner Schulter.
Es war Namjoon.
Er und ich waren schon befreundet als wir noch in der Schule waren er war damals ziemlich schlecht in der schule deswegen musste er die 6 und 8 Klasse wiederholen In der auch ich war.
Wir sind jetzt ungefähr seit 9 Jahren befreundet.
Namjoon war immer für mich da und umgekehrt war es genauso.,,Hey was ist los bei dir und TaeTae?"
Fragte er da er schon immer genau mit kriegte wenn etwas mit mir nicht Stimmte.Kurz darauf erzählte ich ihn alles und mir fließen auch ein paar tränen.
Ich spürte wie er mich in den Arm nahm und erwiderte die sanfte Umarmung sofort.,,Kann ich noch etwas allein sein?" Bittete ich Nmajoon.
,,Klar wenn du etwas brauchst Ruf einfach an!"
Dann ging er auch schon ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und ging etwas im Park entlang.
Aufeinmal sah ich Tae mit einem Mädchen wie er sie gegen einen Baum drückte und küsste.
Mein Herz zerbrach.
Er war nicht schwul?
Er hat nur etwas vorgespielt.Ich rannte Nachhause und ging in Yoongis Badezimmer.
Vergebens da Yoongi und Jimin wohl gerade duschen waren.
Also nahm ich mir ein messer und ging in das Schlafzimmer von mir und Tae und setzte das messer an meinem Arm an.Bevor ich mit vielen tränen meinen Arm verletzt hätte, spürte ich wie mir jemand das Messer aus der hand riss und mich in den Arm nahm.
Ich konnte nichts sehen da meine Augen nur voller tränen waren.
Die Person sagte nichts und umarmte mich nur.
Ich versuchte mir das Laute weinen zu verkneifen doch es klappte nicht es fühlte sich einfach so an als hätte mir jemand mein herz raus gerissen und drauf getreten.
Nachdem ich mich langsam wieder beruhigte wischte ich mir die Tränen weg und sah das ich in Namjoons Arm war.
,,Du tust mir so leid kookie ich sah Taehyung auch nachdem ich mich auf den Weg machte."
Ich sagte nichts und ließ wieder still eine Träne fallen.
Ich ging mit Namjoon ins Wohnzimmer und da er wusste das ich nicht reden wollte legte er das messer wieder weg und wir setzten uns auf die Couch und guckten etwas auf Netflix.
Namjoon
Ich sah Tae wie er dieses Mädchen küsste und Kookie wie er ungefähr 20 Meter weit weg von ihm war und bloß mit Tränen in den Augen nachhause lief.
Ich ging ihm sofort nach und suchte ihn in der ganzen Wohnung.
Als ich ihn in seinem Zimmer mit einem messer sag war ich erstmal total erschrocken.
Ich rannte zu ihm und riss ihm das Messer aus der Hand und nahm ihn in den Arm.Als er sich nach einer Zeit wieder beruhigte gingen wir ins Wohnzimmer und guckten etwas.
Jimin
Wow das war echt gut.
Yoongi und ich hatten gerade das erste Mal sex in der Dusche.
Wir lächelten uns gegenseitig an und gingen aus der Dusche raus.
Wir legten uns ein Handtuch über die Hüfte und gingen in unser Zimmer.
Nachdem wir uns umzogen gingen wir zusammen ins Wohnzimmer und sahen das Namjoon und Kookie zusammen auf der Couch saßen.
Kookie sah sehr aufgelöst aus.,,Hey was ist passiert Jungkookie?"
Fragte Yoongi besorgt.
Doch seine Frage wurde von Kookie ignoriert.,,Tae ist nicht schwul. Wir haben ihn heute im Park gesehen wie er ein Mädchen küsste."
Antwortete Namjoon.Man sah wie Jungkook sich weinend in Namjoons arme nehmen ließ.
Etwa eine halbe Stunde später
Yoongi
Wir saßen alle neben Kookie und kuschelten uns zusammen.
Bis aufeinmal die Tür aufging.
,,Was haben wir den hier? Einen kuschel Haufen.Darf ich auch?"
Sagte Tae lachend und kam die Tür rein.,,Nein aber du darfst gerne eins auf die Fresse haben!" Drohte ich ihm.
,,Was geht den jetzt bei dir ab?" Fragte Taehyung mit einem überraschenden Blick.
Ich musste mich jetzt echt unter Kontrolle halten damit ich ihn nicht schlage.
,,WAS MIT MIR ABGEHT??NICHT SCHWUL SEIN IST EINE SACHE ABER SO TUN ALS WÄRE MAN SCHWUL UND EINEN FREUND HABEN ABER MIT EINEM MÄDCHEN RUM MACHEN WIEDER DIE ANDERE!!!" schrie ich aus mir heraus.
,, Kookie hat sich ein Messer genommen und versucht sich zu verletzten!!" Kam von hinten aus Namjoons mund.
Nun war alles bei mir vorbei ich musste hier weg so habe ich Tae noch nie erlebt.
Ich hätte ihn am liebsten zusammen geschlagen doch ich wollte mich dort raus halten also ging ich mit Jimin in das Ton Studio.
Beim TonstudioBeim Tonstudio angekommen mussten Jimin und ich in getrennte Räume.
Er musste sein Lied ,,Promise" für die Veröffentlichung seiner zweiten single singen und ich musste für eine limitierte Edition meines Albums ,,Give it to me".
Als ich schon früher fertig war ging ich zum Zuhörer Raum von Jimin.
Mir kamen die Tränen.
Ich hört ihn schon öfter Promise singen aber diesmal war es einfach zauberhaft...💗
Währenddessen bei Vkook
Tae
,,Bitte lass es mich erklären!" Schrie ich weinend und wollte zu Kookie doch Namjoon ließ mich nicht los.
Warum ließ ich mich nur darauf ein warum hab ich sie nur geküsst...Uff ein sehhhhhrrr viel längeres Kapitel als sonst hoffe es gefällt euch ❤️
1166 Wörter ❤️