Jimin
Ich wachte auf und sah das Yoongi nicht mehr bei mir lag.
Ich holte mein Handy raus und sah das es schon 12 Uhr war.
Warum habe ich nur so lange schlafen ??
Ich stand auf, ging ins Wohnzimmer und dort war auch keiner es war still.
War ich alleine zuhause?
Ich guckte in alle Zimmer keiner war da.
Ich rief Yoongi an.Jimin
Wo seid ihr???
Yoongi
Wir suchen Namjoon er ist verschwunden!!Jimin
Was????? Warum habt ihr mich nicht geweckt ???Yoongi
Es war alles zu hecktsich !!!
Such bitte nochmal überall in der Wohnung und wenn du ihn gefunden hast ruf an!!!Jimin
Ok mach ich !!Ich legte auf
Suchte und suchte überall ich war am Abstellraum angekommen machte die Tür auf und sah erstmal nichts machte das Licht an und dann
Ich kriegte einen Schock und musste schreien ich sah Namjoon im Abstellraum hängen!!!ich schrie so laut ich nur konnte:,,NAMJOON!!!!
Yoongi
Ich wachte gegen 9 Uhr auf und nahm mein Handy und guckte etwas.
Ich merkte das Jimin sehr unruhig schlief ich kuschelte mich an ihn und guckte weiter.
Etwa eine halbe Stunde später legte ch mich weiter weg.
Aufeinmal schrie Jimin :,, NAMJOON"
Ich erschrak und weckte Jimin schnell auf.
,,HEY alles gut ich bin da das war nur ein Albtraum ok ich bin da!" sagte ich und nahm ihn in den Arm.Jimin
Ich schrie und auf einmal merkte ich wie mich jemand in den Arm nahm.
Ich realisierte das es nur ein Traum war machte meine Augen auf und sah mich in Yoongi's arm ich musste weinen ich hatte so Angst um Namjoon!
,,Hey alles ok Schatz?" fragte mich Yoongi.
,,J...Ja dieser Albtraum war nur sehr schlimm..!"
Ich erzählte ihm alles und er nahm mich wieder in den Arm.Ich war einfach nur so froh das es ein Traum war....
Tut mir leid dass ich heute so geschrieben habe. Hab euch lieb morgen kommt der nächste Teil.