🍃27🍃

27 1 0
                                    

Yoongi
Als Jk und Tae dann endlich Mal aus dem Zimmer gekommen sind gingen wir erst in ein ,, Frühstücksrestaurant" (kann man das so sagen?"😂)
Und danach zum Tanztraining.
Ich fühlte mich so leer Immoment lief es nicht so gut zwischen Jimin und mir, dass machte mich wieder etwas depri...
Jimin und ich hatten vor einer Woche gestritten, weil ich immoment viel mit Freunden unterwegs war und selber nicht gemerkt habe, dass ich gar keine Zeit mehr mit Jimin verbracht habe.
Ich bin so dumm ich habe ihn nicht verdient.
,, Ich geh Mal schnell auf die Toilette Leute ich komm gleich wieder!" Gab ich von mir.
Auf dem Weg dorthin kam Jimin zu mir.
,,Yoongi..."

,,Ja was ist?"

,,Ich denke wir sollten eine kleine Beziehungspause machen..." Gab er von sich mit nassen Augen.

,,W...Was?!" Sagte ich und hieß mir auf die Lippen um meine Tränen zurück zu halten.
,,Jimin es tut mir leid ich werde mich bessern versprochen!"
Einige Tränen liefen runter.
,,Yoongi es ist nicht für immer... Nur bis ich merke das du dich besserst ok?"

Ich nickte, ging auf die Toilette, heulte mich aus, holte die Rasierklinge aus meiner Handyhülle und im nächsten Augenblick wurde mir schwarz vor Augen.

||Heyyy Leute sorry das ich nicht mehr so oft schreibe ich werde mich bessern||

YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt