💖11💖

44 3 0
                                    

Yoongi
Ich holte Jimin aus unserem Zimmer nachdem ich mit Jin zuende gesprochen hatte und das Dessert gemacht war.
Er war ziemlich glücklich das erfreute mich wirklich sehr auch wenn er mich vielleicht nicht liebt tue ich es dennoch..

Namjoon
Jin holte mich aus unserem Zimmer.
Er und Yoongi machten Apfelstrudel gemacht.
,, Hey Yoongi du guckst Jimin immer so verliebt an läuft da etwas zwischen euch?" fragte Hoseok auf einmal beim Essen.
Irgendwie hatte er recht Yoongi guckt immer so süß und verliebt wenn er mit Jimin redet oder ihn anguckt.
Das sagte Jungkook auch nochmal also er gab Hoseok recht.
Man sah wie Yoongi und Jimin rot wurden standen sie aufeinander oder wahren sie vielleicht sogar zusammen??

Jimin
Wir saßen am Essenstisch und auf einmal meinte Hoseok:,,Hey Yoongi du guckst Jimin immer so verliebt an läuft da etwas zwischen euch ?"
Wir wurden beide rot liebte er mich etwa auch ??
Wenn er mich auch liebt OMG dann ist mein größter Traum war geworden
Etwa eine halbe Stunde später im Zimmer

Yoongi
Wir gingen in unsere Zimmer wir wollten keinen Film heute gucken.
Es war 22:11 und ich wollte mich ins Bett legen ich zog meine Bettdecke weg und sah einen Zettel ich guckte zu Jimin er lag in seinem Bett und guckte etwas auf seinem Handy.
Ich nahm den Zettel und laß:
Ich liebe dich sugii
Ich w..weiß immer noch als er sugii zu mir sagte
Das heißt er liebt mich!

O
M
G
Ich musste das jetzt tun ich ging zu Jimin.
Er guckte mich an
Und dann tat ich es

YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt